Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

Landwirt ->nie Freitzeit??

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Landwirt ->nie Freitzeit??

Beitragvon EVE » Di Aug 16, 2011 9:28

Hallo,

Eine Bekannte ist mit einem Landwirt liiert.
Bei den 2 ist es eher ein nebeneinanderher Leben als ein gemeinsames Leben.
Er setzt seine Prioritäten, was ja verständlich ist, auf die Landwirtschaft. Aber was spricht dagegen mal unter der Woche, außer es ist Ernte, mal zeitig (20 Uhr) Feierabend zu machen um gemeinsame Unternehmungen zu machen?
Wenn es andere Termine gibt kann man(n) das auch hinbekommen….zb. Muskiverein oder Feuerwehr…warum nicht bei der Partnerin die man anscheinend liebt? Wenn man nicht mal sich für eine Partnerin Zeit nehmen kann wie funktioniert das dann mit einer Familie???
Liebe Landwirte…wie schaut es da bei euch aus? Wie setzt ihr eure Prioritäten?

Viele Grüße
EVE
EVE

Re: Landwirt ->nie Freitzeit??

Beitragvon FrauMüller » Di Aug 16, 2011 10:52

Woher weiß Du das, dass sie nur nebenher leben?
LG Emmy :klee:
Bild Eine 2`te Verwarnung ohne Begründung ist wie Sex ohne Höhepunkt.
FrauMüller

Beitragvon Hürli -Power » Di Aug 16, 2011 11:37

Vielleicht spricht EVE in ihren Beitrag ja von sich in der dritten Form ...... :?:
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon EVE » Di Aug 16, 2011 11:40

FrauMüller hat geschrieben:Woher weiß Du das, dass sie nur nebenher leben?

Ja guten Tag „Frau“ Müller. Ich hatte es mir fast gedacht, dass ich diesbezüglich etwas
von Ihnen hören werde. Ganz einfach…wir Mädels reden viel miteinander und wohnen unter einen Dach -> da bekommt man einiges mehr mit …und wenn man jemanden näheres kennt spürt man es auch wenn es einem nicht so gut geht. Kannst du mir folgen :wink: ???
Zuletzt geändert von EVE am Di Aug 16, 2011 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
EVE

Beitragvon EVE » Di Aug 16, 2011 11:40

Hürli -Power hat geschrieben:Vielleicht spricht EVE in ihren Beitrag ja von sich in der dritten Form ...... :?:

gottseidank nicht. Ich bin glücklich verheiratet !!!!!
EVE

Beitragvon schaukelpferd » Di Aug 16, 2011 12:21

EVE hat geschrieben:
FrauMüller hat geschrieben:Woher weiß Du das, dass sie nur nebenher leben?

Ja guten Tag „Frau“ Müller. Ich hatte es mir fast gedacht, dass ich diesbezüglich etwas
von Ihnen hören werde. Ganz einfach…wir Mädels reden viel miteinander und wohnen unter einen Dach -> da bekommt man einiges mehr mit …und wenn man jemanden näheres kennt spürt man es auch wenn es einem nicht so gut geht. Kannst du mir folgen :wink: ???

Auch wenn ihr unter einen Dach wohnt ,heisst das noch lange nicht das du alles mitbekommst. LW ist nun mal kein Ringelpietz mit anfassen.Das hat aber deine Bekannte vorher gewusst.
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon schwester_lulu » Di Aug 16, 2011 12:34

EVE hat geschrieben:Hallo,

Eine Bekannte ist mit einem Landwirt liiert.
Bei den 2 ist es eher ein nebeneinanderher Leben als ein gemeinsames Leben.
Er setzt seine Prioritäten, was ja verständlich ist, auf die Landwirtschaft. Aber was spricht dagegen mal unter der Woche, außer es ist Ernte, mal zeitig (20 Uhr) Feierabend zu machen um gemeinsame Unternehmungen zu machen?
Wenn es andere Termine gibt kann man(n) das auch hinbekommen….zb. Muskiverein oder Feuerwehr…warum nicht bei der Partnerin die man anscheinend liebt? Wenn man nicht mal sich für eine Partnerin Zeit nehmen kann wie funktioniert das dann mit einer Familie???
Liebe Landwirte…wie schaut es da bei euch aus? Wie setzt ihr eure Prioritäten?

Viele Grüße
EVE

"Sie" sollte vllt mal was leckeres zu essen kochen. ;-) ;-) Liebe geht ja bekanntermassen durch den Magen.
Und wenn er nicht auf gutes Essen abfährt, gleich mit dem Nachtisch anfangen. ;-D Hat bei mir bis jetzt noch bei jedem Mann geholfen :lol:

Wenn "Deine Bekannte" schon Prioritäten in ihrer Beziehung setzen muss, hat "sie" wohl ein ernstzunehmendes Problem. ;-) Oder war der Gute von Anfang an und zuallererst als Samenspender vorgesehen? Und den Rest den würde sie sich dann schon hinbiegen?!!
Nu, dann soll "sie" sich doch auch nicht beschweren, wenn er lieber bei der Feuerwehr oder im Schützenverein rumturnt. Da ist er dann doch gut aufgehoben. Oder gibts da Konkurrenz, mit der er sich *quietsch*vergnügt.....

schwesterliche Grüsse :klee:
Egoismus ist die Kunst schuldig zu sein ohne depressiv zu werden.
schwester_lulu

Beitragvon EVE » Di Aug 16, 2011 12:44

Auch wenn ihr unter einen Dach wohnt ,heisst das noch lange nicht das du alles mitbekommst. LW ist nun mal kein Ringelpietz mit anfassen.Das hat aber deine Bekannte vorher gewusst.[/quote]

Das was ich mitbekomme reicht mir schon. Aber mal ehrlich gesagt, der Tag hat doch 24 Stunden.
Auch wenn man schon 13 Stunden am Tag arbeitet und 6 davon schläft dann hat man immer noch 2-3 Stunden für die Liebste Zeit oder nicht? Sie arbeitet ja auch ab und zu mit…..aber es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Hofes….ich traue mich nicht mal von Urlaub zu sprechen…aber man kann ja mal ins Kino, schön spazieren gehen, Schwimmen, Ausflüge machen, Bekannte besuchen……oder sehe ich das falsch?
Kann sich vielleicht mal ein Landwirt zu Wort melden der es hauptberuflich treibt und das ganze mit der Familie vereinbaren kann? Vielleicht kann er dazu Tipps geben die ich ihr weitergeben kann?
EVE

Beitragvon schaukelpferd » Di Aug 16, 2011 12:48

EVE hat geschrieben:Auch wenn ihr unter einen Dach wohnt ,heisst das noch lange nicht das du alles mitbekommst. LW ist nun mal kein Ringelpietz mit anfassen.Das hat aber deine Bekannte vorher gewusst.

Das was ich mitbekomme reicht mir schon. Aber mal ehrlich gesagt, der Tag hat doch 24 Stunden.
Auch wenn man schon 13 Stunden am Tag arbeitet und 6 davon schläft dann hat man immer noch 2-3 Stunden für die Liebste Zeit oder nicht? Sie arbeitet ja auch ab und zu mit…..aber es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Hofes….ich traue mich nicht mal von Urlaub zu sprechen…aber man kann ja mal ins Kino, schön spazieren gehen, Schwimmen, Ausflüge machen, Bekannte besuchen……oder sehe ich das falsch?
Kann sich vielleicht mal ein Landwirt zu Wort melden der es hauptberuflich treibt und das ganze mit der Familie vereinbaren kann? Vielleicht kann er dazu Tipps geben die ich ihr weitergeben kann?[/quote]

Ohje du siehst nur die äussere Fassade. LW ist ein Job da bist du aufs Wetter angewiesen. Kannst du dir nicht vorstellen ,dass ,wenn der Mann fertig ist mit der Arbeit ( das können übrigends mehr als 13 Stunden mal werden tägl.) auch einfach nur alle fünfe gerade sein lassen will und auch mal abschalten muss?
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon FrauMüller » Di Aug 16, 2011 12:51

Tschuuuuuldigung, das ich in diesem Forum schreibe, Tschuuuuldigung das ich in DEINEN Thread mich verewige,
war das Thema nicht für alle User gedacht? :roll:

Und wenn Dir meine Meinung nicht passt, kannst Du sie ja überlesen, kein Problem.
Oder Dich beim Mod beschweren, da läufst Du offene Türen ein...... :lol:
Machen Mädels doch gerne, ich glaube petzen heißt das Zauberwort. :wink:

Und genau, ich bin ein Mann, nur weil ich NICHT in die gleiche Kerbe haue wie die meisten,
wie hast Du Euch gleich genannt, Mädels?
Und weil ich mir nicht, das Geplärr von Persönlichkeitsgestörten Tanten anhöre?
Eigentlich sind die Herren doch für so etwas immer gerne empfänglich...Beschützer Instinkt usw. :?

Na und, ist er ne miese Ratte? Und sie ist das kleine arme Mädchen? ...bestimmt.

Selbst, Hürli-Power und wir können gar nicht mit einander weiß, dass ich eine Frau bin, halt bisschen anders aber ne Frau. .. :lol:
Ich tue Dir aber den gefallen und halte mich aus DEINEN Schluder Thread zurück.

Und es ist wohl auch ganz klar, dass die LW an erster Stelle steht, man(n) lebt ja davon, was für eine blöde Frage. :roll:

Emmy :klee:
Du hast doch schon gute Antworten bekommen von Schaukel und Schwester.....das sind aber Dinge die Du nicht hören willst..Typisch Mädel halt. :roll:
Bild Eine 2`te Verwarnung ohne Begründung ist wie Sex ohne Höhepunkt.
FrauMüller

Beitragvon schaukelpferd » Di Aug 16, 2011 12:54

@Frau Müller

Die Wahrheit will sie anscheinend nicht verstehen...aber das ist normal für welche die sonst nix mit der LW zu tun haben.

:prost: :wink:
schaukelpferd

Beitragvon EVE » Di Aug 16, 2011 12:55

das ist verständlich.
Aber dir ist auch klar, dass man für eine Partnerschaft auch arbeiten muss? Da darf man nicht immer nur an sich denken…..
Bist du liiert?
EVE

Beitragvon schaukelpferd » Di Aug 16, 2011 13:05

EVE hat geschrieben:das ist verständlich.
Aber dir ist auch klar, dass man für eine Partnerschaft auch arbeiten muss? Da darf man nicht immer nur an sich denken…..
Bist du liiert?

Lacht..du ich weiss wovon ich rede... aber wenn man Selbstständig ist muss nunmal einiges zurückstehen. Von allein rollt der Rubel nicht.Wie lange ist deine Freundin schon mit dem LW zusammen...haben sie Kinder ?
schaukelpferd

Beitragvon EVE » Di Aug 16, 2011 13:07

FrauMüller hat geschrieben:Tschuuuuuldigung, das ich in diesem Forum schreibe, Tschuuuuldigung das ich in DEINEN Thread mich verewige,
war das Thema nicht für alle User gedacht? :roll:

Und wenn Dir meine Meinung nicht passt, kannst Du sie ja überlesen, kein Problem.
Oder Dich beim Mod beschweren, da läufst Du offene Türen ein...... :lol:
Machen Mädels doch gerne, ich glaube petzen heißt das Zauberwort. :wink:

Und genau, ich bin ein Mann, nur weil ich NICHT in die gleiche Kerbe haue wie die meisten,
wie hast Du Euch gleich genannt, Mädels?
Und weil ich mir nicht, das Geplärr von Persönlichkeitsgestörten Tanten anhöre?
Eigentlich sind die Herren doch für so etwas immer gerne empfänglich...Beschützer Instinkt usw. :?

Na und, ist er ne miese Ratte? Und sie ist das kleine arme Mädchen? ...bestimmt.

Selbst, Hürli-Power und wir können gar nicht mit einander weiß, dass ich eine Frau bin, halt bisschen anders aber ne Frau. .. :lol:
Ich tue Dir aber den gefallen und halte mich aus DEINEN Schluder Thread zurück.

Und es ist wohl auch ganz klar, dass die LW an erster Stelle steht, man(n) lebt ja davon, was für eine blöde Frage. :roll:

Emmy :klee:
Du hast doch schon gute Antworten bekommen von Schaukel und Schwester.....das sind aber Dinge die Du nicht hören willst..Typisch Mädel halt. :roll:

hui es wird schon wieder voll geschossen…wie amüsant…nein, nein Frau Müller mach ruhig weiter…vielleicht kannst
deinen innerlichen Druck ausgleichen die du gegen diese Frauenwelt hast :lol:
EVE

Beitragvon EVE » Di Aug 16, 2011 13:08

schaukelpferd hat geschrieben:
EVE hat geschrieben:das ist verständlich.
Bist du liiert?

Lacht..du ich weiss wovon ich rede... aber wenn man Selbstständig ist muss nunmal einiges zurückstehen. Von allein rollt der Rubel nicht.Wie lange ist deine Freundin schon mit dem LW zusammen...haben sie Kinder ?

puh....ich glaube das 2.Jahr. Nein es gibt gottseidank keine Kids
EVE

Nächste

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Familie und Freizeit