Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 3:32
Falk hat geschrieben:Ich wußte es!!! Tofu macht dumm!!!
:schepppi hat geschrieben:du bist ja ein knaller von nix ein ahnung von landwirtschaft .
Die grünen haben von nix PLan Ob es um die atomkraft geht oder um windkraft egal
WAs ist den ohne kernenergie besser? Deutschland hat die sichersten kraftwerke !!!!!!!!!!!!! Die grünen sagen schliessen und strom beikaufen aus frankreich dann bauen die ein neues kraftwerk an der grenze zu deutschland mit dem halben sicherheits .... Und wenns hoch geht da können wir uns in deutschland auch nix von Kaufen!!!!!!!!!!
Genauso diese Solar scheisse bring garnichts müssen mindestens 20 Jahre Laufen damit sie die Energie der Herstellung wieder Einbringen
DAS Geld was die subvention geben sollen sie lieber in strassen stecken Ist Besser![]()
UNd die windkraft die Scheissdinger bauen auch untersich ein magnetfeld auf was krebserrengt ist und ändernt die wetter lage usw..............
Erstmal vielen Dank an alle für diese umfangreiche Teilnahme an meinem Threat. Innerhalb von nur 4 Tagen über 200 Beiträge !!! zeigt wie wichtig diese Themen sind und wie groß die Anteilnahme ist. Damit gehört dieser Threat bereits jetzt zu den umsatzstärksten im ganzen Forum.
Freut mich das sich viele an der Diskussion beteiligen. Ich werde bei meinem nächsten Login falls ich über mehr Zeit verfüge sämtliche Beiträge duchlesen und dann genauer darauf eingehen.
Wir sind uns also einig wo die Probleme liegen.
Ihr habt die Probleme jetzt erkannt.
Ich muss jetzt an meiner Petition weiterarbeiten. Hab mich hier schon wieder viel zu lange festgesetzt.

johndeere8608 hat geschrieben:Ich bekomme noch Schübe,
sinnloser Thread gestartet am Montag 21 März 10:56 und bis Donnerstag 24 März 23:35 14 Seiten gefüllt. Hey Leute wacht auf !!!! Da habt ihr ihm den grössten gefallen getan . Wobei ich mich selbst auch an der Nase nehmen muss. Wird wirklich Zeit wenn die Arbeiten auf den Feldern wieder beginnen.![]()
Also eine gewisse Bauernschläue hat der Weltverbesserer schon. Hätte er den Thread mitte Mai bei gutem Wetter eröffnet wäre er untergegangen.![]()
So, morgen noch letzte Spätschicht und nächste Woche schrillt der Wecker um 03:10
Schönes Wochenende allen stolzen Bäuerinnen und Bauern hier:
Gruss John
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Pulsdriver