Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:16

Journalismus von heute ....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 17 von 17 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Re: Journalismus von heute ....

Beitragvon dermorgen » Di Jan 12, 2016 14:37

Falke hat geschrieben:An der Anzahl von Entleerungen gemessen bist du das popelige Volk! Oder ist es schon Inkontinenz?

A.

Zumindest bekennst du eindeutig Farbe.
dermorgen

Beitragvon marius » Di Jan 12, 2016 15:18

Ein Bundesbahnpolizist packt aus :

https://de.nachrichten.yahoo.com/nach-k ... 48028.html

Hier einige Auszüge

Anfangs kamen noch eher Familien mit Kindern, die gebildet wirkten und Englisch sprachen. Inzwischen sind 95 Prozent der Flüchtlinge alleinstehende Männer”, so der Bundespolizist.Die Hälfte der Ankommenden habe keine gültigen Pässe oder Dokumente

Frustriert beklagt der Beamte der Polizei, dass die Öffentlichkeit nicht mitbekomme, was wirklich passiere. “Ein Asylbewerber wollte einem anderen die Kehle aufschneiden. Im Einsatzbericht hieß es dann gefährliche Körperverletzung statt versuchter Mord. Das liest sich besser in der Statistik”, berichtet er.

Frauen würden am Münchener Hauptbahnhof mittlerweile regelmäßig belästigt und bepöbelt. Bei einem Platzverbot würden die Beamten angeschrien: “You are not my police. You are a racist.” I

In den vergangenen Monaten habe er lediglich eine Anzeige gegen einen Deutschen gestellt, ansonsten ausschließlich gegen Flüchtlinge.

Der Polizist kritisiert insbesondere, dass es Vorgaben von oben gebe, die Flüchtlinge laufen zu lassen. “Wenn ein Flüchtling bei der Kontrolle abhauen will, dürften wir ihn nicht mal festhalten. Das ist von oben vorgegeben. Denn das wäre körperliche Gewalt. Intern heißt es: Lieber laufen lassen.”

Da fehlen einem die Worte
marius

Beitragvon 108fendt » Di Jan 12, 2016 15:32

marius hat geschrieben:Ein Bundesbahnpolizist packt aus :

Da fehlen einem die Worte

Das sind wirklich nur Auszüge !

Wenn die ganze Wahrheit schon draußen wäre, hätten wir schon längst Krieg hier !

Aber die Wahrheit kommt irgendwann raus ! :klug:
108fendt

Beitragvon KupferwurmL » Di Jan 12, 2016 15:47

Aber die Wahrheit kommt irgendwann raus !

Passiert nie vollständig !! Teile der Antwort würden Sie verunsichern.
Erklärt an einem einzigen Beispiel. Die Straftaten in Köln, Hamburg, Nürnberg sind nicht alle plötzlich passiert. Es hat nicht "Plopp" gemacht und alle am Platz versammelten Gewaltbereiten Invasoren haben sich gedacht, heute währ´s doch mal klasse ....
Diese Straftäter haben das zuvor auch schon gemacht, geklaut, belästigt und gezündelt.
Nur eben die Anzahl der konzentrierten Taten bewirkte, das es nicht mehr zu verschleiern und unter den Tisch zu kehren war. Das Schweigekartell hat das nach kurzer Zeit sich selbst eingestehen müssen.

Ist irgendjemanden eigentlich aufgefalllen, das es lediglich 3- 5 Videos von dem Platz vor dem Dom im Internet gibt. Sag mir doch mal einer in der heutigen Zeit haben die Jugendlichen und jungen Erwachsenen KEIN Handy und filmen sonst jeden Scheiß oder Unfall auf Youtube, Facebook etc. währ was ganz was neues. Wo sind denn die Videos hingekommen bei denen die Araber klar zu erkennen waren ? Hä ? Einfach weg ? Keiner hat gefilmt ? Soso....

Egal was De Maiziere medienwirksam verkündet, Invasoren klauen weiter, das Landratsamt bezahlt weiter die Schäden, die Vergewaltigungen und Belästigungen durch die Invasoren werden nicht die letzten sein. Jeden Tag kommen immer noch um <3000 - bekommt jetzt jeder einen Zettel auf dem drauf steht: Bitte, bitte nicht klauen und bitte bitte deutsche Frauen nicht angrabschen ?

Und jeder der die Tatsachen ernsthaft abstreitet oder dummdreist mit "Hetze" argumentiert, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

PS @ Regenwurm - da stimme ich voll zu !
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon otchum » Di Jan 12, 2016 16:53

Regenwurm hat geschrieben:
dermorgen hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:An der Anzahl von Entleerungen gemessen bist du das popelige Volk! Oder ist es schon Inkontinenz?

A.

Zumindest bekennst du eindeutig Farbe.

Die nächste ungeheuerliche Unterstellung sogar gegenüber dem Moderator!!!

Er trägts mit Fassung, glaub mir.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Ferengi » Di Jan 12, 2016 17:11

Verfassungsrechtler di Fabio: Bundesregierung bricht Verfassungsrecht:

http://www.n-tv.de/politik/politik_pers ... 46101.html

Achja, die Nazi-Keule könnt ihr schön stecken lassen,
denn der Gutachter stammt selbst aus einer Migrantenfamilie. 8) 8)
Ferengi

Beitragvon AF85 » Di Jan 12, 2016 19:29

Alter Schwede ,ich kann mich nur wiederholen ,wenn der Umgangston den du hier an den Tag legst bei euch standart ist dan gute Nacht Schweden. Ein segen für Deutschland das du ausgewandert bist.
AF85

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 12, 2016 22:00

Eine Diskussion wird nicht dadurch gefördert, dass man mit Beleidigungen um sich wirft.
Damit meine ich nicht, dass man jemandem versehentlich auf den Schlips tritt, sondern dass man bewußt beleidigt. Das geht nicht, Stefan!
Und wenn du beleidigt wurdest, so geht auch das nicht, Leute!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon 108fendt » Mi Jan 13, 2016 7:48

Die Unwahrheiten gehen weiter :
Eine Statistik, wird wie immer manipuliert !

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 06778.html
108fendt

Beitragvon Carsten » Mi Jan 13, 2016 8:40

Guten Morgen,

das Thema (alle Tehmen zu Köln etc.) werden bis auf weiteres gesperrt. Ich überlege mir noch diese in den Abendstunden frei zu schalten. Ich habe das Gefühl dass sich dadurch das Bruttosozialprodukt um einige Promille erhöht.

Des Weiteren werden wir die Regeln etwas verschärfen. Bisher sollten Moderatoren nur bei direkten persönlichen Beileidigungen eingreifen. Auch wenn einigen mein Stil hier nicht passt, mir war es wichtig nicht nur Meinungsfreiheit zu fordern, sondern auch anzuwenden.

Es führt aber leider immer wieder zu Entgleisungen weil einige die Meinung oder Argumentationsweise des anderen nicht aktzeptieren wollen. Deshalb werden ab jetzt alle Beiträge die in irgendeiner Weise die Meinung der anderen Partei angreift, gelöscht. Spart euch die Arbeit lange Texte zu verfassen, und das Wort "dumm" etc zu verwenden.
Gruß
Carsten

Vorherige

Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 17 von 17 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines