Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:33
sondern eher den andersgläubigen eine Religion aufzwingen zu wollen und das sollte nicht toleriert werden.
Nein das ist genauso schlecht.Man sollte nicht in Fussgängerzonen oder sonstwo Werbung machen für eine Religion ganz egal welche,sondern eher eine Art Tag der offenen Tür einführen wie bei uns letztes Jahr der Tag der offenen Moscheen,wer Interessen hat ist willkommen wer nicht ist dann auch gut.SHierling hat geschrieben:sondern eher den andersgläubigen eine Religion aufzwingen zu wollen und das sollte nicht toleriert werden.
Du meinst, es ist besser, den Andersgläubigen aufzuzwingen, daß sich sowas nicht gehört?
Tooom hat geschrieben:Koran-Verteilung durch die Salafisten
Da gibts schlimmere Probleme um die man sich kümmern sollte.
Ich sehe es wie Frank1973, nicht die Verteilung an sich ist das Problem, sondern der Rahmen in dem es geschieht.
SHierling hat geschrieben:
Und ja, ich stehe tatsächlich auch mal bei den *Zensur* am Infostand, genau wie an allen möglichen anderen Ständen. Es ist meiner Ansicht nach nämlich nicht falsch, sich über Menschen / Gruppierungen aller Farben zu informieren, und das tut man am besten direkt an der Quelle, und nicht aus zweiter oder dritter Hand.
Mit solchen Aktionen legen sich die Salafisten selbst rein bzw. werfen auf ihre Religion ein schlechtes licht.
Schrat hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:
Und ja, ich stehe tatsächlich auch mal bei den *Zensur* am Infostand, genau wie an allen möglichen anderen Ständen. Es ist meiner Ansicht nach nämlich nicht falsch, sich über Menschen / Gruppierungen aller Farben zu informieren, und das tut man am besten direkt an der Quelle, und nicht aus zweiter oder dritter Hand.
Warst du auch schon mal bei den Veganern am Infostand? Ich meine ohne zu pöbeln?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 309erwolfi, Bing [Bot], fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Josse, MF6270