Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 16:13

Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 27 von 35 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 35

Re: Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Beitragvon TomDeeh » Do Jan 19, 2012 20:12

sturmholz hat geschrieben:

So jetzt bin ich aber endgültig hier off...

sturmholz hat geschrieben:...()...
Sorry aber die gereichte Hand hat er abgewiesen. Nun sollte die geballte Faust kommen...

Markige Worte und das wo Du doch selbst nicht betroffen bist , oder ?
Ich will den Thomas nicht in Schutz nehmen.Ich kenn ihn ja noch nichtmal.Aber gerade wir nicht betroffenen sollten nicht noch Öl ins Feuer gießen.Demagogentum ist mMn nicht erstrebenswert.
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon Marco + Janine » Do Jan 19, 2012 20:25

Ja das sich STURMHOLZ hier raushalten wollte steht auf seite 22

@ forstjunior

kannst du uns hier etwas unterstützen? wie macht mans ambesten mit einer anzeige.

an wiso s stelle würde ich auch nicht hinfahren bei der strecke.

ich bin der meinung das ein besuch von dem der nur die 10 km weg wohnt ggf mehr licht
in die sache bringen würde. könnt ja sein der er die kalender an ihm abgibt ?!

@ thomas
sollte ich mich so in dir getäusch haben ? wenn nicht dann bring das hier schnell zu nem guten ende !

gruß marco
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg.
Akku-Sägen, ein wink für die Grünen.
wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern
oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger.
Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen :lol:
Marco + Janine

• Website

Beitragvon sturmholz » Do Jan 19, 2012 20:28

TomDeeh hat geschrieben:
sturmholz hat geschrieben:

So jetzt bin ich aber endgültig hier off...

sturmholz hat geschrieben:...()...
Sorry aber die gereichte Hand hat er abgewiesen. Nun sollte die geballte Faust kommen...

Markige Worte und das wo Du doch selbst nicht betroffen bist , oder ?
Ich will den Thomas nicht in Schutz nehmen.Ich kenn ihn ja noch nichtmal.Aber gerade wir nicht betroffenen sollten nicht noch Öl ins Feuer gießen.Demagogentum ist mMn nicht erstrebenswert.

Ich habe nur auf eine Frage eine Antwort geschrieben.
mMn sollten Aktionen wie die des Landtreffkalenders nicht unbedingt zur "Regel" werden. Wäre traurig wenn man bald keine Leute mehr für ne Sammelbestellung oder ähnliches zusammenbekommt weil der ein oder andere mal reingefallen ist.

Als Hetzerei würde ich meinen Beitrag im Forum nicht sehen, eher als einen sinnvollen Tip um die Sache zu klären.

@ Marco . ja eigentlich wollte ich mich raushalten aber zwischenzeitlich habe ich es mir anders überlegt .
sturmholz

Beitragvon heckman » Do Jan 19, 2012 20:50

Habe auch noch keinen Kalender erhalten. Hatte seinerzeit zwei bestellt und wollte einen am 3.10.11 zum Geburtstag verschenken.
Schöne Sch.. die Sache.

Vorhin habe ich erstmal eine mail an Th. G. geschickt , mal sehen.
heckman

Beitragvon GüldnerG50 » Do Jan 19, 2012 20:55

Hallo.

Schön langsam geht auch mir das Projekt richtig auf den Keks.... Das jemand krank wird, kann passieren, ist halt blöd gelaufen, dafür kann man niemand die Schuld geben. Aber wir haben inzwischen den 19. Januar und nun wäre es doch nicht schlecht bald mal nen Kalender zu haben.... Wenn der ganze Rammel da ist, sind die gut 100 Kalender in max 2,5h eingepackt (Umschlag) und der Adressaufkleber ist auch drauf. Briefmarke drauf oder beim Postamt machen lassen und die Dinger sind weg.

Deshalb die Bitte an dich, Thomas: Vor etwa 2h warst du hier online, schreib doch bitte mal was los ist, dann hat das ganze Gemosere und die Spekulationen endlich ein Ende.....

Kann doch nicht ganz sein, dass wir nun auf Seite 27 angelangt sind und keiner weiß was mit diesem depperten Kalender los ist und hier deswegen noch mehr so "nette" Vorwürfe laut werden, obwohl, wie gesagt, keine wilde Sau weiß was los ist.... Möglicherweise liegen die auf irgend nem Postamt im Schwäbischen unterm Tisch und der Postler bekommt seinen Ar... nicht hoch.... Wer weiß????

Grüße
GüldnerG50

Beitragvon WaldbauerSchosi » Do Jan 19, 2012 21:00

vllt trifft aber auch der Spruch zu:

10 Tage vor dem ersten, ist´s am schwersten :regen:
WaldbauerSchosi

Beitragvon favorit3s » Do Jan 19, 2012 21:09

Ja mir wäre es auch lieber wenn das alles ein Ende hätte und jeder einen Kalender an seine Wand hätte
Meine Kalender (3 Stk.) sind in 2 kleinen Kartons gekommen zusammen gerollt

Ich kann es nicht verstehen warum er nur mir welche geschickt hat
Bis jetzt melden sich auch nur ein paar Leute zu Wort die Kalender bestellt haben aber was ist mit dem Rest der Besteller ???

Ich selber hätte auch nur noch bis heute gewartet und dann wäre ich den nächsten Schritt gegangen
dies bleibt mir zum Glück erspart

Trotzdem lässt es mir keine Ruhe was in Thomas Kopf vor geht oder was bei ihm los ist

MfG
favorit3s

Beitragvon johndeere93 » Do Jan 19, 2012 21:32

Auch ich warte noch auf meine 2 bestellten Kalender!

Ich schaue jeden Abend allein wegen diesen dummen Kalendern ins LT, wie man sich do in Menschen täuschen kann.........
johndeere93

Beitragvon thomasderbaumeister » Do Jan 19, 2012 21:55

vielleicht gibt es ja noch eine notlösung wenn die bilder noch vorhanden wären könnte ja vielleicht der moderator (ich hoffe es heißt so) den kalender im landtreff einbringen irgendwie als kleiner link in einer ecke oder so...damit man wenigstens wenn man hier online ist mal ein blick werfen kann... :roll:
thomasderbaumeister

Beitragvon Jörg73 » Do Jan 19, 2012 22:02

Hi, tja hätte eigentlich auch noch ganz gerne meine 3 Kalender gehabt, denke zwar fast immer positiv aber selbst ich glaube nicht mehr an ein erfolgreiches Ende.
Glaube auch nicht daran, daß es am Geld fürs Porto liegt, so klamm kann man doch nicht sein, daß man die Kalender deswegen nicht verschicken könnte. Schon garnicht wenn man eine Firma hat, setzt doch eigentlich voraus, daß man mit Geld umgehen können sollte!!!
Was mich eher stutzig macht, ist die Werbung von Thomas`s Firma auf dem Kalenderentwurf, vielleicht sind unsere Kalender ja als "Firmen-Werbegeschenke" schon unters Volk gewandert................. ich weiß, man sollte nicht so viel spekulieren ohne wirkliche Anhaltspunkte, ich lass es daher jetzt auch, war auch nur so ein Gedanke.

Naja, 60,-€ in den Wind geschossen...............probieren wir es halt 2013 in irgendeiner anderen Form nochmal.

Sollte es allerdings ne Sammelklage oder ähnliches geben, bin ich selbstverständlich dabei................... :klug:

Grüße aus der West-Palz

Jörg :prost:
Jörg73

Beitragvon charly0880 » Fr Jan 20, 2012 7:01

Soll einer das federführend in die handnehmen über den anwald nen gerichtsvollzieher beauftragen lassen dann solltest ihr euergeld anteilig nach 4 Wochen bekommen... Kann aturlich dann biszu über einen Jahr dauern bis es vollständig is, oder ein offenbarungseid geleistet wird.
+ Ca 600 Euro kosten für Anwalt + gerichtsvollzieher.... Habe das auc schon zwei mal inanspruch genommen.....
M A N - TGS 18.440
charly0880

Beitragvon locomotion » Fr Jan 20, 2012 7:40

wiso hat geschrieben:@locomotion
Spar dir das Geld für den Brief, wenn du hier schon groß und breit schreibst, dass du das Thema über diesen Anwaltsbrief hinaus nicht weiter verfolgen wirst.

Danke, für wie blöd hältst Du mich? Bitte richtig lesen, ich meinte: An Thomas Stelle würde ich mir keine Klage aufhalsen wollen.
Mir gehts nicht um das Geld, ich fühle mich verarscht und getäuscht und das mag ich garnicht
stolzer Hobbyholzer
locomotion

Beitragvon Same » Fr Jan 20, 2012 8:04

da hat lokomotion recht, daß sich zwischenzeitlich alle ganz schön verarscht vorkommen. Zumal "der Betroffene" keinerlei Interesse an der Aufklärung bzw. Klarstellung der Sachlage zeigt.
Zitat: "Egal wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, es gibt immer welche die aufrecht darunter durch laufen."
Same

Beitragvon wiso » Fr Jan 20, 2012 8:24

locomotion hat geschrieben:Danke, für wie blöd hältst Du mich? Bitte richtig lesen, ich meinte: An Thomas Stelle würde ich mir keine Klage aufhalsen wollen.
Mir gehts nicht um das Geld, ich fühle mich verarscht und getäuscht und das mag ich garnicht

Sorry, war doppeldeutig geschrieben und ich hab natürlich die Falsche erwischt gehabt...
wiso

Beitragvon charly0880 » Fr Jan 20, 2012 10:32

Klage wird abgewiesen weil der Streitwert zu gering ist !!!!!!!! Wenn jeder einzeln - darum gesammelt! Ich hätte mich genau zwei mal vertrösten lassen, mir schenkt auch keiner einfach geld darum habe auch ich nix zu verschenken, seins nur 20 Euro...
M A N - TGS 18.440
charly0880

VorherigeNächste

Thema gesperrt
518 Beiträge • Seite 27 von 35 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 35

Zurück zu Forstwirtschaft