Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:20

Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 24 von 35 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35

Re: Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 18, 2012 17:12

Heute ist wieder nichts gekommen. Ich glaube, der Briefträger ist der Schuldige, anders kann es ja nicht sein. Ich werde mich über den beschweren.....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Merlin82 » Mi Jan 18, 2012 17:17

Bei mir kamen auch nur ungewollte Passbilder, die ich nun auch noch bezahlen soll :!:

Frechheit. :roll:

:prost:
Merlin82

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Jan 18, 2012 17:18

Piet hat geschrieben:
Kugelblitz hat geschrieben:wenn du QVC nicht kennst....hast auch keine Frau :lol:

Wenn meine Frau das nutzen würde, dann gäbe es ne Scheidung in Überschallgeschwindigkeit :gewitter:

Da kommt QVC aber billiger.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon ackerlumpi » Mi Jan 18, 2012 17:21

Merkt Ihr das nicht?!?! So dumm könnt Ihr doch gar nicht sein. Da wurden aus Verzweiflung ein paar Kalender auf den Weg gebracht, um durch die Erfolgsmeldung des Empfängers die ganze Meute wieder ein paar Tage hinzuhalten :!: Im günstigsten Fall werden hier noch ein oder zwei solcher "Blendgranaten" gezündet, aber der Rest geht leer aus.
Evtl. hat Kormoran ja recht und immer wenn etwas Geld für Porto zusammengekratzt wurde, gehen wieder drei, vier Kalender auf die Reise.
Ihr seid naiv....

Maik
ackerlumpi

Beitragvon Robiwahn » Mi Jan 18, 2012 17:26

Selbst wenn wir naiv wären und das ganze so ist, wie du beschreibst.

Was sollen wir dann machen ? Wg. 5-10,- Anzeige erstatten oder aus der ganzen Rep. zu Ihm fahren und die Dinger persönlich abholen ? Sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln oder ein Liedchen trällern oder wie? Hahaha, toller Kommentar, kannst du dir sparen (falls es dich überhaupt was angeht)
Robiwahn

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 18, 2012 17:34

Für Christian Wulff wurde es neulich wirklich ernst, als man im Netz begann, sich über ihn lächerlich zu machen. Nichts tat so weh, wie die Witze, die plötzlich die Runde machten. Erst als die Anwälte mit Verfolgung wegen Beleidigung drohten, ebbten die Witze wieder ab. Ab morgen werden wohl hier auch die Witze anfangen.

@ Ackerlumpi: Falls du das nicht verstanden hattest: Mein Vorschlag, doch noch mal schnell ein paar hundert Euro an Porto an Holzers Adresse zu schicken, war doch schon der erste subtile Witz. Wer leiht denn einem, der schon mit der Portokasse durchgebrannt ist, noch zusätzliches Geld? Ha ha...
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon ackerlumpi » Mi Jan 18, 2012 17:40

@Kormoran
Niemand, außer der Staat in Form von Harz4-Dauerleihgaben, weshalb ich auch "zusammenkratzen" geäußert habe. :wink:

Maik
ackerlumpi

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 18, 2012 17:54

@ Merlin: Demnächst kommen für sehr viele Verkehrsteilnehmer noch viel mehr Passbilder. Die Polizei stellte gerade heute in der Zeitung ihre neueste Errungenschaft vor: Eine high-tec fünffach-Lichtschranke, die den Verkehr in beiden Richtungen messen kann und durch Warngeräte nicht geortet werden kann. Fotos in beiden Richtungen sind natürlich auch klar. Das Meßfahrzeug steht 20 m entfernt hinterm Busch. Fazit: einmal Geräte aufbauen, doppelt abkassieren! :evil:
Kormoran2

Beitragvon Robiwahn » Mi Jan 18, 2012 18:02

Kormoran2 hat geschrieben:@ Merlin: Demnächst kommen für sehr viele Verkehrsteilnehmer noch viel mehr Passbilder. Die Polizei stellte gerade heute in der Zeitung ihre neueste Errungenschaft vor: Eine high-tec fünffach-Lichtschranke, die den Verkehr in beiden Richtungen messen kann und durch Warngeräte nicht geortet werden kann. Fotos in beiden Richtungen sind natürlich auch klar. Das Meßfahrzeug steht 20 m entfernt hinterm Busch. Fazit: einmal Geräte aufbauen, doppelt abkassieren! :evil:

Kormi, falscher Thread :klug:
Robiwahn

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 18, 2012 18:05

Ja, sorry, ich weiß, wollte nur kurz auf Merlin eingehen. Bitte nicht weiter kommentieren. Lenkt vom thema ab.
Kormoran2

Beitragvon Same » Mi Jan 18, 2012 19:35

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber nachdem heute wieder nichts im Briefkasten war häng ich den Kalender von der Tankstelle an die Wand (sind ja auch Landschaftsbilder).
Wenn die Kalender Anfang der Woche (Montag) auf der Post gewesen wären, hätte heute was kommen müssen (selbst bei dem Tempo der Post!!!).
Naja, eben wie im richtigen Leben!
Zitat: "Egal wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, es gibt immer welche die aufrecht darunter durch laufen."
Same

Beitragvon Forstjunior » Mi Jan 18, 2012 19:42

Die Frage die weiterhin offen bleibt ist nur, warum Thomas sich hier nicht meldet wo er doch jetzt wieder laufen kann und schreibt wem er wann welche Kalender (zumindest ein Teil) bereits versendet hat. Auch wenn er beleidigt wäre, sollte er dies tun um das Ganze nicht noch mehr anzuheizen.
Forstjunior

Beitragvon favorit3s » Mi Jan 18, 2012 20:19

Die Frage ist ja die WARUM sind nur bei mir welche angekommen
Ich bin auch mind. 400km von Thomas entfernt also an der Post liegt es bestimmt nicht
favorit3s

Beitragvon Holder A55 » Mi Jan 18, 2012 20:53

Schon seit Wochen stürme ich abends mit der Frage ins Haus: "Ist heute Post für mich gekommen?" - So langsam erklärt mich meine Familie für verrückt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 14 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

Beitragvon Marco + Janine » Do Jan 19, 2012 15:01

so post is für heute wieder durch !!!

NIX !
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg.
Akku-Sägen, ein wink für die Grünen.
wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern
oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger.
Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen :lol:
Marco + Janine

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 24 von 35 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35

Zurück zu Forstwirtschaft