Aktuelle Zeit: So Jun 28, 2026 15:45
strokes hat geschrieben:Also nach durchlesen der Geschichte, merkt man du hast eh schon ein schlechtes Bauchgefühl, dann lass es und kauf einen anderen neuen. Auf Garantie kannst auch nicht immer verlassen, und ansonsten fährt immer ein blödes Gefühl mit
.Muku-Halter 2.0 hat geschrieben:... oder aber auf einen gebrauchten 6 er, auf jeden Fall <9000€.
210ponys hat geschrieben:ist halt gemacht für kleine Alpine Strukturen, und wahrscheinlich nicht für den 50ha Heubetrieb.
Wen es nur ein paar ha sind wo zu heu werden sollen. Funktioniert das sicher hervorragend.
Auf alle Fälle ! Bis du den angeschaut und zuhause hast , kostet der Fella mind 6500 € . Einfache Fahrt von Gaisach nach Fulda sind 430 km , aber ich denke mal du bist noch weiter nördlicher .210ponys hat geschrieben:würde mir aber den auf jeden fall noch neu anbieten lassen.

Marian hat geschrieben:Vom Prinzip her ist das ja eigentlich genau der richtige für dich. 4 Kreisel würde ich nicht neu kaufen.
Nachtrag: Gerade Sturmis Beitrag gelesen, der mal wieder aufmerksamer war als ich. Nie und nimmer würd ich n gebrauchtes Grünlandgerät in über 50km Entfernung kaufen... 400 aber ganz sicher nicht.

Mitglieder: Bing [Bot], Bäschdler, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Stoapfälzer, sv65nt30