T5060 hat geschrieben:ups... jetzt hab ich die hobbyholzer aber schwer geärgert
Das war ein großer Fehler. Im Vergleich zur Landtreff-Hobbyholzergang ist Kali&Salz ein liebes Kätzchen.
Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 8:04
Moderator: Falke
T5060 hat geschrieben:ups... jetzt hab ich die hobbyholzer aber schwer geärgert
stamo hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:ups... jetzt hab ich die hobbyholzer aber schwer geärgert
Das war ein großer Fehler. Im Vergleich zur Landtreff-Hobbyholzergang ist Kali&Salz ein liebes Kätzchen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]grün&eckig hat geschrieben:Wie ist eure Meinung zu dieser Vorgehensweise und was würdet ihr tun? Ich koche!![]()
Gruß
Max M hat geschrieben:grün&eckig hat geschrieben:Wie ist eure Meinung zu dieser Vorgehensweise und was würdet ihr tun? Ich koche!![]()
Gruß
Ohne näheres zu wissen, geh hin, nimm ne Kiste Bier mit, red mit ihm, und wenn sich die Sache entspannt, dann könnt ihr die Kiste Bier klein machen.....
ich würd als Bewirtschafter des Feldstücks nebenan möglicherweise auch kochen

. Leider reagiert mein Körper aufgrund einer Erkrankung äußerst negativ auch auf kleinste Mengen an Alkohol. Drum nichts mit Kasten Bier.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Sottenmolch hat geschrieben:Die beiden Beiträge von T5060 gehen mittlerweile schon in die richtige Richtung.
T5060 hat geschrieben:Feldrandpflege ist die Pflicht des Verpächters, es sei denn der Verpächter stellt ihn durch Erklärung davon frei.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot]