210ponys hat geschrieben:früher liefen hier viele Stoll Wurmschwader, aber kein einziger kaufte wieder einen neuen.
Ich kenne keinen der nach seinem ersten nochmals nen Wurmschwader gekauft hat, egal welche Marke.
Aktuelle Zeit: Mo Nov 03, 2025 19:21
210ponys hat geschrieben:früher liefen hier viele Stoll Wurmschwader, aber kein einziger kaufte wieder einen neuen.
Christian hat geschrieben: Ich würde auf jeden Fall auch über ein Fahrwerk nachdenken, damit kann dann auch ein 50 PSer wenden fahren.
Alla gut hat geschrieben:Was ist so schlecht dran ?
210ponys hat geschrieben:Tja sonst könnte mancher meinen das der so ein kleines Bäuerlein wäre
Alla gut hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:Tja sonst könnte mancher meinen das der so ein kleines Bäuerlein wäre
Das ist Verkäufertaktik .
Wenn gewollt ist das der kleine Landwirt den großen Schwader kauft sagt der Verkäufer :
"Dieser Schwader ist normalerweise nicht für kleine Bäuerlein "
Darauf wird der Landwirt beleidigt und wütend und denkt dem zeig ich aber jetzt das ich kein kleines Bäuerlein bin und KAUFT .
Und der Verkäufer hat das erreicht was er wollte .
Problem ist nur wenn der Käufer dieses Tricks kennt ,dann geht der Schuss nach hinten los .
Homer S hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:früher liefen hier viele Stoll Wurmschwader, aber kein einziger kaufte wieder einen neuen.
Ich kenne keinen der nach seinem ersten nochmals nen Wurmschwader gekauft hat, egal welche Marke.
frafra hat geschrieben:aber es geht um zetter
kuhn lely oder
Mitglieder: Bing [Bot], flashbac, Google Adsense [Bot]