Hab mir grad Klingbeil angeschaut, hat der Timmy aufgefuttert ?
ChatGPT konnte mir keine aktuellen Zahlen zu Klingbeils Gewicht liefern,
meinte nur 2021 wären es bei 1,96 m weniger als 100 kg gewesen.
Aktuelle Zeit: Do Jun 04, 2026 21:06
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
260er hat geschrieben:Mir ist es ehrlich gesagt egal wo die das Viehch jetzt auslassen oder wo der dann hinschwimmt.
Südheidjer hat geschrieben:Nördlich von Dänemark sind ca. 8 Fischkutter inne Gänge. Ich denke mal, die müssen jetzt nördlich umschifft werden, damit Timmy nicht beim nächstbesten Dänenfischer im Netz landet.
Bejagt Norwegen eigentlich noch Wale? ...weil das Auswilderungsgebiet soll ja angeblich vor Bergen liegen. Nicht daß deren Walfang-Trawler irgendwo heimlich im Fjord warten und dann zack, fette Beute.
Wo ist Minister Till Backhaus?260er hat geschrieben:Mir ist es ehrlich gesagt egal wo die das Viehch jetzt auslassen oder wo der dann hinschwimmt.
Dir fehlt als Bayer der Bezug zum maritimen Leben. Starnberger See, Ammersee und dann hört's auf...
Niedersachsen hat sogar Meere (Plural): Steinhuder Meer, Zwischenahner Meer....usw.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Tron135