Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Feb 19, 2026 1:53

Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 18 von 35 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 35

Re: Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Beitragvon wiso » Di Jan 10, 2012 21:58

Hey, macht doch mal langsam. Die Kalender allein bringen ja nix. Wir brauchen ja auch die Info, wer wie viele bestellt und bezahlt hat... Eine Zusammenarbeit mit Thomas ist, egal wie, unerlässlich. Wenn die Kalender dann schon verschickt werden, dann bitte mit allen Daten zu mir, dass ich das auch zu Ende führen kann, was wir hier begonnen haben... Nur ohne Thomas geht halt nix...
wiso

Beitragvon alex1011 » Di Jan 10, 2012 22:09

Man kann auch Abholaufträge bei Paketdienstleistern in Auftrag geben. Ich gebe so was fast täglich bei Kollegen in Auftrag. Also wenn jemand Thomas dazu bringen würde, die ganzen Dinger einzupacken und verläßlich zur Verfügung zu stellen, würde ich sie (auf meine Kosten), sofern möglich (Klärung morgen auf Arbeit), abholen lassen. Wer dann noch Interesse hat, der könnte den/die Kalender dann bei mir, gegen Vorauskasse des Portos, „auslösen“. Bei Interesse bin ich per PN erreichbar.
@WISO
1. Ich müßte ggf. dann noch die Adressliste bekommen
2. Irgendwie müßtest Du bei Deinem „Kumpel“ sicherstellen, daß der Paketdienstleister auch wen antrifft. Und wenn Du die Dinger zu Dir holst und die „Schnauze“ voll hast, dann würde ich sie auch bei Dir abholen lassen. Irgendeine zuverlässige Adresse in diese Republik halt.

Gruß, Alex
Zuletzt geändert von alex1011 am Di Jan 10, 2012 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt.
alex1011

Beitragvon wiso » Di Jan 10, 2012 22:15

alex1011 hat geschrieben:1. Ich müßte ggf. dann noch die Adressliste bekommen
2. Irgendwie müßtest Du bei Deinem „Kumpel“ sicherstellen, daß der Paketdienstleister auch wen antrifft. Und wenn Du die Dinger zu Dir holst und die „Schnauze“ voll hast, dann würde ich sie auch bei Dir abholen lassen. Irgendeine zuverlässige Adresse in diese Republik halt.

Die Adressliste habe ich leider auch nicht. Hat alles Thomas und wenn ich nicht einfach 300km zu Thomas hätte, wär ich sicher schon lange mal dort vorbeigefahren um beim Versand zu helfen oder die Teile abzuholen...
wiso

Beitragvon W-und-F » Di Jan 10, 2012 22:30

Ich habe zwar kein Kalender bestellt - leider, ich hätte doch gerne einen gehabt - aber ich fahre die Strecke Freiburg-Tübingen, vorbei an der Ausfahrt Vöhringen.

Wenn Thomas oder sonst jemand aus seinem Bekanntenkreis zum Autohof Sulz kommt, dann nehme ich die ganzen Kalender + Versandliste und kümmere mich um den Versand zu Wiso!

Bin da aber nicht so flexibel, das müsste halt dann passen, wenn ich fahre. Das wäre bspw. jetzt am Donnerstag Morgen.

Gruß

PS: Ich habe Thomas schon mal in St. Peter auf dem HSP kennen gelernt und ich hatte und habe auch bis heute nicht den Eindruck das er euch auf irgend eine Weise verar... will!!!!!!
Zuletzt geändert von W-und-F am Di Jan 10, 2012 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
W-und-F

Beitragvon alex1011 » Di Jan 10, 2012 22:33

W-und-F hat geschrieben:Bin da aber nicht so flexibel, das müsste halt dann passen, wenn ich fahre. Das wäre bspw. jetzt am Donnerstag Morgen.

Es ist zwar schon dunkel, aber noch immer Dienstag. :mrgreen:

Gruß, Alex
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt.
alex1011

Beitragvon SHierling » Di Jan 10, 2012 22:36

Er meint mit "jetzt" das, war in unserem Sprachraum "diese Woche" oder "nächsten..." bzw "kommenden" heißen würde.
Die reden da anders.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon favorit3s » Di Jan 10, 2012 22:43

Ich habe Thomas jetzt nochmal eine Mail geschickt da er mir in der letzten Woche auch darauf geantwortet hat.
Ich denke ja noch immer das Thomas uns nicht verarscht
leider Wohne ich zu weit von ihm entfernt sonst wäre ich schon längst bei ihm vorbei gefahren

Gibt es nicht einen Händler der bei ihm in der nähe ist den man Anrufen könnte und ihn bittet mal bei Thomas vorbei zu fahren um die Kalender dort abzuholen und zu Wiso zuschicken
ich wäre bereit auch das porto dafür zu übernehmen
favorit3s

Beitragvon favorit3s » Di Jan 10, 2012 22:53

Ich war gerade bei Thomas auf der homepage unter impressum findet man eine nr von einem Forstbetrieb mit dem er zusammen Arbeitet .

@ Wiso vielleicht könntest du ja mal dort anrufen und dem mal unsere Situation erklären steht eine Handy nr. dabei vielleicht kann er uns weiter helfen
favorit3s

Beitragvon MF 2440 » Mi Jan 11, 2012 7:16

Hallo,

Ja das ist bitter was Wiso da geschrieben hat und bringt mich schon ins schmunzeln. Aber ich, genauso wie die anderen die Ihn persönlich kennen - da bin ich mir sicher - kann man das von Thomas kaum glauben, nicht von Ihm!!!
Vielleicht gibt es ja irgendeine plausible Erklärung dafür, denn glauben kann ich das nicht, dass er uns so hintergehen würde.

Ich würde mich ach bereiterklären den Versand der Kalender zu übernehmen, allerdings sind es auch knapp 500 km zu ihm und das ist mir zu weit, dass ich sie persönlich abhole.

Gruß vom Andi, der heute Nacht von der Grippe heimgesucht wurde und jetzt die letzten Urlaubstage nicht in den Wald kann. :(
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald
Andi
MF 2440

Beitragvon Forstjunior » Mi Jan 11, 2012 10:33

Gtuen Morgen Andi. So ein Pech oder. Wünsch dir gute Besserung. Aber so nen Waldler wie dich haut doch so schnell nix um.
Forstjunior

Beitragvon 1060Premium » Mi Jan 11, 2012 10:48

Hey,

ich glaube nicht das Thomas uns da linken will. Wer weiß was da gerade bei ihm alles schief läuft und was er momentan um die Ohren hat .
Alleine die Tatsache dass er und Wiso sich so viel Arbeit angetan haben zeigt mir dass die Absichten sicher gut gemeint waren . Nur eben läuft das Leben manchmal etwas anders als geplant. Und ihn zu verdächtigen und ihm etwas zu unterstellen ist nicht löblich. Wartet doch mal ab.

Wenn ich dann auch noch lese dass die Kalender ja auch gedruckt wurden und auch noch bezahlt, weist doch eher auf eine Verkettung von widrigen Umständen hin als auf böswillige Absicht , oder ?

Werner
Kein Problem wird gelöst, wenn nicht einer damit anfängt !
1060Premium

Beitragvon schlossapfel » Mi Jan 11, 2012 11:38

1060Premium hat geschrieben:Wenn ich dann auch noch lese dass die Kalender ja auch gedruckt wurden und auch noch bezahlt, weist doch eher auf eine Verkettung von widrigen Umständen hin als auf böswillige Absicht , oder ?

Werner

Ja, irgendwas ist mächtig schief gelaufen bei Thomas. Ich vermutet, nach dieser ganzen Rumgemunkelei hier traut er sich einfach nicht mehr hier zu schreiben.
Gruß
Schlossapfel
"Tom"

....im "Forums-Urlaub"
schlossapfel

Beitragvon dappschaaf » Mi Jan 11, 2012 11:43

Hallo,

wie beim Wulff, der traut sich auch nicht wegen Rumgemunkelei irgendwas zu sagen :mrgreen:

Gruß
Dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon Chattenjoki » Mi Jan 11, 2012 12:30

Quatsch mit Soße....

Thomas hat doch angedeutet, dass er von seiner Familie keine Hilfe hat. Und so könnte doch jemand die
angelieferten Kalender vernichtet haben, während Thomas im Krankenhaus lag.
Was glaubt ihr denn. was in manchen Familien so los ist nach dem Motto, der soll seine Arbeit machen
und sich nicht um so einen Quatsch kümmern.
Thomas, raus mit der Sprache, keiner von uns geht pleite wegen der 20 Euro!!!!

-----
Chattenjoki

Beitragvon mesche7 » Mi Jan 11, 2012 15:55

Von allen teilweise interessante Ansätze. Da dies alles dubios ist enthalte ich mich den Spekulationen. Ich hätte einfach 90 km nach Vöhringen. Wenn ich einen Abholtermin ausmachen könnte würd ich die Kalender abholen und an alle verschicken. Ich hab selber drei Stück bestellt.

THOMAS EINFACH BITTE BEI MIR MELDEN ICH HELF DIR SEHR GERNE.

Für den nächsten Kalender biete ich meine Hilfe in welcher Form auch immer an.

Gruß Marcel
Gruß Marcel
mesche7

VorherigeNächste

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 18 von 35 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 35

Zurück zu Forstwirtschaft