Kaninchen hat geschrieben:Hubert, was redest du manchmal für einen Müll!
Er neigt eben manchmal etwas zur Übertreibung.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02
Kaninchen hat geschrieben:Hubert, was redest du manchmal für einen Müll!
Qtreiber hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben:wo bleibt da der Ehrenkodex
Warum gibt's keinen "Schenkelklopfer-Smilie" ?
4 zu 4 hat geschrieben:Jo ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht was du meinst.
[/quote]4 zu 4 hat geschrieben: die gehören in eine geschlossene Anstalt.
Qtreiber hat geschrieben:
Er neigt eben manchmal etwas zur Übertreibung.
Kaninchen hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben: die gehören in eine geschlossene Anstalt.
H.B. hat geschrieben:Was ist daran Übertreibung, daß mehr als die halbe Weltbevölkerung nicht ernährt werden könnte,
ahja hat geschrieben:Nana Hubert, in praktisch jedem Staat mit 50% Bevölkerungsanteil Landwirtschaft ernährt sich diese aus einer Produktion die hiesigen Biokriterien entspricht.
Ergo futtern aktuell mindestens 3 Mia von 7,5 Bio.
Kaninchen hat geschrieben: Aber es kann doch nicht sein, dass du diesen Vergleich mit den Nationalsozialisten ernst meinst!
H.B. hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben: Aber es kann doch nicht sein, dass du diesen Vergleich mit den Nationalsozialisten ernst meinst!
Daß viele grüne nazionalsozialistisches Gedankengut in sich tragen, ist bekannt. Aber ich denke, das sind Parolen, um den Glatzen ein paar Stimmen abzujagen. Im Ernstfall würde ich auch Grüne vernünftig genug halten, ihre Ziele einer hungerfördernden und klimafeindlichen Landwirtschaft über Bord zu werfen, bevor die halbe Weltbevölkerung daran zu Grunde geht. Es sind ja alles nur Theorien, und ein Hirngespinst wäre ja schon allein davon auszugehen, Grüne Landwirtschaftspolitik würde irgendwann mal weltweit umgesetzt - von daher sollte man sich nicht zu sehr daran festklammern. Ziel muss es lediglich sein, daß im Falle einer irgendwann wieder möglichen grünen Regierungsbeteiligung auf Bundesebene, diese in eine ethisch, moralisch und ökologisch vertretbare Bahn gelenkt wird.
Kaninchen hat geschrieben:
Aber da muß auch noch mehr ein gesellschaftlicher Wandel einsetzen! Wir Europäer oder auch Bewohner anderer reichen Staaten schmeißen immer noch Lebensmittel weg. Das kann doch nicht sein!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]