Ich finde es etwas frech von locomotion, ihm das zu unterstellen
Ich freue mich auch auf den Kalender, jedoch habe ich vollstes Verständnis, dass Thomas jetzt andere Sorgen hat, wenn er krank ist, und wünsche ihm auch gute Besserung!
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:43
Moderator: Falke
Aber leider ist der sehr verzögerte Versand nicht unbedingt ein Anreiz im nächsten Jahr einen zu bestellen...
locomotion hat geschrieben:Kennt jemand Thomas persönlich?
Ich befürchte, es kommt kein Kalender mehr und das Geld ist futsch. Falls ich mich irre, "Gute Besserung"
locomotion hat geschrieben:da Thomas hier bei verschiedenen privat als zuverlässig bekannt ist, werd ich weiter gedultig warten. Mir geht´s auch nicht um die Paarmarkfufzich, sondern fand die immer neuen Gründe, warum die Lieferung nicht kommt eben seltsam.
Also meine Verdächtigung ist wiederlegt und ich übe mich weiter in Geduld... vorerst ist der MF-Kalender dieses Jahr auch ganz schön.
locomotion hat geschrieben:da Thomas hier bei verschiedenen privat als zuverlässig bekannt ist, werd ich weiter gedultig warten. Mir geht´s auch nicht um die Paarmarkfufzich, sondern fand die immer neuen Gründe, warum die Lieferung nicht kommt eben seltsam.
Also meine Verdächtigung ist wiederlegt und ich übe mich weiter in Geduld... vorerst ist der MF-Kalender dieses Jahr auch ganz schön.

Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Majestic-12 [Bot]