PassatKombi hat geschrieben:Hallo,
weil er komplett gewartet ist, neu Tüv hat und noch dazu einiges günstiger als der 724 ! Ausserdem stimmten die Angaben zu den Reifen nicht bei 744er, die waren nämlich sowas von abgefahren, daß ich mit dem nicht mehr einen Kilometer auf der Strasse gefahren wäre!
Was noch erschwerend hinzu kam ist, daß der 644er kleiner ist. Es hat sich ganz kurzfristig ergeben mit dem 644er, leider ist er optisch nicht so schön, aber da kann man ja was machen. Jetzt muss der Kleine nur noch zu uns, morgen telefoniere ich mak die Speditionen ab,ansonsten fahren wir ihn heim.
Dass man hier derart überwacht wird, wusste ich nicht!
LG
Passat
Also jetzt muss ich nochmal dumm fragen: Du hattest doch ursprünglich von einem 724 geschrieben, jetzt hast du einen 644 gekauft. Sehe ich das richtig? Wenn ja, dann ist der 644 von den Abmessungen her ziemlich gleich groß wie der 724, wenn nicht sogar etwas größer (je nach Bereifung).
Überwacht wird hier niemand, nur ich bin auch im IH-Forum und da du noch den gleichen Nutzernamen verwendest muss man nicht gerade eine Spürnase sein um einen Zusammenhang zu erkennen