Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:39

Klimaschutzziele der Bundesregierung

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
664 Beiträge • Seite 7 von 45 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 45

Re: Klimaschutzziele der Bundesregierung

Beitragvon Kartoffelbluete » Do Okt 10, 2019 8:13

Na ja, ein bischen Wahrheit ist meiner Meinung nach schon drinn, in dem was Marius so schreibt. Und
ich befürchte, das er mal mehr Recht bekommt, wie uns allen lieb ist. Es ist einfach schon fast unnormal
lange recht gut und friedlich gelaufen, trotz allen Verschwörungstheorien. Und darum können wir uns
eigentlich nicht vorstellen, das es durchaus auch mal wieder anders sein kann. Wie heißt es so schön:
"Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei" ;-).
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Hillsfarmer » Do Okt 10, 2019 9:54

Da dürfte sicherlich nicht nur ein bisschen Wahrheit dahinterstecken, alle Anzeichen laufen genau in diese Richtung. Daß dabei für uns Landwirte sehr viel auf dem Spiel steht, ist wohl unbestritten. Aber Marius sollte eines nicht vergessen, er wird nicht zwangsläufig zu den Gewinnern gehören. Auch er hat, wenn man seinem Dauergequatsche hier Glauben schenken darf, sehr viel zu verlieren.
Das wird er spätestens dann spüren, wenn er unsanft aus seiner Hängematte geholt wird.
Hillsfarmer

Beitragvon FalkeAdi » Do Okt 10, 2019 9:56

Zement hat geschrieben:Zement hat geschrieben:
Das Klimaschutz-Paket ist viel zu klein ausgefallen .
Die Co2-Steuer zu gering , der Ausbau von Erneuerbaren Energien ist nicht Ambitioniert genug ! :-(
Und was ist nun mit den Kohleausstieg ?
Nein da würde viel mehr gehen , dumm nur das jetzt was passieren muss !
Seit über 40Jahren soll was gegen den Klimawandel gemacht werden , aber immer nur bissßchen hier , bisschen dort und das war's :roll:

Wie man an Zement sieht: die Propaganda wirkt!

(die erste Textzeile im Zitat ist kein Zitierfehler!)

A.
FalkeAdi

Beitragvon Zement » Do Okt 10, 2019 10:04

Und das hier ist nochmal für Falke ,kam aus "Aktuelles und Allgemein "
Zement hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:
Das Klimaschutz-Paket ist viel zu klein ausgefallen .
Die Co2-Steuer zu gering , der Ausbau von Erneuerbaren Energien ist nicht Ambitioniert genug ! :-(
Und was ist nun mit den Kohleausstieg ?
Nein da würde viel mehr gehen , dumm nur das jetzt was passieren muss !
Seit über 40Jahren soll was gegen den Klimawandel gemacht werden , aber immer nur bissßchen hier , bisschen dort und das war's :roll:
Ich hatte keine Lust es nochmals zu schreiben .... Sorry :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon meyenburg1975 » Do Okt 10, 2019 10:43

Neo-LW hat geschrieben:Das dürfte die Fleischpreise verdoppeln.

Schade, dann kann sich meine Zeitungsfrau wahrscheinlich nur noch von Steckrüben ernähren.

Oder man führt Lebsmittelkarten ein, und teilt jedem Deutschen nur noch die Hälfte an Rindfleisch zu.

Aber dann kaufen die Gutsherren eben die Lebensmittelkarten.
So erschaffen wir einen Schwarzmarkt.
Meine Zeitungsfrau hat dann doch wieder nur Steckrüben.

Olli

Nee, so läuft das nicht.

Die Selbstversorgung sinkt noch weiter, so Richtung 50-60%. Was fehlt wird importiert. Brasilien macht doch schon fleißig Platz. Insbesondere Rindfleisch dürfte kein Problem sein.

Gibt eine Prognose, dass von den 275000 Höfen in 2040 keine 100000 mehr vorhanden sein werden.
Es ist gesellschaftlich und politisch gewollt, die Lebensmittelproduktion, insbesondere von kleinen und mittleren Betrieben, deutlich zu verringern.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon marius » Do Okt 10, 2019 10:53

Naja, also in Deutschland ist er bisher friedlich, zumindest weitgehend.
Ich war einige male in Amerika. Da sieht es anders aus. Wenn man wegen 100 Dollar erschossen wird hat man Glück gehabt, da wird man in einigen Bezirken auch erschossen nur weil einem die Nase des anderen nicht gefällt. In Südamerika oder Mittelamerika ist das noch schlimmer. Gut, der eine wird sagen die haben andere Waffengesetze. Spielt aber nur untergeordnet eine Rolle.
Ein krimineller weiss schon wo er seine Waffe bekommt.

Wenn Deutschland sinngemäss ein Haus ist, hat unsere Politik nun die Haustüre ausgebaut. Und sowas ist gefährlich und wird sich rächen, wo doch gerade die Politik rät man soll sein Haus einbruchsicher absichern.

In Zeiten von unkontrollierter Einwanderung meist junger Männer aus allen Herrenländer und in Zeiten kommender, drastisch steigender Arbeitslosigkeit sind Probleme vorprogrammiert. Das ginge ja noch, aber aufgrund schon sehr bald ausufernder Rettungsaktionen ( Geld drucken ) gesellt sich auch noch eine hohe Inflation dazu, nennt sich Stagflation. Und sowas ist tödlich. Spätestens dann wird bei vielen das Geld knapp, mal sehen wie dann die radikalen klimafreunde und steinewerfenden Linksextremisten reagieren...

Wobei, wer die Augen offen hält sieht das es auch in D. heute schon ganze Strassenviertel gibt die ihre eigenen Gesetze haben und in denen Clans das sagen haben und sich kein Polizist reintraut. Übrigens ein fader Beigeschmack der damals eingewanderten staatenlosen Libanesenflüchtlinge ohne Pässe. Die hatten ihre Pässe damals schon unterwegs verloren. :mrgreen:

Abschieben ohne Pass war also nicht möglich, so dass sie ihre Straftaten seit Jahrzehnten mit deutschem Pass verüben was auch noch die Kriminalitätsstatistiken schönt.
Damals konnten trotz vorhandener Arbeitsstellen, die paar Libanesen nicht integriert werden, da darf man gespannt sein wie das mit den millionen Zuwanderer funktionieren soll. Ohne Arbeitsperspektive übrigens, in Zeiten von Stellenabbau in D. und weiter voranschreitender Digitalisierung und tech. Fortschritt ( nochmal weitere Stellenstreichungen ).

Wobei, kein Wunder das sich Unternehmen aus D. reihenweise verabschieden. Hier ist aufgrund vieler Auflagen die Produktion deutlich zu teuer. Wird dann so ablaufen : Wir retten das Klima und haben arbeitslose AK, das Ausland produziert.
marius

Beitragvon marius » Do Okt 10, 2019 22:57

Heute in meiner Hängematte wäre mir fast das Smartphone aus der Matte geflogen.
Mehrere Schiffe sind wieder unterwegs um Migranten an fernen Stränden aufzusammeln. Da die Migranten ebenfalls online Zugriff haben, müssen die sich eigentlich nur auf einem leeren Bierfass 20 Meter ins Wasser treiben lassen und schon gibts eine Freifahrt nach Europa oder sagen wir in die Sozialkassen Deutschlands.
Unglaublich wie dämlich die Gattung Mensch sein kann, damit meine ich nicht die Migranten.

Jednfalls muss man leider feststellen :
Frauen und Kinder sowie alte Menschen läßt man im Elend zurück. Das sind wahrscheinlich diejenigen die wirklich Hilfe brauchen.
Junge kräftige, vielleicht auch kampferprobte Männer werden nach Europa geschleust.
Wenn die sich mal sammeln und in Armeestärke durch unsere Städte ziehen, dann Gnade uns Gott....wird übrigens in der nächsrten Krise passieren, so in sagen wir mal, wenigen Jahren.
Das wird dann Sylvester in Köln deutlich übertreffen.

Das ist dann die Zeit wo wieder vermehrt Autos brennen, angezündet übrigens nicht nur von Migranten sondern auch von den linksgrünen Demonstranten, die gestern noch fürs Klima protestiert haben. :lol:
Völig verrückt.
Zuletzt geändert von marius am Do Okt 10, 2019 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
marius

Beitragvon Neo-LW » Do Okt 10, 2019 23:05

Moin,

marius hat geschrieben:Heute in meiner Hängematte wäre mir fast das Smartphone aus der Matte geflogen. Mehrere Schiffe sind unterwegs um Migranten an fernen Stränden aufzusammeln. Da die Migranten ebenfalls online Zugriff haben, müssen die ´sich eigentlich nur auf einem leeren Bierfass 20 meter ins Wasser treiben lassen und schon gints einen Freifahrt nach Europa oder sagen wir in die Sozialkassen Deutschlands. Unglaublich wie dämlich die Gattung Mensch sein kann, damit meine ich nicht die Migranten.

Jednfalls muss man leider feststellen :
Frauen und Kinder läßt man im Elend zurück. Das sind wahrscheinlich diejenigen die wirklich Hilfe brauchen.
Junge kräftige, vielleicht auch kampferprobte Männer werden nach Europa geschleust.
Wenn die sich mal sammeln und in Armeestärke durch unsere Städte ziehen, dann Gnade uns Gott....wird übrigens in der nächsrten Krise passieren, so in sagen wir mal, wenigen Jahren. Das ist dan die Zeit wo wieder vermehrt Autos brennen, angezündet übrigens von den linksgrünen Demonstranten, die gestern noch früs Klima protestiert haben. Völig verrückt.

Das hat hier noch keiner begriffen.

Die fünft und sechst - geborenen Jünglinge werden geschickt.

Für die Araber und Afrikaner ist das variables Menschenmaterial.

Kommen sie durch, kommt der Rest nach.
Stranden sie, ist es eben Pech - die Familie ist groß genug.
So ist deren Denkweise.

Zumindest der 15-jährige Abdul hat es in Deutschland allein und ohne Mädchen im Jugendknast nicht ausgehalten.
Er hat sich gestern für 66 Jungfrauen entschieden.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon marius » Do Okt 10, 2019 23:16

Ich sag mal so :
Die Eurokrise mit der Pleite und Währungsrefom hatten wir schonmal, dass läßt sich meistern.
Und mir ist es auch egal wenn ich ein paar ha oder sonstwas abgeben müßte was wohl passieren wird, aus den genannten Gründen. Sowas hab ich längst eingeplant. Ich hab dann immer noch genug.

Problematischer ist die unkontrollierte Masseneinwanderung millionen Menschen + Familiennachzug.
Das Problem bleibt bestehen auch nach einem Neuanfang.

In Zeiten von weiterem AK Abbau werden die wie damals die eingewanderten Libanonasylsuchende in den Untergrund abwandern und Clans bilden. Ist leider so.
Diese letzte Generation unserer linksgrünverseuchten Politik, hat es tatsächlich geschafft Europa bis auf die Grundmauern nierzumetzeln. Gut, den Ostblock mal ausgenommen. Da wird noch Politik fürs eigene Volk gemacht, wofür die Politiker überigens einen Eid geschworen haben.
marius

Beitragvon Neo-LW » Do Okt 10, 2019 23:22

Moin,
marius hat geschrieben:
In Zeiten von weiterem AK Abbau werden die wie damals die eingewanderten Libanonasylsuchende in den Untergrund abwandern und Clans bilden.

Es ist ein klein wenig anders.

Die Clans der Libanesen in Deutschland sind gerade sauer.

Sauer auf die "Neuen".

Die "Neuen" (Syrer und Afghanen) bekommen eine Anschubfinanzierung vom Staat,
und können damit die Preise der Libanesen unterbieten.

Es tobt also derzeit ein Verteilungskrieg über die Rauschgiftclaims.

Profitieren tun die 'Junkies'.
Der Stoff ist jetzt billiger.

Olli
Neo-LW

Beitragvon marius » Do Okt 10, 2019 23:23

Fakt ist :
Warum sagt diesen Menschen nicht endlich jemand die Wahrheit.
Der Großteil der europäischen Länder möchte sie nicht hier haben.
Wir benötigen und wollen keine bildungsfernen, mit unserem Wertesystem nicht kompatiblen Einwanderer in unsere - gerade deutschen - Sozialsysteme. und auch nicht den damit einhergehenden Überschuss an Testosteron, all dieser jungen Männer mit ihrem längst überholten Frauenbild.
Das ganze wird sich irgendwann in einer Art und weise selbst "bereinigen", die keiner sich hier wünscht. Das wird eklig.
Also bitte, liebe Staatsmännder bringt sie zurück.
Versorgt sie in Afrika und Co in Auffanglager, aber bringt sie zurück auch wenn die Rückführung für den Steuerzahler sehr sehr teuer wird da freiwillig keiner ein Schlaraffenland wieder verlassen wird !
Es wird Zeit, dass hier der ganz große Crash kommt.
marius

Beitragvon Neo-LW » Do Okt 10, 2019 23:29

Moin,

das Problem ist, daß man den Deutschen Michel belogen hat.

Man hat ihm erklärt, es kämen Ärzte, Apotheker, Ingenieuere, usw.

Nun sind es 3/4 Sozialhilfeempfänger - teils ohne Grundschulkenntnisse.
Das verbleibende Viertel arbeitet am Rande vom Mindestlohn.

Nur wenn es mehr als 50 % überdurchschnittlich verdienende Arbeitnehmer wären,
können sie das Deutsche Sozialsystem stützen.
(Kann man nachlesen bei Prof. Sinn.)

Die Realität sehen wir jetzt.

Trump hat seinen Wahlkampf mit einem Mauerversprechen gewonnen.

In Deutschland hofiert man Schlepper.

Olli
Neo-LW

Beitragvon marius » Do Okt 10, 2019 23:36

Unter uns gesagt, wie blöd und doof der deutsche Michl ist, sieht man doch hier im Forum an >90 % der User.
Auch in der Gesellschaft, und nur so konnte eine unfähige ( linksgrüne ) Politik zustande kommen und regieren.
Also wenn ich z.b. eine Claudia Roth sehe könnte ich homo werden.
Und solche Leute in der Politik können nur den Untergang bedeuten.
Aber, ganz wichtig, das deutsche Volk hat nichts anderes verdient.
Denn die gewählte Politik ist ein Spiegelbild vom Volk.
marius

Beitragvon Neo-LW » Do Okt 10, 2019 23:47

Moin,

der soziale Sprengstoff kommt ja noch obendrauf.

Schon vor zwei Jahren habe ich es hier vorgerechnet.

Bei der Menge an Arabischen und Afrikanischen Jünglingen im Alter von 18 bis 28 Jahre fehlen 100'000 sende Frauen.

Deswegen wäre ich für eine Frauenquote bei den Schlepperschiffen.
Ab sofort werden 2 Mio. heiratsfähige Frauen importiert.

Olli
Neo-LW

Beitragvon bauer hans » Fr Okt 11, 2019 5:41

Olli und marius,ihr müsst in den foren der online-medien posten,da wo die weltenretter zu finden sind.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

VorherigeNächste

Thema gesperrt
664 Beiträge • Seite 7 von 45 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 45

Zurück zu Agrarpolitik