Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02
Sikubauer hat geschrieben:Und genau deshalb wundert mich, dass die Anleitung IMMER NOCH im Anfangsbeitrag steht. Bis es auch der Letzte gelesen hat.
speeder hat geschrieben:Mal im Ernst: Die Na*is, das waren die, die Kinder und Frauen in Waggons gesteckt und am Ende verhungern lassen und durch den Ofen gejagt haben.
Die Grünen sind die, die mit weltfremden idiotischen Forderungen wirtschaftlichen Schaden anrichten.
Da liegen definitiv noch ein paar Oktaven dazwischen! Wer das in einen Topf wirft, wird in keiner gesellschaftlichen Diskussion ernst genommen werden.
Woodlandquad hat geschrieben:Ich versteh nicht was ihr wollt mein Detektor schlägt bei allem Metallen und NE Metallen ( z.b. Alu ) an. also werden bei mir auch Alustagen angezeigt und die Maschine kommt zum stehen ... dann hol ich das ding raus und mach ohne Schaden weiter ... Ihr nicht ??? Ich denke Ihr auch oder ihr müsst mal die Spule wechseln ... dannn geht´s bei euch auch
4 zu 4 hat geschrieben:Woodlandquad hat geschrieben:Ich versteh nicht was ihr wollt mein Detektor schlägt bei allem Metallen und NE Metallen ( z.b. Alu ) an. also werden bei mir auch Alustagen angezeigt und die Maschine kommt zum stehen ... dann hol ich das ding raus und mach ohne Schaden weiter ... Ihr nicht ??? Ich denke Ihr auch oder ihr müsst mal die Spule wechseln ... dannn geht´s bei euch auch
Jo, also das ist doch mal ein guter Ansatz und zeigt doch, dass es hier einige nicht so genau nehmen, mit den regelmäßigen Wartungsintervallen. Was im Extremfall bitterböse bestrafft wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tyr hat geschrieben:
Das ist hoffentlich nur rethorisch gemeint, bei rd. 56 Mio Kriegstoten im letzten Krieg...
MTX-Driver hat geschrieben:Vor 4 Wochen hat bei uns jemand was in dem Mais gehängt. Schaden am Häcksler waren über 10000€( Corncracker Totalschaden). 1 Woche später traf es dann ein paar km weiter einen anderen LU. Schaden dort über 30000€. Außer Sachbeschädigung wird auch wegen versuchten Totschlag ermittelt weil DER VERURSACHER BILLIGEND DEN TOD VON MENSCHEN IN KAUF NIMMT! Der erste den es trifft und der letzte der an der Situation was ändern kann ist der Häcksler/Zwischenwagenfahrer!
Einen LK weiter ist ein Verursacher jetzt auf frischer Tat geschnappt worden wie gesehn wurde wie er aus einem Maisschlag spazierte. Tags darauf hat der Häcksler auch was gefunden. Bei der Polizei gab der Mann an (LU Senior Chef) das der Bewirtschafter der Fläche sich dieses Jahr einen anderen gesucht hätte zum häckseln.Mit dem Wissen habe ich dann 3 Wochen Mais abgefahren![]()
Sollte ich davon mal persöhnlich betroffen sein oder son Arsc* antreffen dann geht die Faust auf direkten Wege ins Gesicht, egal ob 18 oder 80!
gruss
ps. die grünen und die Faschos haben mit dem Mais mal garnichts am Hut!
4 zu 4 hat geschrieben:wo bleibt da der Ehrenkodex
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]