Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 6:33

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]deutz450 hat geschrieben:Ladewagen sind schwierig geworden, alle wollen sie häckseln, Heu gibt es auch immer seltener, Heustöcke schon gleich gar nicht mehr.
210ponys hat geschrieben:deutz450 hat geschrieben:Ladewagen sind schwierig geworden, alle wollen sie häckseln, Heu gibt es auch immer seltener, Heustöcke schon gleich gar nicht mehr.
naja das ist aber nicht erst seit gestern so, und als Agco vor etwa 8 Jahren Mengele übernommen hat. War es wohl allseits bekannt das Ladewagen ne schwierige Nummer sind und auch bleiben. Oder haben die geklaubt das nur weil Fendt drauf steht sich plötzlich jeder ein Ladewagen in Schuppen stellt???
Grasland hat geschrieben:Persönlich finde ich das furchtbar abschreckend mit so einem Vertriebskonzern zu verhandeln, die in modernsten Showpalästen ihre Traktoren zur Schau stellen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Ackersau hat geschrieben:Also bei einer so vielfältigen Händlerlandschaft mit so unterschiedlichen Mitarbeitern kann man nicht sagen, der Vertrieb wäre Deutschlandweit schlecht (oder gut) ich kann nur sagen,,dass garantieanträge bei Chance auf Erfolg automatisch gestellt werden ohne,,das ich fragen muss. Und seit wir mal einen Deutz hatten kenne ich die Unterschiede zwischen Gewährleistung, Garantie und Kulanz. Ich weiß was "Nachbesserung " bedeutet und auch Wandlung. Interessant wäre mal eine Auflistung der Händler. Deppe und Stücker ist auch groß geworden.
Mitglieder: Bing [Bot], Det