@ trac-peter:
Wie bist du mit der PS 5105 zufrieden?
Gruß
Christoph
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 13:10
Moderator: Falke
Neo hat geschrieben:Hi.
@ 7schlaefer:
richtig !![]()
MfG
Christoph
Kormoran2 hat geschrieben:Kann ich eigentlich nicht glauben.aber dort wurde sie nur im Leerlauf getestet.
Glücklicherweise hast Du die Säge ja nicht bei irgendeinem ausländischen Internet-Handel gekauft, sondern bei Dir in der Nähe beim Fachhändler. Also kannste doch bequem hingehen, und die Säge noch mal vernünftig einstellen lassen.
Trac-Peter hat geschrieben:Hallo
also was ich bis jetzt sagen kann JA ich bin zufrieden und dann noch für den Preis .
Super Startverhalten .Dreht sehr schön und ist auch leicht von Gewicht her.
Aber genaueres kann ich erst sagen wenn wir sie mal im Wald haben .
Was aber am Freitag und Samstag der fall sein wird .
Fg Peter
Pumuckel hat geschrieben:...Und wenn z.B.bei meiner Stihl 211 das Kettenrad hin ist, brauche ich eine ganze neue Kupplungsglocke. Bei der 042 und der Jonsered nur ein neues Ringkettenrad, wobei bei der Stihl 042 der wechsel einige sekunden dauert wegen der innenliegenden Kupplung...
KupferwurmL hat geschrieben:Jetzt dieses Jahr dachte ich: kauf dir mal was wovon die meisten immerzu in den allerhöchsten Tönen reden und ein Bekannter als Stihl und Husqvarna Jünger ständig in den Ohren lag wie toll das Ding ist. Also losgezogen und bei den Amis mit gutem Wechselkurs eine Husky 445 bei den Amis gekauft. Ersparniss incl. Zoll etwa 80 € gegenüber dem allerbesten deutschen Angebot.
Und nun....sägt auch nicht um Welten besser oder schneller oder ist sicherer als die Poulan aber im Preis etwa das drei - bis vierfache.