Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 20:06
Moderator: Falke
Same hat geschrieben:Das ist mal eine Ansage.
Trotz allem hin und her laßt Thomas am Leben. Mit seiner Krankheit ist nicht zu spaßen.
Auch wenn der Kalender noch nicht an der Wand hängt wird es sicher noch klappen.
sturmholz hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl das einige hier sehr sehr naiv sind. Selbst Wiso , der mit Thomas die Kalenderaktion ins Leben gerufen hat distanziert sich zwischenzeitlich deutlich von Thomas und schreibt sinngemäß das er sich scheinbar getäuscht habe usw.
Curly hat geschrieben:sturmholz hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl das einige hier sehr sehr naiv sind. Selbst Wiso , der mit Thomas die Kalenderaktion ins Leben gerufen hat distanziert sich zwischenzeitlich deutlich von Thomas und schreibt sinngemäß das er sich scheinbar getäuscht habe usw.
Zwischen naiv sein und an das gute im Menschen zu glauben ist ein himmelweiter Unterschied. Aber jedem das seine. Ich weiß, daß ich nicht naiv bin, ich weiß aber auch, daß ich an das gute im Menschen glauben will. Wo kämen wir hin, wenn jeder so denkt, wie Du sturmholz?
Gruß
Torsten
Kormoran2 hat geschrieben:Mal langsam, Sturmholz. Du meinst wahrscheinlich, man hätte das Ganze besser über Paypal abgewickelt, wie? Weil du ja alles sowieso schon vorher gewußt hast. Ich weiß....du bist ein ganz Schlauer.
Kormoran2 hat geschrieben:Dann kann der Neu-User Steinbruchbauer doch bitte mal ein Foto machen, wie sein Kalender auf seinem Schreibtisch liegt......![]()
Mein Glaube an das Gute hat nämlich gerade einen kleinen Knacks bekommen.
dappschaaf hat geschrieben:Leute lasst euren Blutdruck unten, ich gehe davon aus, die Kalender liegen morgen spätestens übermorgen in euren Briefkästen und alles ist gut.
Für den nächsten Kalender gilt es dann aus den Fehlern zu lernen...
sturmholz hat geschrieben: In seinen Beiträgen sind oft versprechungen zu lesen . "bis Weihnachten habt ihr sie , sofort nachdem usw." Bisher hat sich niemand gemeldet der einen Kalender erhalten hat von den ersten abgeschickten...
Wenn man sich mal durchliest was er alles so geschrieben hat als die Überweisungen nicht rechtzeitig ankamen ist das ganze hier noch sehr sehr fair

Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, Sönke Carstens