Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:21
Jupiter Jones hat geschrieben:und machen
die Kommentar Funktion aus.

Rumpsteak hat geschrieben:Jupiter Jones hat geschrieben:und machen
Warum wohl...
Ich bin in der DDR geboren kenne das politische Geschehen von damals aber nur noch aus Erzählungen, aber wenn ich diese Erzählungen mit der heutigen BRD vergleiche fehlen heute nur noch die Selbstschussanlagen, ansonsten sind wir von damals wohl nicht mehr weit entfernt...

LUV hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:Jupiter Jones hat geschrieben:und machen
Warum wohl...
Ich bin in der DDR geboren kenne das politische Geschehen von damals aber nur noch aus Erzählungen, aber wenn ich diese Erzählungen mit der heutigen BRD vergleiche fehlen heute nur noch die Selbstschussanlagen, ansonsten sind wir von damals wohl nicht mehr weit entfernt...
![]()
Jupiter Jones hat geschrieben:Man es kann doch nicht angehen das einige nur von der Wand bis zur Tapette denken können.
Jupiter Jones hat geschrieben:Stimmt in diesem Merkelland dürfen nur Gutmenschen und Roth Fans ihre Meinung äußern.
Das aber das poppelige Volk dadurch ungehalten wird erkennt keiner.
Man es kann doch nicht angehen das einige nur von der Wand bis zur Tapette denken können.
Falke hat geschrieben:An der Anzahl von Entleerungen gemessen bist du das popelige Volk! Oder ist es schon Inkontinenz?
A.
Jupiter Jones hat geschrieben:El-taharrush
Und verdammt nochmal, ich als Frau habe keine Lust die Straßenseite zu wechseln, wenn mir mehrere dunkelhäutige Kerle
ingegenkommen und ich habe keine Lust an gegrabbelt oder gar vergewaltigt zu werden. Die Frauen die das toll finden, können
gleich in den Sex-Djiiaht (schreibt man den scheiss so?) ziehen und sich durch Nudeln lassen.
Lacy Laplante hat geschrieben:Jupiter Jones hat geschrieben:El-taharrush
Und verdammt nochmal, ich als Frau habe keine Lust die Straßenseite zu wechseln, wenn mir mehrere dunkelhäutige Kerle
ingegenkommen und ich habe keine Lust an gegrabbelt oder gar vergewaltigt zu werden. Die Frauen die das toll finden, können
gleich in den Sex-Djiiaht (schreibt man den scheiss so?) ziehen und sich durch Nudeln lassen.
Mir ist das sowas von egal welche Hautfarbe oder aus welchem Land ein Vergewaltiger kommt. Ich will nicht vergewaltigt werden. Und jemand der straffällig wird, gehört bestraft. Ganz unabhängig der Hautfarbe, Nationalität, Status, Einkommen usw usv.

AF85 hat geschrieben:,und nicht für die ganzen jungen Männer die ihr Land und ihre Familien im Stich lassen,ihre Ausweise verloren haben aber das Handy nicht, und jetzt unser Land ins Chaos stürzen.
LUV hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:
Warum wohl...
![]()
......aus Erzählungen der .egida - Sympathisanten?
108fendt hat geschrieben:AF85 hat geschrieben:,und nicht für die ganzen jungen Männer die ihr Land und ihre Familien im Stich lassen,ihre Ausweise verloren haben aber das Handy nicht, und jetzt unser Land ins Chaos stürzen.
Richtig !
Es merken leider noch sehr wenige, daß das Land im Chaos lebt !
dermorgen hat geschrieben:Einbildung ist auch eine Art von Bildund.
Manche stehen halt in guter Familientradition und wollen halt nur das an Einbildung Fortführen was die Großeltern nicht geschaft haben.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines