Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:43

Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 14 von 35 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 35

Re: Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Beitragvon tuningpaul77 » Do Jan 05, 2012 14:35

Ich kenne Thomas auch persönlich, und bin mir sicher, dass er uns nicht vorsätzlich die Kalender vorenthält.
Ich finde es etwas frech von locomotion, ihm das zu unterstellen :(
Ich freue mich auch auf den Kalender, jedoch habe ich vollstes Verständnis, dass Thomas jetzt andere Sorgen hat, wenn er krank ist, und wünsche ihm auch gute Besserung!
tuningpaul77

Beitragvon robs97 » Do Jan 05, 2012 16:28

Ich kenn den Thomas auch nicht persönlich. Kalender hab ich bestellt :D

Aber leider ist der sehr verzögerte Versand nicht unbedingt ein Anreiz im nächsten Jahr einen zu bestellen...

Der wird ja bestimmt nicht jedes Jahr um diese Zeit im Krankenhaus liegen.

locomotion hat geschrieben:Kennt jemand Thomas persönlich?
Ich befürchte, es kommt kein Kalender mehr und das Geld ist futsch. Falls ich mich irre, "Gute Besserung"

Das Geld ist selbstverständlich futsch :lol: :lol: Er hat ja die Kalender dafür bezahlt :lol: :lol:
Oder meinst Du die Kohle liegt unter dem Kopfkissen :lol: :lol:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon johndeere93 » Do Jan 05, 2012 18:29

DER KALENDER KOMMT GANZ SICHER

Und für alle dies nicht abwarten können, die Vorfreude ist doch die schönste freude!
Ich freu mich jedesmal wenn der Postbote ein Paket bringt und denke ui endlich Kalender, ist aber bisher immer was andres gewesen :lol: aber macht ja nix kann man sich wieder einmal mehr freuen :wink: .

@ Thomas
Ein frohes neus jahr wünsch ich dir, und werd endlich gesund! :D

mfg Marcel
johndeere93

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 06, 2012 2:00

Ist doch völlig klar, der Thomas ist mit dem Kalendergeld durchgebrannt und hat damit erst mal eine Weltreise angetreten. Momentan ist er wohl gerade auf Barabados und hat keine Zeit, die Schönheiten am Strand nehmen ihn voll in Anspruch!

Leute, tut euch doch Ruhe an. Ein Kalender im Wert eines Wiener Schnitzels sollte doch niemanden zu solchen Verdächtigungen nötigen!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon John2140 » Fr Jan 06, 2012 6:37

.... ganz ehrlich, ich wenn der Thomas wär, ich würd mir nach solchen stupiden Anschuldigungen überlegen ob ich so eine Aktion noch einmal machen würde. Schämt euch. Gute Besserung von mir. Gruss John2140
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon Forstjunior » Fr Jan 06, 2012 7:22

Also ich kann nur soviel dazu sagen. Ich denke nicht, dass er die Auslieferung absichtlich verzögert. Es ist halt einfach die Krankheit dazwischen gekommen. Aber jetzt ist es angezeigt ihm dabei Unterstützung zu gebben, damit die Kalender ausgeliefert werden können. Wohnt denn keiner in seiner Nähe der sich der Sache mal annehmen möchte. Es wird nicht so schwer sein die Kalender letztlich zum Paketdienst/Post ect. zu bringen. Wenn es nötig ist auch vorher noch in nen Kuvert ect. zu stecken.

Also deshalb hier mein Aufruf um die Sache noch gut zu Ende zu bringen. Sollte sich ein User finden der hier angreift und locomotion!und den anderen Usern endlich seinen/ihren bezahlten Kalender! zukommen lässt, der bekommt die Gebühr für seinen bestellten Kalender von mir erstattet.

p.s. habe selber zwar keinen gekauft, aber nur weil ich in Zeiten von Computer ect...leider keine gedruckten Wandkalender mehr benötige und auch leider keinen im meinem Umfeld wusste der einen haben wollte. Als Staubfänger der irgendwann in der Papiertonne landet ist die Arbeit der Ersteller zu Schade.

Grüße nochmals im neuen Jahr an alle.
Forstjunior

Beitragvon JohnDeere3040 » Fr Jan 06, 2012 9:28

Gibt es denn keinen der die Kalender bei Thomas abholen und verschicken könnte? Das wäre doch das einfachste. Und Thomas kann sich in Ruhe auskurieren.
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Beitragvon locomotion » Fr Jan 06, 2012 9:58

da Thomas hier bei verschiedenen privat als zuverlässig bekannt ist, werd ich weiter gedultig warten. Mir geht´s auch nicht um die Paarmarkfufzich, sondern fand die immer neuen Gründe, warum die Lieferung nicht kommt eben seltsam.
Also meine Verdächtigung ist wiederlegt und ich übe mich weiter in Geduld... vorerst ist der MF-Kalender dieses Jahr auch ganz schön.
stolzer Hobbyholzer
locomotion

Beitragvon rhönherby » Fr Jan 06, 2012 11:57

locomotion hat geschrieben:da Thomas hier bei verschiedenen privat als zuverlässig bekannt ist, werd ich weiter gedultig warten. Mir geht´s auch nicht um die Paarmarkfufzich, sondern fand die immer neuen Gründe, warum die Lieferung nicht kommt eben seltsam.
Also meine Verdächtigung ist wiederlegt und ich übe mich weiter in Geduld... vorerst ist der MF-Kalender dieses Jahr auch ganz schön.

Hallo locomotion
Ich möchte dir nicht schlechtes nachsagen aber was Thomas in letzter zeit durch macht ist schon übel. Persönlich kenne ich ihn nicht,aber wiso (Jochen) und MF2440(Andi) und auf deren Meinung geb ich mehr als so mancher der so dumme Beiträge schreibt.
Eine Entschuldigung wäre jetzt wohl angebracht.

@ Thomas gute Besserung ,ich Musste mir jetzt erst mal Luft machten.
Gruß Herbert
Ein neuer Rentner 8)
rhönherby

Beitragvon MF 2440 » Fr Jan 06, 2012 14:46

locomotion hat geschrieben:da Thomas hier bei verschiedenen privat als zuverlässig bekannt ist, werd ich weiter gedultig warten. Mir geht´s auch nicht um die Paarmarkfufzich, sondern fand die immer neuen Gründe, warum die Lieferung nicht kommt eben seltsam.

Da muss ich dir aber jetzt recht geben, der MF-Kalender ist ein würdiger Vertreter bis der LT-Kalender da ist.

@Thomas: Ich wünsch dir von meiner Seite aus auch gute Besserung und dass du in diesem Jahr mehr Glück in der Gesundheit hast.
Der Kalender ist nicht überlebenswichtig, du schon.

Wo jetzt der MF-Kalender hängt kommt der andere mal hin :D

0.jpg
0.jpg (335.54 KiB) 759-mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald
Andi
MF 2440

Beitragvon thomasderbaumeister » Fr Jan 06, 2012 14:52

na wer war denn da bei landtreff :lol: :lol:
thomasderbaumeister

Beitragvon thomasderbaumeister » Fr Jan 06, 2012 15:07

jetzt mach ich mal zu der Sache einen vorschlag für den kalender 2012 ...jeder der sich daran beteiligen möchte macht jetzt schon KLASSE fotos und diese werden dann gesammelt vielleicht ja wieder vom thomas wenn er sich das nochmal antuen möchte...und diese werden dann als datei verschickt diese kann dann jeder der einen kalender möchte an den schlecker foto service senden und seinen kalender selbst bezahlen und selbst in seinem schlecker um die ecke abholen...kann natürlich auch bei einem anderen anbieter gemacht werden...ist ja auch nur ein vorschlag... :klug:
thomasderbaumeister

Beitragvon Forstjunior » Fr Jan 06, 2012 17:16

@mf2440
Andi, handelt es sich bei dem Raum um das Zimmer welches du letztes Jahr renoviert hast?
Forstjunior

Beitragvon MF 2440 » Fr Jan 06, 2012 17:57

ja du hast es erraten :D

Der Tisch ist aber nur mal eine Notlösung, ein ordentlicher Schreibtisch ist als Gesellenstück Mitte des Jahres geplant :)
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald
Andi
MF 2440

Beitragvon alex1011 » Fr Jan 06, 2012 18:32

Ich hatte mir vor Wochen einmal Gedanken gemacht, wie man die Arbeit auf mehreren Schultern aufteilen kann, weil es sicher doch ein Menge Arbeit ist. --> landtreff-forstbilder-kalender-2012-t63851-135.html
Evtl. sollten wir an dieser Stelle dort doch noch einmal einsteigen, auch wenn Thomas das damals nicht als nötig erachtet hat. Die Arbeit auf mehrere Leute verteilen heißt zwar auf der einen Seite mehr Aufwand, die verstreut lebenden Leute/Forumsteilnehmer koordiniert mitarbeiten zu lassen, auf der anderen Seite ist ein Totalausfall wie der von Thomas Ende 2011 einfacher zu kompensieren, weil man die Arbeit auf die restlichen Aufgabenträger aufteilen kann.
Wir können ja mal ein Brainstorming machen und Ideen zusammentragen. Evtl. ergibt sich aus den unterschiedlichen Ideen ja Optimierungspotential für den Kalender 2013.

Gruß, Alex
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt.
alex1011

VorherigeNächste

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 14 von 35 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 35

Zurück zu Forstwirtschaft