Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 11:53
- nur : "alles haben" aus Sicht der ELTERN ist noch lange nicht "alles haben" aus Sicht des Kindes - das wollte ich damit gesagt haben.
dass ich z.b. unseren Sohn auf dem Arm genommen und ihm augenscheinlich den Raum angedroht habe, in den ich ihn aber nie gesteckt habe. Ich hatte ihn auf dem Arm, so dass der Kontakt zu mir immer da war, er konnte seine Angst im gleichen Augenblick an meiner Umarmung ablegen
schimmel hat geschrieben:....einen Vormittag in einen dunklen Raum einsperren und erst wieder rauslassen, wenn sie zusichern lieb zu sein. Sollte es nicht fruchten, dann noch mal ein paar Stunden.... ich wette es wird keine Stunde dauern und die Lausbuben sind geläutert. Es muss nur konsequent durchgehalten werden......Reini
SHierling hat geschrieben:ich wollte zur Mittelschule, wie alle anderen aus meiner Bande, aber nee, aus mir sollte ja was werden.
SHierling hat geschrieben: in Mathe war ich gut, aber der Lehrer war mir unsympathisch

Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: 4wheeler, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, MikeW, mogwai, N-Land-nm, saphir1205, Stoapfälzer