Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Feb 19, 2026 1:53

Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 17 von 35 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 35

Re: Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Beitragvon tuningpaul77 » So Jan 08, 2012 13:22

Ich kann Schlossapfel nur zustimmen!

Der Kalender ist doch im Vergleich zur Gesundheit eines Menschen völlig unwichtig!
Manche hier führen sich wegen einem Kalender auf wie kleine Kinder :evil:
Wartet doch einfach ab, bis der Kalender kommt, und gut ist.
Ich bin mir sicher, dass sich Thomas die Krankheit nicht ausgesucht hat, und viel lieber zuhause wäre, um Kalender zu verschicken! Aber jetzt hat er eben andere Probleme!
Ich habe auch einen bestellt und freue mich darauf, aber ich kanns erwarten.

Von mir auch alles Gute an Thomas und gute Besserung!

Gruß Paul
tuningpaul77

Beitragvon rhönherby » So Jan 08, 2012 13:31

Hallo Kormoran2
Zahlst du auch den selischen schaden :wink:
Thomas wird schon zur gegebener zeit dazu Stellung nehmen.Der Kalender hat für mich Sammler wehrt.
Gruß Herbert
Ein neuer Rentner 8)
rhönherby

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 08, 2012 13:35

Wie meinst du das jetzt, Herby?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon rhönherby » So Jan 08, 2012 13:53

Hi Kormoran2
Ironisch schön Sonntag :wink:
Ein neuer Rentner 8)
rhönherby

Beitragvon Holzknecht 68 » So Jan 08, 2012 15:32

hallo zusammen.... beobachte das ganze hin und her schon eine weile. kenne thomas etwas, haben ab und zu uns schon gesehen bei forstausstellungen. und er ist bestimmt nicht der art mensch der uns wegen 20euro bescheißen will.er soll sich erst mal erholen und dann sieht man weiter. :roll: gruß holzknecht und dir thomas noch schnelle genehsung damit du wieder holzen kannst :prost:
Holzknecht 68

Beitragvon 1060Premium » Di Jan 10, 2012 7:50

Hallo und guten Morgen ,

hat eigentlich noch mal jemand etwas von Thomas gehört oder weiß wie es ihm geht ?

Den armen Kerl hat's aber mächtig erwischt.

Werner
Kein Problem wird gelöst, wenn nicht einer damit anfängt !
1060Premium

Beitragvon wiso » Di Jan 10, 2012 7:57

Hallo,

Hab ihn Gestern abend endlich mal am Telefon erwischt und dachte eigentlich, daß er sich selbst hier mal kurz zu Wort meldet.

Er sagte mir, daß er seit Gestern Nachmittag wieder daheim ist und die Kalender umgehend verschicken will.

Gruß,
wiso
wiso

Beitragvon RHÖNER » Di Jan 10, 2012 11:18

..........na sag ich doch die ganze Zeit......ruhig bleiben kommt schon noch.... :D
mfg
Wer Abends nicht müde ist ,ist selbst Schuld ! ! !
RHÖNER

Beitragvon wiso » Di Jan 10, 2012 21:22

Hallo Leute,

Ich fürchte, ich muss den Skeptikern, was Thomas angeht, Recht geben... Scheinbar habe ich mich in ihm getäuscht...

Wie ich Heute früh schon geschrieben habe, hatte ich Thomas Gestern am Telefon. Leider hat das aber erst geklappt, nachdem ich mit unterdrückter Rufnummer auf seiner Festnetznummer angerufen habe. Vorangehende Anrufe von mir und einem anderen Kollegen hier aus dem Forum wurden nicht entgegengenommen.

Seine Handynummer ist nicht erreichbar. Man bekommt die Ansage, daß diese Nummer nicht bekannt ist. Hier vermute ich eine Rufumleitung auf eine nicht vergebene Nummer, da die Nummer laut Statusbericht der SMS noch vergeben, aktuell aber nicht erreichbar ist.

Ausserdem hat Thomas weder auf PN noch auf Email reagiert.

Gestern habe ich dann in der Klinik angerufen, in der er arbeitet. Dort wurde erst versucht, ob er auf der Station, auf der er arbeitet, erreichbar ist. Sein Kollege auf Station hat dann aber ausgerichtet, daß Thomas schon weg wäre aber "Morgen" (also heute) wieder hier wäre. Am Telefon sagte mir Thomas, daß er erst entlassen wurde und noch einige Tage zuhause wäre.

Auch sagte er mir am Telefon, daß er vor Weihnachten sieben Kalender bereits verschickt hätte. Die Namen der Empfänger konnte er mir aber nicht nennen und hat sie auch bis jetzt nicht nachgeliefert. Hier im Forum hat sich ja auch keiner gemeldet, der bereits Kalender erhalten hätte.

Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, daß Thomas nach unserem Telefonat hier reinen Tisch macht und die Sachlage so darstellt, wie sie sich tatsächlich verhält. Aus dem Grund habe ich auch bis jetzt gewartet und ihm kurz vor 17 Uhr noch eine Email mit dem Hinweis geschickt, daß ich die Unstimmigkeiten um 21 Uhr auf den Tisch bringe. Trotz daß er in der Zwischenzeit hier online war, wie übrigens mehrfach heute, kam keine Stellungnahme seinerseits.

Seine Behauptungen sind nach meinem momentanen Kenntnisstand jedoch sehr zweifelhaft und machen auf jeden Fall eine Stellungnahme seinerseits erforderlich.

Mir bekannte Fakten sind, daß die Kalender an Thomas geliefert wurden und er mir die Kosten für den Druck komplett und sehr zeitnah überwiesen hat. Mehr weiß ich leider über den weiteren Verbleib der Kalender und des kassierten Geldes nicht. Die Abwicklung der Bestellung und der Bezahlung hat Thomas komplett alleine durchgeführt.

Ich hoffe ja immermoch, daß Thomas sich endlich zu Wort meldet und Klarheit in die Angelegenheit bringt. Ein persönliches, offenes Gespräch, um eine Lösung zu finden, wäre mir lieber gewesen, aber diese Chance hat er Gestern nicht genutzt.

Ich hoffe, er meldet sich jetzt und klärt den Sachverhalt.

Gruß,
wiso
wiso

Beitragvon NinjaFlo » Di Jan 10, 2012 21:28

Ach du scheiße :oops:

danke wiso
NinjaFlo

Beitragvon Forstjunior » Di Jan 10, 2012 21:29

Aber ich verstehe nicht, was für ein Problem vorliegt, wenn das von den Bestellern bezahlte Geld nachweislich lt. Wiso für den Druck Verwendung gefunden hat. Was sollte Thomas veranlassen die Kalender einzubehalten. Dass bischen Geld für die Versandkosten dürfte wohl kein Anreiz gewesen sein um den hier vorhandenen Kredit der User so zu gefährden. Aber in der heutigen Zeit ist leider vieles möglich.

Also wenn nichts mehr weiter geht, dann hilft nur noch, dass ein User bei Thomas persönlich vorstellig wird und die Kalender abholt bzw. den Verbleib klärt.
Forstjunior

Beitragvon SHierling » Di Jan 10, 2012 21:30

Selbst wenn Thomas sich nicht korrekt verhalten hat - oder sich vielleicht einfach übernommen, überschätzt, irgendetwas nicht geschafft, was er sich vorgenommen hat, meinetwegen sogar das Geld für was anderes gebraucht - WAS AUCH IMMER:

die Chance, hier jetzt noch irgendetwas zuzugeben, habt ihr doch schon so gut wie verbaut.

Und wenn nicht, wäre ich an seiner Stelle schon längst derartig sauer, daß ich erst recht keinen Bock hätte, mich jetzt ausgerechnet um Kalender zu kümmern.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Forstjunior » Di Jan 10, 2012 21:34

Aber ich denke zumindest seinem näheren Bekannten Wiso, mit dem er dieses Projekt entwickelt hat, sollte er sich anders zeigen. Selbst wenn der V-Fall eingetreten wäre.
Forstjunior

Beitragvon Marco + Janine » Di Jan 10, 2012 21:41

Wir waren gestern mit wiso bei der Krisensitzung zusammen am Telefon....

Hab auch Teile des Gesprächs mitbekommen (war in der anderen Leitung).

Ich hoffe das sich ein "Nachbar" findet der die zwei bei der Kalenderaktion unterstützt
und bitte die Teile zeitnahn beim Holzer abholt und versendet.
Ich währe bereit noch mal was für den Versand zuüberweisen!

Gruß

Marco
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg.
Akku-Sägen, ein wink für die Grünen.
wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern
oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger.
Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen :lol:
Marco + Janine

• Website

Beitragvon Robiwahn » Di Jan 10, 2012 21:55

N'Abend

Hmmh, schade das alles. Kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, das Thomas die paar Eurose für den Versand in der Südsee verplempert, aber vielleicht ist noch irgendwas anderes dazwischen gekommen. Wenn sie zu irgendjemandem verschickt werden, der entlang der Strecke Freiburg-Karlsruhe-Heilbronn-Nürnberg-Hof-Dresden (A5-A6-A9 oder die Strecke über Würzburg und Bamberg) wohnt, könnte ich sie auch am Samstag abholen und die kommende Woche verschicken.

Grüße, Robert
Robiwahn

VorherigeNächste

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 17 von 35 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 35

Zurück zu Forstwirtschaft