strokes hat geschrieben:Darf man fragen, was qualitativ unterirdisch war/ist?
Jo, klar. Schick dir das morgen per PN.
Aktuelle Zeit: Sa Mär 21, 2026 10:43
strokes hat geschrieben:Darf man fragen, was qualitativ unterirdisch war/ist?
038Magnum hat geschrieben:strokes hat geschrieben:Darf man fragen, was qualitativ unterirdisch war/ist?
Jo, klar. Schick dir das morgen per PN.
210ponys hat geschrieben:darf gerne hier berichtet werden, mich würde es auch interessieren?
in einer FB Gruppe hat sich auch mal einer Geäußert nicht gerade Positiv. Von daher wusste ich das der nicht Problemlos ist.038Magnum hat geschrieben:
Die Mängelliste enttarnt mich gegenüber dem Händler. Das möchte ich gerne vermeiden.
Gkm_11 hat geschrieben:Ich finde den MF5S nicht schlecht, gibt es neuerdings auch mit stufenlosen Getriebe, dürfte vom Fendt 300 Vario stammen, leider nur 40km/h.
Qualitativ denke ich, kann der MF5S nicht ganz mit dem 6M mithalten.
Zum 6M 125: finde die Kabine ausreichend groß und sehr angenehm, sicher schmäler als beim 6R dafür kann man den sitz etwas weiter nach hinten verstellen.
038Magnum hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:darf gerne hier berichtet werden, mich würde es auch interessieren?
Darf's nicht
Die Mängelliste enttarnt mich gegenüber dem Händler. Das möchte ich gerne vermeiden.
210ponys hat geschrieben:in einer FB Gruppe hat sich auch mal einer Geäußert nicht gerade Positiv. Von daher wusste ich das der nicht Problemlos ist.038Magnum hat geschrieben:
strokes hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:in einer FB Gruppe hat sich auch mal einer Geäußert nicht gerade Positiv. Von daher wusste ich das der nicht Problemlos ist.038Magnum hat geschrieben:
Probefahrt machen kann ich nur empfehlen.
Beim 5S kannst du wahlweise Grundausstattung mit mechanischen Stg. ordern, oder Volles Haus ala John Deere 6R, mit Full-Joystick, richtigem Terminal, VGW Management, Maschinenprofilen, usw. Das bietet der JD6M leider nicht so umfangreich an, da gibt's nur ein kleinen Bildschirm an der A Säule, und keine freie Joystick Belegung.
Johnny 6520 hat geschrieben:Gkm_11 hat geschrieben:Bei den kleinen 6M geht Isobus über den kleinen Joystick, mit dem man jetzt auch die Fahrrichtung ändern kann.
Isobus schon aber ich meinte am kleinen Joystick sind Tastenbelegungen vorgegeben und können nicht verändert werden!Ich habe z.b.einen Frontlader mit 3.und 4.Steuerkreis und da sind die beiden inneren glaube 7u.8 Druckknöpfe vorgegeben und können nicht verändert werden,was für mich das einzig negative am Schlepper ist!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], sv65nt30