Ich frage mich immer wieder, wer die Grünen wählt, jeder, mit dem man spricht tut es angeblich nicht.
Wer mit klarem Verstand wählt die noch, nach dem was die schon alles zu Grunde gerichtet haben??
Es geht dem Volk noch nicht schlecht genug.
Aktuelle Zeit: Fr Mai 01, 2026 18:22
Ronnie hat geschrieben:Nüüü,
Das heißt, die Schwaben können nicht nur kein Hochdeutsch, sondern auch nicht richtig wählen.
Wie mein Vorredner sagt, denen geht es noch nicht schlecht (genug), die halten an der Grünen Politik fest.
Läuft also bei denen, leider Rückwärts und Bergab.
Guddie Ronnie
Spänemacher58 hat geschrieben:
Ich habe viel mit Schwaben zusammen gearbeitet und wenn man präzise Zerspanungswerkzeuge oder Werkzeugmaschinen braucht, dann kommen die fast immer aus dem Schwabenland
Wie kann sich ein wohlhabendes Land sich so zu Grunde wählen??
Fendt 308 ci hat geschrieben:Die Wahlergebnisse sind in der Regel ein Spiegelbild der Gesellschaft. Jetzt sind halt wieder oder immernoch die Dummen in der Mehrheit und der Rest muss es über sich ergehen lassen.
Man kann nur hoffen, dass bei den zukünftig von Bosch, Mercedes usw. auf die Straße gesetzten Mitarbeitern möglichst viele Grünwähler sind, die ihre Dummheit dann wenigstens selbst ausbaden müssen. Aber vermutlich sind sie dann auch zu blöd dafür, das zu kombinieren und zu erkennen.
Spänemacher58 hat geschrieben:Aber wie du es sagst, es geht denen nicht schlecht genug obwohl schon viele Arbeitsplätze bei Daimler, Porsche, ZF und Bosch weg sind und noch viele weitere abgebaut werden.
304 hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben:Aber wie du es sagst, es geht denen nicht schlecht genug obwohl schon viele Arbeitsplätze bei Daimler, Porsche, ZF und Bosch weg sind und noch viele weitere abgebaut werden.
Den Arbeitnehmern gehts besser als je zuvor.
Dank Kurzarbeitergeld, Abfindungen und Arbeitslosengeld dürfen die gerade (zeitweise) die Vorzüge des Sozialstaates erleben. Wahlergebnis daher nicht überraschend.
Quittung dafür die nächsten Jahre aber auch nicht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], GüldnerG50