Aktuelle Zeit: Fr Mai 01, 2026 19:44
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DMS hat geschrieben:Was versprichst du dir davon....... Wenn der Staat eine Vermögensabgabe wieder einführt, macht er keinen Unterschied zwischen Inlands-Auslandsvermögen. Also der indirekte Zugriff kann dadurch nicht aufgehalten werden, die Schweiz erteilt auch Auskünfte bzgl. Vermögen. Also der direkte Zugriff wäre schon abgeschirmt, aber ganz so dumm-dreist wirds ja nicht gemacht werden.
DMS hat geschrieben:Otto Mohl hat geschrieben:Jetzt bleibt mal locker.
Es ging doch bei der Wahl nur darum, ob ein schwarzer Streber von der Sparkasse oder ein erfahrener konservativer Grüner Ministerpräsident wird.
Das Positive mitnehmen: die SPD ist fast weg.
Gut ausgedrückt. Ich geb zu, wenn nur die Wahl zwischen einen von Beiden wär, hätt ich auch den Cem genommen. Dieses Bank-Azubi-Bürschchen kann ich doch nicht ernst nehmen - dazu noch seine menschlichen Entgleisungen. Und er konnte ja nicht einmal annähernd den "Treibhauseffekt" erklären, peinlich, aber er hat so getan als kann er es. Wobei natürlich den Grünen Kanditaten kann man auch nicht ernst nehmen, aber wenn man sich entscheiden müsste, dann eben Cholera statt Pest. Aber selbstverständlich hätte ich keinen von Beiden gewählt, es gab ja noch andere Kanditaten.
Aber schön ist ja, dass diese Ideologie zum Scheitern verurteilt ist. Solch ein abhängiges, verblödetes Volk kann dann am Weltmarkt ja nicht mehr die Überschüsse der Vergangenheit erzielen. Tja, kurzfristig geht das gut, mittel-langfristig scheitert es, das ist immerhin ein kleiner Trost.
DMS hat geschrieben: Gut ausgedrückt. Ich geb zu, wenn nur die Wahl zwischen einen von Beiden wär, hätt ich auch den Cem genommen. Dieses Bank-Azubi-Bürschchen kann ich doch nicht ernst nehmen - dazu noch seine menschlichen Entgleisungen. Und er konnte ja nicht einmal annähernd den "Treibhauseffekt" erklären, peinlich, aber er hat so getan als kann er es. Wobei natürlich den Grünen Kanditaten kann man auch nicht ernst nehmen, aber wenn man sich entscheiden müsste, dann eben Cholera statt Pest. Aber selbstverständlich hätte ich keinen von Beiden gewählt, es gab ja noch andere Kanditaten.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Saundsackl