Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02

Keine freie Meinungsäußerung im Landtreff

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
66 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Keine freie Meinungsäußerung im Landtreff

Beitragvon 4 zu 4 » So Nov 03, 2013 12:18

:? :? :? :? :?
Jo also, da wurde eben, so mir nichts dir nichts ein Thema gelöscht.
Hier nochmal, liebe Forenkollegen, der Aufruf zur erhöhten Wachsamkeit über die Maisäcker.

Jo, was habe ich diese Woche im bayrischen Fernsehn gesehen.
Sie marschieren wieder, bei Nacht und nach fast 80 Jahren, die Ur-Enkel von Adolf H!tler und verüben barabarische Terroranschläge in Maisäckern. Wer kennt Sie nicht, die Reichskristahlnacht oder auch Reichsprogrommnacht genannt, in der Jüdische Geschäfte und Synagogen niedergebrannt und zerstört worden sind. Heute sind es nicht mehr jüdische Geschäfte sondern die Landwirtschaft, die von der NSDAP Nachfolgepartei Bündnis 90 Die Grünen niedergemacht werden.
Sie binden dazu ************* ************** an den Maisplfanzen fest, warten darauf, und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, dass irgendwann der Häcksler kommt und dann das komplette Häckslergetriebe einen Totalschaden erleidet. Irgendwann haben auch die Bauern einen Totalschaden, also finanziell gesehen und dann haben die Grünen freie Bahn, wenn die Merkelära endet und Sie mit an die Macht kommen, für ihre faschistische Gestaltung der deutschen Landwirtschaft :gewitter: :gewitter: :gewitter:

Leute, auch wenn man Sie äußerlich nicht erkennt, seit wachsam, sie marschiern, die Grüne SA. Bald könntet auch ihr Opfer dieser Anschläge werden, denn Mais steht noch zuhauf. Gerade jetzt mit beginndem Körnermaisdreschen, wenn da solche Teile ins Kolbengebiss und in den Dreschkorb gelangen, na dann gute Nacht n8
Zuletzt geändert von Falke am So Nov 03, 2013 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anleitungscharakter des Beitrags entschärft ....
4 zu 4

Re: Keine freie Meinungsäußerung im Landtreff

Beitragvon Sikubauer » So Nov 03, 2013 12:26

Schön, dass Du eine Anleitung ins Netz gestellt hast, I D I O T, so dass jeder jugendliche Wirrkopf das nachmachen kann. Danke.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Sikubauer » So Nov 03, 2013 12:35

Ich hoffe, dass einer der Admins diesen Thread schnellstens löscht und die Hohlbirne einige Tage zum Nachdenken sperrt.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon 4 zu 4 » So Nov 03, 2013 12:39

Sikubauer hat geschrieben:Schön, dass Du eine Anleitung ins Netz gestellt hast, I D I O T, so dass jeder jugendliche Wirrkopf das nachmachen kann. Danke.

Jo na hör mal, ich denke, das mehr Leute das ganze im Bayrischen Fernsehen gesehen haben, als hier mitlesen. Desweiteren habe ich inzwischen gesehen, dass dieses Thema schon seit geraumer Zeit in diesem Forum present ist.
4 zu 4

Beitragvon 4 zu 4 » So Nov 03, 2013 12:42

Jo also Sikubauer, ich kann deinen Ärger über dieses Thema zurecht verstehen, erst Recht, wenn ich, so wie deine Reaktion vermuten lässt, selbst ein geschädigter zu sein :? :shock: :cry: :cry: :cry:
4 zu 4

Beitragvon Falke » So Nov 03, 2013 12:47

Das besagte Thema hab' ich in den Papierkorb verschoben !
Vor allem wegen des reißerischen Titels, der zum Beitragstext wenig Bezug hat.

Reklamationen bitte an den Admin, Carsten.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Ferengi » So Nov 03, 2013 12:59

4 zu 4 hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Schön, dass Du eine Anleitung ins Netz gestellt hast, I D I O T, so dass jeder jugendliche Wirrkopf das nachmachen kann. Danke.

Jo na hör mal, ich denke, ...

Das Wage ich massivst zu bezweifeln! :roll: :roll:

Ich finds richtig das Falke den Thread verschoben hat!
Ferengi

Beitragvon robs97 » So Nov 03, 2013 12:59

4 zu 4 hat geschrieben:

Jo na hör mal, ich denke, das mehr Leute das ganze im Bayrischen Fernsehen gesehen haben, als hier mitlesen. Desweiteren habe ich inzwischen gesehen, dass dieses Thema schon seit geraumer Zeit in diesem Forum present ist.

Ich habs nicht gesehen. Aber Dank Deiner Anleitung jetzt Profi. :mrgreen: :mrgreen: n8
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon 4 zu 4 » So Nov 03, 2013 13:04

Falke hat geschrieben:Das besagte Thema hab' ich in den Papierkorb verschoben !
Vor allem wegen des reißerischen Titels, der zum Beitragstext wenig Bezug hat.

Reklamationen bitte an den Admin, Carsten.

Falke

Jo, jetzt haben wir den Übeltäter :mrgreen:

Aber mal ernsthaft, hier haben wir schon sehr viele Textpassagen, die einen Zusammenhang zwischen der Naz!ze!t und den Grünen und sonstigen Ökos erwähnen. Es gibt sehr viele Forenmitglieder die hier dieser Meinung sind. Andere wiederum, finden diese Vergleiche verkehrt.

Zum Titel dieses Themas sei noch gesagt, von Kristall wurde Kristahl, also Reichskristahlnächte in den Maisäckern.
4 zu 4

Beitragvon Harald » So Nov 03, 2013 13:56

Der Übeltäter bin ich. Ich habe das Thema gemeldet und um Löschung gebeten. Wegen Niveau irgenwo zwischen Kindergarten, Stammtischparolen und Volksverhetzung.
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon yogibaer » So Nov 03, 2013 14:10

@Harald, :prost:
yogibaer

Beitragvon 4 zu 4 » So Nov 03, 2013 15:50

robs97 hat geschrieben:
4 zu 4 hat geschrieben:

Ich habs nicht gesehen. Aber Dank Deiner Anleitung jetzt Profi. :mrgreen: :mrgreen: n8

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jo, die Ironie ist nicht zu übersehen. Eigentlich sogar sehr lustig, wie sich hier das Sikubäuerchen aufführt, vielleicht sollte er mal, auch um seinen allgemeinen geisteigen Horizont zu erweiter, das hier benutzen :google:

Es sei denn, sein eigener Maishäcklser oder Maisdrescher wurde durch solch eine wirklich riesengroße Scheiße zerstört, dann nehme ich meinen Zuvor geschriebenen Text natürlich zurück!!!!
4 zu 4

Beitragvon 4 zu 4 » So Nov 03, 2013 15:55

Harald hat geschrieben:Der Übeltäter bin ich. Ich habe das Thema gemeldet und um Löschung gebeten. Wegen Niveau irgenwo zwischen Kindergarten, Stammtischparolen und Volksverhetzung.

Jo Harald, dann hast du nach einer Endlösung gesucht, so makaber das auch klingen mag. Ich bin alles andere darüber erfreut, aber wir haben hier im Forum handfeste Theorien, das Grün und Braun irgendwie zusammen gehören.
Aber ja Harald, du warst einer derjenigen der davon abstand genommen hatte, wenn es um die braunen Ökofaschisten ging.
4 zu 4

Beitragvon Fadinger » So Nov 03, 2013 16:14

Hallo!
4 zu 4 hat geschrieben:Jo, die Ironie ist nicht zu übersehen.

Ironie schön und gut ...
In diesem Zusammenhang aber bisweilen überflüssig!

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Todde » So Nov 03, 2013 16:34

4 zu 4 hat geschrieben:Aber mal ernsthaft, hier haben wir schon sehr viele Textpassagen, die einen Zusammenhang zwischen der Naz!ze!t und den Grünen und sonstigen Ökos erwähnen. Es gibt sehr viele Forenmitglieder die hier dieser Meinung sind. Andere wiederum, finden diese Vergleiche verkehrt.

Na ja, ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.
Die Grünen und die Linke rufen ja nicht erst seit kurzem zum Boykott jüdischer Waren etc auf.
Betreiben auch hier im Land extreme Propaganda gegen alles und jeden, der nicht "deren Ideal" entspricht.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Nächste

Antwort erstellen
66 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines