Wir beproben die Kälber auf Blauzunge-8 und es geht ab ins Ausland, dort stimmen die Preise noch.
Deutschland interessiert nicht, alles raffgierige Idi-oten.
Aktuelle Zeit: Do Apr 30, 2026 12:52
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]240236 hat geschrieben:Scheinbar sind Bullen doch nicht so viel. Am Montag gemeldet und morgen werden sie geholt
strokes hat geschrieben:Durch den Irankrieg haben sich Warenströme verändert. Aus Osteuropa drückt Ware nach Italien unter unserem Preis. Deswegen Preisverfall
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]vansan hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Scheinbar sind Bullen doch nicht so viel. Am Montag gemeldet und morgen werden sie geholt
laut meinem händler ist das angebot überschaubar. das problem ist das der verbraucher keine kohle hat,der absatz der edelteile ist das problem. was richtig gut läuft ist hack,darum sind kühe auch so preisstabil

]
]
Werte schätzen
]Schwabenjung26 hat geschrieben:Richtig. Schon früher war der Viehhändler mit dem "Viehstecken" am Manipulieren der Viehwaage.
Generell ists doch so dass ich nach jedem Verkauf mir selbst die Rechnung aufmachen muss obs gepasst hat oder nicht.
Das kann auch mal nach hinten losgehen, wissen wir aber nicht.
Durch die hohen Preise ist halt mehr Vermögen im Umlauf, das muss dann jeder für sich selber begutachten.
Für mich passts derzeit gut, heute Abend bekomm ich noch paar junge Färsen, mal sehen was dafür aufgerufen wird.
Mitglieder: aleandreas, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, suew5, Tschoh