Ermöglicht den Zugriff von jedem Ort der Welt

Ein Spinnenfaden stört zwar das Nachtbild, macht es aber nicht unbrauchbar. Am nächsten morgen mit einem Staubwedel drüber und gut ist's
Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 7:25
Bonifaz hat geschrieben:Ermöglicht den Zugriff von jedem Ort der Welt
Ein Spinnenfaden stört zwar das Nachtbild, macht es aber nicht unbrauchbar. Am nächsten morgen mit einem Staubwedel drüber und gut ist's
Sturmwind42 hat geschrieben:Bonifaz hat geschrieben:Frage: Für was ist die Bewegungsfunktion im Stall gedacht ? Im Stall wird immer Bewegung sein , sprich ist die immer an , oder ?
Osceola hat geschrieben:@Sturmwind42 ich gucke am Montag mal nach dem Spray was es genau ist .
ch würde das auch so machen dass nur ich in meinem eigenen Heimnetz draufschauen kann, sobald das Ding frei im Internet zu finden ist, kann da auch irgendwer reinhacken, dann ist der nicht nur auf Deiner Kamera sondern in Deinem privaten Netz!
Optimist1985 hat geschrieben:Im Laufstall habe ich auch eine Dome Kamera, bin aber nicht so begeistert damit, man kann zwar den ganzen Stall fast anschauen wenn man schwenkt, jedoch hat man nur einen kleinen Teil davon im Blick, um alles anzuschauen dauert es viel zu lange, viel zu unübersichtlich.
Hier ist eine (2,3,4 je nach Stallgröße ) Aussenkameras mit Weitwinkelobjekiv besser, denn du hast dann einen Blick auf den ganzen Stall, und man sieht ob Ruhe im Stall ist oder gerade ein paar Kühe aufreiten.ch würde das auch so machen dass nur ich in meinem eigenen Heimnetz draufschauen kann, sobald das Ding frei im Internet zu finden ist, kann da auch irgendwer reinhacken, dann ist der nicht nur auf Deiner Kamera sondern in Deinem privaten Netz!
Also wer sowas will kann nur auf Funkkamera gehen. Lan/Wlankameras sind relativ leicht einzurichten im eigenen Netzwerk, mit P2P kann man auch Weltweit leicht darauf zugreien, natürlich kann man jede Netzwerkkamera mit Portfreigabe auch extern zugreifen, ist aber schon komplizierter selber einzurichten als P2P. Das Risiko das man durch Lan Kameras gehackt wird schätze ich persönlich als sehr gering.
Optimist1985 hat geschrieben:Das Risiko das man durch Lan Kameras gehackt wird schätze ich persönlich als sehr gering.
Sturmwind42 hat geschrieben:Frage: Für was ist die Bewegungsfunktion im Stall gedacht ? Im Stall wird immer Bewegung sein , sprich ist die immer an , oder ?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Meikel1511, oldiefan, Steyrer8055, Sturmwind42, suew5