Rolf Nathaus
Achtung:
Allen Spendern und Unterstützern einen herzlichen Dank!! Es hat mir riesig Freude gemacht und wie das Schwein Inge sagen würde: "Wir können noch viel zusammen machen...!"
Der Kontostand beträgt genau 36.772,65 Euro; das Konto habe ich gestern aufgelöst bzw. umgebucht, damit keine weiteren Eingänge angenommen werden.
Das Konto weist damit einen Überschuss von rund 700,- Euro auf! Meine Wette betrachte ich als von mir verloren...der Spaß ist mir 500,- Euro für die Kindernothilfe wert!
Es gibt noch einige Spendenangebote, die ich zunächst abgelehnt habe; es ist zu überlegen, auf diese Spenden zurückzugreifen, wenn die Anzeige erschienen ist ...mal schauen, welche Resonanz erzielt wird. Ich habe eine Vorstellung, wie es dann weitergehen kann, möchte hierzu aber vor Weihnachten nicht mehr spekulieren...
Bis zum Wochenbeginn habe ich Urlaub; danach werde ich den Verbleib des Geldes hier genau darstellen.
Fakt ist: Die Anzeige kommt am 23.12. in der Rubrik Wissen; eine Internetpräsenz wird dann freigeschaltet. Ein "preview" gibt es Montag Nacht um 0.00 Uhr.
Bis denn RN
Facebook:
https://www.facebook.com/groups/392418324246869/
Landblogger:
http://www.landblogger.de/wetten-dass/
Rolf Nathaus - Wetten, dass...?
Nachfolgender Aufruf scheint mir etwas untergegangen zu sein...jedenfalls ist kaum etwas geschickt worden:
Eine Bitte oder ein Auftrag in die Runde:
Wer Lust hat, möge doch bitte mit maximal zwei Sätzen nur eine für ihn/ sie wichtige Aussage zur Thematik formulieren, die man einem ZEIT-Leser vermitteln möchte.
Beispiel:
1. Fleisch geschlachteter Tiere enthält keine Antibiotika. Hierfür sorgen so genannte Wartezeiten nach einer Behandlung mit Arzneimitteln und regelmäßige Untersuchungen am Schlachthof.
2. Seit mehr als 15 Jahren werden die Abgabe und Anwendung von Antibiotika bei Lebensmittel liefernden Tieren umfangreich dokumentiert. Diese Unterlagen stehen kontrollierenden Behörden für mindestens fünf Jahre zur Verfügung.
Bitte publiziert diese Stellungnahmen nicht hier sondern schickt sie an rolf.nathaus@vet-team-reken.de
Ich habe zwar eine Meinung, was man rüber bringen sollte, doch ist das ja keine "one-man-show", wenngleich man es nachher auch nicht jedem Recht machen wird!

