T5060 hat geschrieben:Die Undichtigkeiten an der Halde sind so gravierend, dass eine weitere Verseuchung mit schadstoffhaltigem Material unmöglich ist.
Wenn ist es unmöglich ist, ist ja alles gut. Du meinst wohl eher unbedingt zu verhindern ist .
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05
T5060 hat geschrieben:Die Undichtigkeiten an der Halde sind so gravierend, dass eine weitere Verseuchung mit schadstoffhaltigem Material unmöglich ist.
T5060 hat geschrieben:Hups... habe es sogar heute mal ins Radio HR4 geschafft. Im Nachbarort musste ein K+S Mitarbeiter schon den Wehrführerposten abgeben. Das Volk hier ist "not amused".
T5060 hat geschrieben:Früher bin ich durchs Kaff gefahren und fast niemand hat nach einem geschaut.
Heute muss ich auf 100 m Fahrstrecke 15 Leute grüßen.
Die Beteiligten sind sich des Weiteren einig, dass sich die Planung fortan auf das bestehende K+S-Betriebsgelände konzentrieren soll.
K+S wird vor diesem Hintergrund die Planung einer Dickschichtabdeckung in der bisher vorgesehenen Form nicht weiterverfolgen.
DWEWT hat geschrieben:Dieser Selbstdarstellungsthread ist überflüssig wie ein Kropf.
langholzbauer hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:Dieser Selbstdarstellungsthread ist überflüssig wie ein Kropf.
Was erwartest Du?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2