Max Power hat geschrieben:Minus 30 Cent sind es geworden. Bei den Mädels minus 15 Cent.
Und damit ist noch nicht Schluss...
Aktuelle Zeit: Fr Mai 22, 2026 18:16
Max Power hat geschrieben:Minus 30 Cent sind es geworden. Bei den Mädels minus 15 Cent.

Zu mir hat einer aus der Schlachtbranche um Weihnachten gesagt, daß die Bullen im Sommer bei 5,5€ sind.Fendt 728 hat geschrieben:Hat ernsthaft jemand geglaubt es bleibt dauerhaft bei 7€?
Fendt 728 hat geschrieben:Hat ernsthaft jemand geglaubt es bleibt dauerhaft bei 7€?
zu mir hat einer aus der Schlachtbranche um Weihnachten gesagt, daß die Bullen im Sommer bei 5,5€ sind

Marian hat geschrieben:Rindfleisch ist kein Strohfeuer.
Wir haben seit Winter 2021 einen immer hochpreisigeren Markt.
Man kann jetzt vom Spielfeldrand sicher allen die sich was trauen die Krätze an den Arsch, und so kurze Arme, dass sie sich nicht kratzen können; wünschen...
Aber diesen Trend muss man einfach als Weltmarkt sehen.
Auch in den USA sind Kälber und Rindfleisch Preise stabil hoch. Die Tierhaltung geht zurück trotz immer mehr Regionen auf der Welt, die zu Geld kommen und sich damit gutes Essen leisten.
Umso mehr uns industriell der Chinese "die Butter vom Brot nimmt", desto mehr Chinesen haben Löhne die Fleisch Konsum erst ermöglichen.
Ich bin der Meinung, wir werden noch Preise sehen die man für unmöglich hält.
Klar ist aber auch, dass es je höher wir steigen, auch mehr Härte am Markt gibt.
Ein paar Bullen genug und die Notierung reagiert empfindlich.
Der Verbraucher wird sich an höhere Preise fürs Essen gewöhnen müssen.
10€ den Quadratmeter Miete aber der volle Einkaufswagen soll keinen grünen kosten, die Zeiten sind gewesen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben: Aber Mercosur hat seinen Einstand ja mit Salmonellen und künstl. Hormonen ordentlich versaut.
T5060 hat geschrieben:Aber Mercosur hat seinen Einstand ja mit Salmonellen und künstl. Hormonen ordentlich versaut.
Mitglieder: Agrohero, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]