Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:43

Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 21 von 35 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 35

Re: Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Beitragvon SHierling » Do Jan 12, 2012 17:55

Ey, ist jetzt langsam mal gut hier? Erst gibt es jede Menge Theater, weil Thomas angeblich nicht krank ist, und jetzt gibt es Theater weil er denn doch krank ist/war ? Ja, ich hab auch einen Kalender bestellt. Und ja, für mich sind auch 20.- "viel". Und nein, ich mach mir darum keine Gedanken, weder um das Ding, noch um den ggf Beipack, obwohl ich Thomas nicht mal kenne ...

Gelassenheit macht nämlich ein gutes Immunsystem und schützt außerdem vor Herzattacken. :P

@Robs: so isses.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon WaldbauerSchosi » Do Jan 12, 2012 17:59

aber Herzattaken sind nicht ansteckend - oder ???
WaldbauerSchosi

Beitragvon TomDeeh » Do Jan 12, 2012 18:02

Hallo liebe Hypochonder ,

wenn Ihr den Kalender nicht bei 40°C im feuchtwarmen Milieu keimen lasst ( im wahrsten Sinn des Wortes ;-) ) ,ihn dann verspeist , sollte eigentlich nichts passieren.
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon Piet » Do Jan 12, 2012 18:16

SHierling hat geschrieben:Ey, ist jetzt langsam mal gut hier? Erst gibt es jede Menge Theater, weil Thomas angeblich nicht krank ist, und jetzt gibt es Theater weil er denn doch krank ist/war ? Ja, ich hab auch einen Kalender bestellt. Und ja, für mich sind auch 20.- "viel". Und nein, ich mach mir darum keine Gedanken, weder um das Ding, noch um den ggf Beipack, obwohl ich Thomas nicht mal kenne ...

Gelassenheit macht nämlich ein gutes Immunsystem und schützt außerdem vor Herzattacken. :P

Ich will mehr Gelassenheit. ABER SOFORT :D :D :D
Zuletzt geändert von Piet am Fr Jan 13, 2012 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Falke » Do Jan 12, 2012 18:20

Danke, TomDeeh, für die Beantwortung meiner simplen Frage. Man kann ja nicht alles wissen ... :wink:
(Nichtwissen macht Sorgen)

Adi
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon SHierling » Do Jan 12, 2012 18:30

Piet hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:Ey, ist jetzt langsam mal gut hier? Erst gibt es jede Menge Theater, weil Thomas angeblich nicht krank ist, und jetzt gibt es Theater weil er denn doch krank ist/war ? Ja, ich hab auch einen Kalender bestellt. Und ja, für mich sind auch 20.- "viel". Und nein, ich mach mir darum keine Gedanken, weder um das Ding, noch um den ggf Beipack, obwohl ich Thomas nicht mal kenne ...

Ich will mehr Gelassenheit. ABER SOFORT :!:

:lol: :lol: :lol: Genau!!! :lol: :lol: :lol:
:prost:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Merlin82 » Do Jan 12, 2012 20:41

Kenne zwar keinen von euch persönlich und will auch nicht spekulieren.

Aber: Freut euch nicht zu früh, bis jetzt hat noch keiner einen Kalender erhalten!

Egal was in der Vergangenheit passiert ist, es gibt heimtückische Krankheiten, die einen auch psychisch so weit runter ziehen, dass man zu fast nichts mehr in der Lage ist. :!:

Dennoch bleibt bei der Kalendergeschichte ein extrem fader Beigeschmack hängen und zeigt mir wieder einmal, dass man viel zu gutgläubig mit solchen Internetgeschichten ist. :regen:

Ich habe selbst keine Erwartungen mehr einen Kalender zu erhalten. :(

Bin gespannt wie es hier so weiter geht... :?

Schönen Abend und gute Besserung den Kranken!

Manchmal hilft ein warmes :prost: :klug:

n8
Merlin82

Beitragvon Curly » Fr Jan 13, 2012 6:57

Merlin82 hat geschrieben:Ich habe selbst keine Erwartungen mehr einen Kalender zu erhalten. :(

Moin Merlin,

versuche doch mal, das ganze nicht so negativ zu sehen. Thomas hat sich ja geäußert, daß die Kalender in Kürze versendet werden. Er war krank und hatte leider keine Unterstützung, um die Kalender zu versenden. Lasse uns aus dem erlebten unsere Lehren ziehen und nicht diese ganze tolle Aktion mit schönen Kalendern so negativ betrachten. Kritisieren ist immer leicht, etwas zu verbessern dagegen schwierig. Das ganze ist sicherlich nicht so schön gelaufen, aber Thomas und wiso haben sich die Mühe gemacht, die Kalendererstellung und -versendung zu übernehmen. Dafür an dieser Stelle Dank an die beiden. Das "Projekt" Kalender und die beiden Organisierer verdienen es nicht, schlecht geredet zu werden. Wir sollten daraus lernen, die Arbeit auf mehrere zu verteilen. Ich erkläre mich gerne bereit, auch einen Teil dazubeizusteuern.
Viele Grüße
Torsten
Wahrheiten ändern sich nicht, nur weil man sie ignoriert
Curly

Beitragvon schlossapfel » Fr Jan 13, 2012 9:12

Ich glaube immer noch nicht, dass Thomas die Kalender-Aktion mit bösem Hintergrund angeleiert hat...
1. Wegen dem bischen Geld?
2. Wegen der Arbeit, die er damit bis jetzt schon hatte?
3. Wegen dem Ruf, dem manche ihm jetzt hier andichten?

Um auf Piet und SHierling zurückzukommen: Ich bleib wegen meinen 60€ ganz gelassen...die sind eh weg, vergessen und haben mich irgendwie weder krank gemacht noch umgebracht. So what?^^ Wenn die Kalender irgendwann kommen is doch fein :)
Gruß
Schlossapfel
"Tom"

....im "Forums-Urlaub"
schlossapfel

Beitragvon Piet » Fr Jan 13, 2012 18:43

Piet hat geschrieben:

Ich will mehr Gelassenheit. ABER SOFORT :D :D :D

So, habe mal den Smilie geändert, denn das war als Spass gedacht und ist jetzt hoffentlich klarer zu erkennen. Shierling hat es auch vorher verstanden :prost:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon John2140 » Sa Jan 14, 2012 16:47

Hallo,
jetzt schau ich das erste mal hier wieder rein und ich muss sagen, mmmmh, hier glaube ich stimmt etwas nicht mit den Kalendern und Thomas. Tut mir leid aber ich kann nur von mir persönlich von mit sagen, ich hatte/habe Kr... und hab zwei Wochen nach meiner OP schon Schnee geräumt, Versprechungen habe ich keine gemacht. Dazu kommt
die Leute die das GELD noch nicht pünktlich überwiesen haben, wurden von Thomas blöd angemacht. Jetzt ist hier der Teufel los, wenn jemand nach den Kalendern fragt.
Gruss
ein nachdenklicher John2140
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon John2140 » Sa Jan 14, 2012 16:52

P.S.
Mir geht es hier nicht um die 20 € ( ich habe ihm 23 € überwiesen, als Trinkgeld), mir geht es ums Prinzip. VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN.
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jan 14, 2012 17:59

Werde den Versand der Kalender bis Ende dieser/Anfang nächster Woche abschließen!

Da müßten die ersten - abgesehen von den 7, die ja schon raus sind (????) - ja eigentlich gestern oder heute eingetrudelt sein.....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon favorit3s » So Jan 15, 2012 20:32

Guten Abend
Sind den bei irgend jemandem schon Kalender eingetroffen ???

Ich habe bald keine Lust mehr zu warten und werde auch nur noch bis zum Ende der Woche warten

MfG
favorit3s

Beitragvon Holzknecht 68 » So Jan 15, 2012 20:41

und dann favorit :klug:
Holzknecht 68

VorherigeNächste

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 21 von 35 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 35

Zurück zu Forstwirtschaft