Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 20:41

Klartext der Grünen

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
330 Beiträge • Seite 20 von 22 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22

Re: Klartext der Grünen

Beitragvon DWEWT » Mi Jul 01, 2020 4:55

Neo-LW hat geschrieben:
Macht also hochgerechnet 24 WKA für ganz Deutschland.

Du meinst also, in D. leben 17,28 Mio. Menschen?
DWEWT

Beitragvon Englberger » Do Jul 02, 2020 23:09

Hallo,
also nachdem ich grade den Spiegelartikel zur Neuordnung der Kastenstände bei Muttersauen gelesen habe, braucht wirklich niemand Angst vor den Grünen haben.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... e241460b56

Die verbiegen sich soweit dass es fast weh tut. Aber mit Yoga und Meditation lernt man das.
mfG Christian
Englberger

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 03, 2020 1:15

DWEWT hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:
Macht also hochgerechnet 24 WKA für ganz Deutschland.

Du meinst also, in D. leben 17,28 Mio. Menschen?

Auwei, ich hatte Dreisatz an derselben Uni wie Neo. :roll:
Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jul 04, 2020 7:43

Englberger hat geschrieben:Hallo,
also nachdem ich grade den Spiegelartikel zur Neuordnung der Kastenstände bei Muttersauen gelesen habe, braucht wirklich niemand Angst vor den Grünen haben.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... e241460b56

Die verbiegen sich soweit dass es fast weh tut. Aber mit Yoga und Meditation lernt man das.
mfG Christian

Maximal 5 Tage Ferkelkorb und ansonsten Platzansprüche jenseits der Ökoverordnung.
8 Jahre sind nicht die Umstellungs- sondern die Ausstiegsfrist.
Warum sollte man da Geld versenken, wo den Tierschützern das ganze wie immer nicht weit genug geht.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Paule1 » Sa Jul 04, 2020 10:04

Wir hatten das früher so ähnlich und die 8 Sauen haben eben die Ferkel z.T. platt gedrückt :idea: deshalb haben wir die Sauenhaltung damals aufgegeben jetzt müssen die "Armen" Schweinebauern dort wieder anfangen :mrgreen:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon marius » Do Jul 09, 2020 21:45

Paule1 hat geschrieben:Wir hatten das früher so ähnlich und die 8 Sauen haben eben die Ferkel z.T. platt gedrückt :idea: deshalb haben wir die Sauenhaltung damals aufgegeben jetzt müssen die "Armen" Schweinebauern dort wieder anfangen :mrgreen:

Klartext der Grünen

Naja.
Also als Aufgabelandwirt solltest du eigentlich grün wählen. Bringt jede Menge bio, extensive, Förderprogramme für deine Flächen, die dann gut bezahlt werden. :mrgreen:

Wobei linksgrüne Politiker immer von Toleranz reden. Bei Einwanderung, Umweltschutz, umverteilen, usw.
Selber aber keine Toleranz in den Hüften haben. Hab mir da schon einige male fast eine Anzeige eingehandelt.
Beim letzten mal hab ich einen dieser Politiker über soziale Medien bezichtigt, sein Scheisshauspapier habe ich mit meinen Steuern bezahlt, sonst müßte er mit kastanienbraunen Unterhosen herumlaufe, die ebenfalls ich als Steuerzahler bezahlt habe.
Der hat dann gleich mal gedroht, seinen Anwalt von der Kette zu lassen. :lol:
Sowas nenne ich Toleranz :lol:
marius

Beitragvon Zement » Fr Jul 10, 2020 9:31

Auch deswegen wählst du immer die Grünen . Aha
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Paule1 » Fr Jul 17, 2020 0:14

Der Homm, hält nicht sehr viel von den Grünen :idea:

NACHHALTIGKEIT: Die grüne Energie Lüge
https://www.youtube.com/watch?v=1QOn0F1E_Qg
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Zement » Fr Jul 17, 2020 0:51

Paule1 hat geschrieben:Der Homm, hält nicht sehr viel von den Grünen :idea:

NACHHALTIGKEIT: Die grüne Energie Lüge
https://www.youtube.com/watch?v=1QOn0F1E_Qg

Das Video gesehen und Kopf eingeschaltet ? :mrgreen:
Schau !am in die Kommentare !
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon T5060 » Fr Jul 17, 2020 1:20

Kann das sein das im All eine Elektronenstrahlkanone auf Paule, Zement und Marius gerichtet ist ?

oder haben die beim Fleischessen zuviele elektronische Mikropartikel aufgenommen ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » Fr Jul 17, 2020 10:44

T5060 hat geschrieben:Kann das sein das im All eine Elektronenstrahlkanone auf Paule, Zement und Marius gerichtet ist ?

oder haben die beim Fleischessen zuviele elektronische Mikropartikel aufgenommen ?

Das solltest du am besten beurteilen können. :mrgreen:
DWEWT

Beitragvon T5060 » Fr Jul 17, 2020 11:25

DWEWT hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Kann das sein das im All eine Elektronenstrahlkanone auf Paule, Zement und Marius gerichtet ist ?

Das solltest du am besten beurteilen können. :mrgreen:

*lol* Ich hab einen Dickschädel, da hilft es noch nicht mal wenn ich einen Aluhut aufziehe, der aus vergoldetem Kupfer ist :-) :mrgreen:

Aber mit der Kosmik vom Steiner Rudi kennst du dich ja besser aus :klug:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Fr Jul 17, 2020 11:31

Wir haben einen Ferengie hier im Forum
und nun
T5060 hat geschrieben: Ich hab einen Dickschädel

auch scheinbar ein Klingone :mrgreen: :prost:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon marius » So Jul 19, 2020 22:24

Zurzeit hab ich für den Landtreff leider wenig/keine Zeit, aber hier kurz das Wort zum Sonntag :

Heute wäre ich, als ich folgende Nachricht las, vor Schreck fast aus der Hängematte auf mein lädiertes Steissbein gekippt.

Italien will Kapitän anklagen, weil er Flüchtlinge nach Libyen zurückgebracht haben soll

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... lagen.html

Das die EU llinksgrün durchseucht ist wusste ich, aber das es so schlimm ist, nun doch nicht.
Somit wird auch dem Letzten klar, warum ein fähiger Salvini ( aus der politischen Mitte ) als böser Rechter aus dem Amt gemobbt wurde.
Wollte doch der böse Salvini Politik für seine Wähler machen. So was aber auch....

Als ob diese Anklage gegen den Kapitätn nicht schon schlimm genug wäre, untersützt unsere Gesellschaft, dank linksgrüner, jahrelanger medialer Dauerberieselung, ich nenne es Gehirnwäsche, diesen Untergang.
Völlig verrückt.
Wobei Gehirnwäsche auch bei den Landwirten seit jeher Standart ist, wenn ich dem Landmann lange genug einrede der dt Weizen ist nur 16 Euro wert, die Milch ist nur 30 Cent wert, glaubt das selbst der letzte Erzeuger und ist mit diesen Dumpingpreisen zufrieden.
Gehinrwäsche funktioniert in allen Bereichen.

Aber wenn nicht schon alles zu spät wäre, und Hopfen und Malz längst verloren sind, würde ich selbst eine Partei gründen.
Wobei wir in Deutschland keine Männer mehr mit Eier haben. Grausam. In so einem Saustall mit weichgekochten Weicheiern nützt auch die beste Partei nichts.

Es wimmelt stattdessen auf den Strassen von linksgrünen Gestalten wo gar Männer BH und Damenslips tragen und Schilder für Frauenquoten und Transgenderscheisshäuser hochhalten.
Die Conchita Wurst, aus dem von mir sonst hochgeschätzten Österreich, liegt mir immer noch schwer im Magen, als ich die letztmals im TV mit ihrem rosa Schleifchenkleid und Vollbart gesehen habe...

In so einem Irrenhaus wie diese EU kann das Ende wirklich nicht mehr weit sein. Wobei ich Osteuropa noch weitgehend ausnehme. Die nehmen auch nach wie vor, trotz enormen Druck, keine Migranten in Vollpension auf, was deren Steuerzahler finanzieren müßte und die Politik ablehnt.
Denen würe ich raten, wie die Briten auszutreten.

Und jetzt schreien die linksgrünen Italiener nach neuen EU Hilfen. Immerhin müssen die ankommenden Migrantenströme verhalten werden und es muss ja noch mit Steuergelder dieser böse Kapitän angeklagt werden, der Flüchtlinge zurück nach Libyen gebracht hat, statt über den längeren Seeweg, in Vollpension in die EU.

Naja. Fest steht, nach dem rechten Extrem damals vor 80 Jahren driften wir nun ins linke Extrem, aber mal so richtig.
Und die Folgen dieser Politik werden nicht besser sein.
Und unsere alteingesessene Kultur in Europa, wird ebenfalls langsam und unbemerkt abgeschafft, nach den alten Denkmälern die beseitigt werden, werden wohl bald die ersten Kirchen brennen oder " beseitigt ".
Wobei auch das, vermutlich ganz im Sinne unserer linksgrünen Politik wäre.
marius

VorherigeNächste

Thema gesperrt
330 Beiträge • Seite 20 von 22 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22

Zurück zu Agrarpolitik