Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 8:00

Klartext der Grünen

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
330 Beiträge • Seite 21 von 22 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Re: Klartext der Grünen

Beitragvon T5060 » So Jul 19, 2020 23:12

So Marius und jetzt sei lieb und lege dich in dein Bettchen,
damit du morgen ausgeschlafen hast und was Arbeiten kannst ! :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » So Jul 19, 2020 23:34

T5060 hat geschrieben:So Marius und jetzt sei lieb und lege dich in dein Bettchen,

Apropos, bei ohne Eier war auch deine Person inbegriffen.... :mrgreen:
marius

Beitragvon T5060 » So Jul 19, 2020 23:48

marius hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:So Marius und jetzt sei lieb und lege dich in dein Bettchen,

Apropos, bei ohne Eier war auch deine Person inbegriffen.... :mrgreen:

marius hat geschrieben:Aber wenn nicht schon alles zu spät wäre, und Hopfen und Malz längst verloren sind, würde ich selbst eine Partei gründen.
Wobei wir in Deutschland keine Männer mehr mit Eier haben. Grausam. In so einem Saustall mit weichgekochten Weicheiern nützt auch die beste Partei nichts.

Wobei du dich ja selbst nicht ausgeschlossen hast und wir davon ausgehen müssen,
dass du diesen Mangel bei dir auch selbst überprüft hast :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Mo Jul 20, 2020 21:49

Naja, ich lästere ja immer über die Grünen.
Aber für die deutsche Ldw. waren die nicht sooo schlecht in der Vergangenheit müssen die Landwirte eingestehen.

Subventions-Monster, wie EEG, über PV, Biogas, Wind, was im Prinzip alles geschenkte Steuergelder für die Landwirte waren und immer noch sind, darf man nicht vergessen kommen von den Grünen.

Politisch halte ich von den Grünen wirklich nichts, aber ich hab mal geschrieben als Landwirt in " Rente " müßte man eigentlich grün wählen, wegen jede Menge Umweltprogramme für die Flächen, was den Pachtpreis dauerhaft stützt, da hier wiederum Unmengen an Steuergelder für diese Bio, Umweltprogramme bereitgestellt werden.
marius

Beitragvon DWEWT » Mo Nov 30, 2020 10:01

Um die "Grünen" müssen wir Landwirte uns keine Gedanken mehr machen; die sind wandlungsfähig! Nachdem sie sich für die Forschung im Bereich der Gentechnik ausgesprochen haben, sind sie nun auch für den Ausbau der Bundeswehr! Mehr Geld, bessere Ausrüstung usw. erkennen die "Grünen" nun als notwendig an. Pazifismus? Was geht mich mein Gerede von gestern an! Ja, so kann es eine Partei verändern, wenn das Kanzleramt winkt. Also Kollegen, der grüne Feind hat sich selbst besiegt! Alles wird gut! :wink:
DWEWT

Beitragvon Englberger » Mo Nov 30, 2020 10:55

Hallo,
also ich finds super wie die Realos jetzt davonziehen. Wenn jetzt die AfD ihren Flügel loswird gibts auch ne agressive Opposition die man ernst nehmen könnte und dann läufts in Germany auch.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Zement » Mo Nov 30, 2020 14:28

Englberger hat geschrieben:Hallo,
also ich finds super wie die Realos jetzt davonziehen. Wenn jetzt die AfD ihren Flügel loswird gibts auch ne agressive Opposition die man ernst nehmen könnte und dann läufts in Germany auch.
Gruss Christian

nun wenn die AFD die Feinde der Demokratie loswerden will in ihre Partei dann steht sie das aber schlecht auf einem Bein. ;-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Mo Nov 30, 2020 14:59

Zement hat geschrieben:
Gruss Christian

nun wenn die AFD die Feinde der Demokratie loswerden will in ihre Partei dann steht sie das aber schlecht auf einem Bein. ;-)

Wo steht das die AfD die Beamten, die CDU und die Grünen loswerden will ?
T5060

Beitragvon oberländer » Mo Nov 30, 2020 16:00

einmal Kommunist
immer Kommunist
siehe IM ERIKA
ach ja Kommunisten sind nicht immer Rot
oft sind sie auch Grün.
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Beitragvon kansas » Mo Nov 30, 2020 17:05

https://www.welt.de/politik/deutschland ... chaft.html
ist leider ein Welt plus Artikel aber Überschrift reicht eigentlich auch schon :D
kansas

Beitragvon Labernich » Mo Nov 30, 2020 18:49

Zuzug für alle, am besten auch noch abholen, und dazu bedingungsloses Grundeinkommen.
Da müssen ja in Afrika ganze Landstriche für deutschstämmige Kolonisten frei werden.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Zement » Mo Nov 30, 2020 19:10

tyr hat geschrieben:
Gruss Christian

Wenn die AfD den Flügel los wird, verliert sie den Osten und l
landet unter 5%. :roll:

Das kann die AfD auch ruhig , was macht die eine Hälfte von der AfD denn aus, mal überlegen .... oh nein das lassen wir mal lieber, die Antwort darauf gefällt nicht jedem. :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hauptmann » Do Dez 03, 2020 19:12

marius hat geschrieben:Naja, ich lästere ja immer über die Grünen.
Aber für die deutsche Ldw. waren die nicht sooo schlecht in der Vergangenheit müssen die Landwirte eingestehen.

Subventions-Monster, wie EEG, über PV, Biogas, Wind, was im Prinzip alles geschenkte Steuergelder für die Landwirte waren und immer noch sind, darf man nicht vergessen kommen von den Grünen.

Politisch halte ich von den Grünen wirklich nichts, aber ich hab mal geschrieben als Landwirt in " Rente " müßte man eigentlich grün wählen, wegen jede Menge Umweltprogramme für die Flächen, was den Pachtpreis dauerhaft stützt, da hier wiederum Unmengen an Steuergelder für diese Bio, Umweltprogramme bereitgestellt werden.

Ist das nicht im Grunde "HARTZIV" für Landwirte?
Die ganzen Subenvtionen sind doch im Grunde nix anderes, wenn man es mal ganz objektiv betrachtet.
Da führt man ein "bedingungsloses Grundeinkommen" über die Hintertüre ein, ohne dass die Leute es merken. ;-)
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

VorherigeNächste

Thema gesperrt
330 Beiträge • Seite 21 von 22 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Zurück zu Agrarpolitik