Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:21

Journalismus von heute ....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 16 von 17 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Re: Journalismus von heute ....

Beitragvon LUV » Di Jan 12, 2016 13:35

...ist doch richtig. Die einzigen Kommentare wäre ja eh nur Hasspredigten....wozu sollte das gut sein?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Di Jan 12, 2016 13:38

Jupiter Jones hat geschrieben:und machen
die Kommentar Funktion aus.

Warum wohl...

Ich bin in der DDR geboren kenne das politische Geschehen von damals aber nur noch aus Erzählungen, aber wenn ich diese Erzählungen mit der heutigen BRD vergleiche fehlen heute nur noch die Selbstschussanlagen, ansonsten sind wir von damals wohl nicht mehr weit entfernt... n8
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Di Jan 12, 2016 13:38

Rumpsteak hat geschrieben:

Warum wohl...

Ich bin in der DDR geboren kenne das politische Geschehen von damals aber nur noch aus Erzählungen, aber wenn ich diese Erzählungen mit der heutigen BRD vergleiche fehlen heute nur noch die Selbstschussanlagen, ansonsten sind wir von damals wohl nicht mehr weit entfernt... n8

:prost: n8
LUV

Beitragvon LUV » Di Jan 12, 2016 13:41

LUV hat geschrieben:

Warum wohl...

......aus Erzählungen der .egida - Sympathisanten?
LUV

Beitragvon 108fendt » Di Jan 12, 2016 13:44

Jupiter Jones hat geschrieben:Man es kann doch nicht angehen das einige nur von der Wand bis zur Tapette denken können.

Wie bei der Politik und den Medien.
Es kommt nur noch Kleister raus !
108fendt

Beitragvon LUV » Di Jan 12, 2016 13:44

Jupiter Jones hat geschrieben:Stimmt in diesem Merkelland dürfen nur Gutmenschen und Roth Fans ihre Meinung äußern.
Das aber das poppelige Volk dadurch ungehalten wird erkennt keiner.
Man es kann doch nicht angehen das einige nur von der Wand bis zur Tapette denken können.

Das popelige Volk entleert sich doch z.B. auch hier ganz gut...was willst du?
LUV

Beitragvon Falke » Di Jan 12, 2016 14:02

An der Anzahl von Entleerungen gemessen bist du das popelige Volk! Oder ist es schon Inkontinenz?

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon 108fendt » Di Jan 12, 2016 14:04

Falke hat geschrieben:An der Anzahl von Entleerungen gemessen bist du das popelige Volk! Oder ist es schon Inkontinenz?

A.

Klasse ! :lol: :lol:
108fendt

Beitragvon Lacy Laplante » Di Jan 12, 2016 14:05

Jupiter Jones hat geschrieben:El-taharrush

Und verdammt nochmal, ich als Frau habe keine Lust die Straßenseite zu wechseln, wenn mir mehrere dunkelhäutige Kerle
ingegenkommen und ich habe keine Lust an gegrabbelt oder gar vergewaltigt zu werden. Die Frauen die das toll finden, können
gleich in den Sex-Djiiaht (schreibt man den scheiss so?) ziehen und sich durch Nudeln lassen.

Mir ist das sowas von egal welche Hautfarbe oder aus welchem Land ein Vergewaltiger kommt. Ich will nicht vergewaltigt werden. Und jemand der straffällig wird, gehört bestraft. Ganz unabhängig der Hautfarbe, Nationalität, Status, Einkommen usw usv.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon AF85 » Di Jan 12, 2016 14:14

Luv wenn du meine Beiträge lesen und verstehen würdest, wüsstest du das ich mich hier noch nie Menschenverachtend geäussert hab. Ich war immer pro Asyl aber nur für die, die wirklich hilfe brauchen,und nicht für die ganzen jungen Männer die ihr Land und ihre Familien im Stich lassen,ihre Ausweise verloren haben aber das Handy nicht, und jetzt unser Land ins Chaos stürzen.
AF85

Beitragvon otchum » Di Jan 12, 2016 14:20

Lacy Laplante hat geschrieben:
Jupiter Jones hat geschrieben:El-taharrush

Und verdammt nochmal, ich als Frau habe keine Lust die Straßenseite zu wechseln, wenn mir mehrere dunkelhäutige Kerle
ingegenkommen und ich habe keine Lust an gegrabbelt oder gar vergewaltigt zu werden. Die Frauen die das toll finden, können
gleich in den Sex-Djiiaht (schreibt man den scheiss so?) ziehen und sich durch Nudeln lassen.

Mir ist das sowas von egal welche Hautfarbe oder aus welchem Land ein Vergewaltiger kommt. Ich will nicht vergewaltigt werden. Und jemand der straffällig wird, gehört bestraft. Ganz unabhängig der Hautfarbe, Nationalität, Status, Einkommen usw usv.

Da würde dir Strauss-Kahn beipflichten.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon 108fendt » Di Jan 12, 2016 14:29

AF85 hat geschrieben:,und nicht für die ganzen jungen Männer die ihr Land und ihre Familien im Stich lassen,ihre Ausweise verloren haben aber das Handy nicht, und jetzt unser Land ins Chaos stürzen.

Richtig !

Es merken leider noch sehr wenige, daß das Land im Chaos lebt !
108fendt

Beitragvon Rumpsteak » Di Jan 12, 2016 14:33

LUV hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:

Warum wohl...

......aus Erzählungen der .egida - Sympathisanten?

Auch wenn das nicht in Dein eingeschränktes Weltbild passt aber..ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt etwas mit irgendwelchen ".egiada - Sympathisanten" am Hut und habe es auch in Zukunft nicht vor. Obwohl man sich eigentlich mal persönlich ein Bild von einer solchen Demo machen müsste um darüber urteilen zu können...
Rumpsteak

Beitragvon dermorgen » Di Jan 12, 2016 14:34

108fendt hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:,und nicht für die ganzen jungen Männer die ihr Land und ihre Familien im Stich lassen,ihre Ausweise verloren haben aber das Handy nicht, und jetzt unser Land ins Chaos stürzen.

Richtig !

Es merken leider noch sehr wenige, daß das Land im Chaos lebt !

Einbildung ist auch eine Art von Bildund.
Manche stehen halt in guter Familientradition und wollen halt nur das an Einbildung Fortführen was die Großeltern nicht geschaft haben.

Da brauchte man ja auch eine starke Hand die aufräumt.
Zuletzt geändert von dermorgen am Di Jan 12, 2016 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
dermorgen

Beitragvon Rumpsteak » Di Jan 12, 2016 14:37

dermorgen hat geschrieben:Einbildung ist auch eine Art von Bildund.
Manche stehen halt in guter Familientradition und wollen halt nur das an Einbildung Fortführen was die Großeltern nicht geschaft haben.

Ich kann nicht gemeint sein aber kann es sein dass Du etwas verwirrt bist ? :shock:
Rumpsteak

VorherigeNächste

Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 16 von 17 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines