Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:20
Moderator: Falke

wiso hat geschrieben:Ja Leute,
Nicht nur beschweren. Tut was. Ich an eurer Stelle würde mal eine Betrugsklage in Erwägung ziehen, evtl. auch alle Betroffenen (und Gewillten) zusammen. Heulen, Jammern und Betteln hilft hier scheinbar nichts mehrThomas hatte Chancen genug, das Thema aus der Welt zu räumen bzw. wenigstens die Karten offen auf den Tisch zu legen.
Ich bin sehr enttäuscht von ihm und überlege meinerseits auch, ob ich rechtliche Schritte einleite. Immerhin wären auf dem Papier doch ein paar € übrig geblieben, die zu teilen gewesen wären.
Gruß,
wiso
dappschaaf hat geschrieben:@wiso: inwieweit weißt du wo der Hase im Pfeffer liegt?
[/quote]dieholzer2004 hat geschrieben:
Hallo,
JA - es geht weiter in 2013! Denn - die ersten Bilder sind bereits eingetrudelt!
Vielleicht wäre es aber gut, wenn dann mehr Bilder von der "Waldarbeit" und weniger von Fahrzeugen dabei wären! "Sensationsbilder" sind aber natürlich immer willkommen!
Aber: damit sich der Aufwand wirklich lohnt, sollten etwa 100 Kalender bestellt werden; zur Zeit sind wir bei 51 Stück!
Also - eine Bitte an ALLE: Gebt Euch und Eurem Herzen einen Ruck und ab geht die Bestell-Mail an mich!!
Grüße, verbunden mit der nicht enden wollenden Hoffnung
Thomas
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Estomil, frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JueLue, kronawirt, rundumadum, steyr 30+