Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 3:32

Landwirte Umweltverschmutzer ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
207 Beiträge • Seite 13 von 14 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Re: Landwirte Umweltverschmutzer ?

Beitragvon Jet 3 » Do Mär 24, 2011 21:53

Ich habe das Gefühl Lt könnte noch ein grösserer Kindergarten wie Facebook werden :roll:
Jet 3

Beitragvon Cairon » Do Mär 24, 2011 22:03

Ist es nicht schön was der arme Holger hier abzieht? Beschwert sich das keine Antworten kommen, beantwortet selber aber keine Frage. Wenn man ihm dann klare Antworten gibt ist das ja alles nur Beschönigung von Lobbyisten. Der hat ja noch bessere Ansichten als Fri-dolin. Soll er an seiner Petition arbeite, dann verbraucht er hier wenigstens keiner Serverkapazitäten. was hat mein alter Deutschlehrer immer gesagt. "Deutschland ist ein freies Land, jeder darf so verwirrt sein wie es möchte."
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Holger-H » Do Mär 24, 2011 22:40

Bedenklich finde ich was anderes.
Das trotz meinerseits unterlegter, belegter und bewiesener Links einige User sich immer noch ihre schöne heile Welt ausmalen und zurechtzimmern. Mit Scheuklappen. :prost:
Was sind schon 150 000 Tonnen verseuchtes Tierfutter wie damals im Dioxinskandal ? Peanuts ?
Eine sehr empfehlenswerte Einstellung :roll:
Dazu passt mein anderer Beitrag :
Definieren ist relativ.
Der Dioxin Futtermittel Panscher, definierte Dioxin als Fett und nicht als giftiges Dioxin. Deshalb wurde es kurzerhand dem Futtermittel über Jahre beigemischt.
Ist alles eine Sache des Blickwinkels.

Gruss Holger
Holger-H

Beitragvon Cairon » Do Mär 24, 2011 22:53

Holger beim Dioxinskandal handelt es sich um kriminelle Handlungen einzelner die zweifellos schlimm sind und unterbunden werden müssen und wurden. Ich habe mich mit dem Thema intensiv beschäftigt. Das Thema Dioxin ist hier intensiv behandelt worden und nach wie vor gilt, die Konzentration macht das Gift.

Du solltest Dir das hier mal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=5KgLa488 ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=umEk2YwX ... re=related
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon schepppi » Do Mär 24, 2011 22:57

du bist ja ein knaller von nix ein ahnung von landwirtschaft .

Die grünen haben von nix PLan Ob es um die atomkraft geht oder um windkraft egal

WAs ist den ohne kernenergie besser? Deutschland hat die sichersten kraftwerke !!!!!!!!!!!!! Die grünen sagen schliessen und strom beikaufen aus frankreich dann bauen die ein neues kraftwerk an der grenze zu deutschland mit dem halben sicherheits .... Und wenns hoch geht da können wir uns in deutschland auch nix von Kaufen!!!!!!!!!!

Genauso diese Solar scheisse bring garnichts müssen mindestens 20 Jahre Laufen damit sie die Energie der Herstellung wieder Einbringen

DAS Geld was die subvention geben sollen sie lieber in strassen stecken Ist Besser :mrgreen:

UNd die windkraft die Scheissdinger bauen auch untersich ein magnetfeld auf was krebserrengt ist und ändernt die wetter lage usw..............
Ein blinder Affe findet auch schon mal ein Banane.
Ein Bauer mit Verstand setzt den nächsten fendt in Brand
Ist der Bauer schlauer fährt er Deutz Power
schepppi

Beitragvon Falk » Do Mär 24, 2011 23:10

Ich wußte es!!! Tofu macht dumm!!!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon Einhorn64 » Do Mär 24, 2011 23:35

Falk hat geschrieben:Ich wußte es!!! Tofu macht dumm!!!

Keine ahnung ob das so ist, aber langsam wird für mich zur gewissheit das der verzicht auf fleisch sich sehr negativ auf die toleranz auswirkt.
Der völlige verzicht auf tierische nahrungsmittel sorgt wohl für absolute intoleranz mit extremer bekehrungsneigung.(mittelalterl. stil)

Jeder soll so leben wie es ihm gefällt( solange er andere nicht dadurch allzusehr belästigt/gefährdet),
aber wer noch nichtmal in der lage ist anderen exemplaren der gleichen gattung, die halt manches anders sehn, ein bisschen toleranz entgegnzubringen, der ist ein erbärmlicher wicht.
Möglich das es veggis oder auch veganer gibt die das auch so sehn, aber leider ist von denen nix zu sehn/lesen/hören, nur diese möchtegern weltverbessernden, sich wie sektengurus aufführenden VOLLPFOSTEN prägen das bild der "Tofufraktion".

Mein tipp: Seid doch noch konsequenter, nicht nur tiere, auch pflanzen brauchen schutz- also finger weg, und auch das wasser sollt ihr nicht an seiner selbstverwirklichung hindern, und die luft lasst bitte schön auch in ruhe, nur weil sie nicht schreit habt ihr kein recht sie einfach in euch reinzusaugen!
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon johndeere8608 » Fr Mär 25, 2011 1:42

Ich bekomme noch Schübe,

sinnloser Thread gestartet am Montag 21 März 10:56 und bis Donnerstag 24 März 23:35 14 Seiten gefüllt. Hey Leute wacht auf !!!! Da habt ihr ihm den grössten gefallen getan . Wobei ich mich selbst auch an der Nase nehmen muss. Wird wirklich Zeit wenn die Arbeiten auf den Feldern wieder beginnen. :idea:

Also eine gewisse Bauernschläue hat der Weltverbesserer schon. Hätte er den Thread mitte Mai bei gutem Wetter eröffnet wäre er untergegangen. :wink:

So, morgen noch letzte Spätschicht und nächste Woche schrillt der Wecker um 03:10

Schönes Wochenende allen stolzen Bäuerinnen und Bauern hier :klee: :

Gruss John
johndeere8608

Beitragvon Jet 3 » Fr Mär 25, 2011 6:56

schepppi hat geschrieben:du bist ja ein knaller von nix ein ahnung von landwirtschaft .

Die grünen haben von nix PLan Ob es um die atomkraft geht oder um windkraft egal

WAs ist den ohne kernenergie besser? Deutschland hat die sichersten kraftwerke !!!!!!!!!!!!! Die grünen sagen schliessen und strom beikaufen aus frankreich dann bauen die ein neues kraftwerk an der grenze zu deutschland mit dem halben sicherheits .... Und wenns hoch geht da können wir uns in deutschland auch nix von Kaufen!!!!!!!!!!

Genauso diese Solar scheisse bring garnichts müssen mindestens 20 Jahre Laufen damit sie die Energie der Herstellung wieder Einbringen

DAS Geld was die subvention geben sollen sie lieber in strassen stecken Ist Besser :mrgreen:

UNd die windkraft die Scheissdinger bauen auch untersich ein magnetfeld auf was krebserrengt ist und ändernt die wetter lage usw..............

Das stimmt jetzt so nicht !Du meinst die sogenannte "ENERGIERÜCKLAUFZEIT" :arrow: also die Zeit die die Anlage braucht bis sie die Energie ,die zur Herstellung benötigt wurde ,wieder erzeugt hat .
Bei einer P.V sind das ein bis zwei Jahre ,bei eine Windkraftanlage 6 bis 8 Monate.
Jet 3

Beitragvon TLH » Fr Mär 25, 2011 8:38

Holger-H
vielleicht solltest Du die Petititon hinten anstellen und Dich erst mal ums Frühbeet kümmern......nicht daß Deine Fastenzeit notgedrungen länger dauert.....
TLH

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Mär 25, 2011 9:47

Ja erstmal, du verschmutzt die Umwelt mit dem PC Kauf, und jetzt wahrscheinlich noch mit Urlaubsflug sonstwo hin...
Aber eine Frage stellt sich mir seitdem du den Thread eröffnet hast:
Kann es sein das du in deiner Kindheit nicht sozialisiert wurdest?Du schreibst die ganze Zeit:

Erstmal vielen Dank an alle für diese umfangreiche Teilnahme an meinem Threat. Innerhalb von nur 4 Tagen über 200 Beiträge !!! zeigt wie wichtig diese Themen sind und wie groß die Anteilnahme ist. Damit gehört dieser Threat bereits jetzt zu den umsatzstärksten im ganzen Forum.

Freut mich das sich viele an der Diskussion beteiligen. Ich werde bei meinem nächsten Login falls ich über mehr Zeit verfüge sämtliche Beiträge duchlesen und dann genauer darauf eingehen.
Wir sind uns also einig wo die Probleme liegen.

Ihr habt die Probleme jetzt erkannt.

Ich muss jetzt an meiner Petition weiterarbeiten. Hab mich hier schon wieder viel zu lange festgesetzt.

Also ich erkenne da nur jemanden der nicht im Ansatz Antworten liest,und an Lösungen nicht intressiert ist, sondern nur Satzfetzen sucht die er sich so drehen kann wie es im passt.Mangelnde Diskussionfähigkeit.Mangelnde Sozialsierung im Kindesalter.Ausserdem glaube ich sowieso das du nur Unfrieden stiften willst,vielleicht weil du hier schonmal gesperrt wurdest?Wenn ich an die letzten Monate so denke,waren viele wie du da, bzw,warst du schon oft da?
Aber Fragen beantwortest du ja nicht...Schönen Urlaub in Thailand. n8
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Ernst-August » Fr Mär 25, 2011 10:05

Es sterben jährlich mehr als 100.000 Menschen - früher, denn sterben tun wir alle irgendwann - durch mangelnde Krankenhaushygiene und falschen medikamentenmißbrauch. Das ganze Getue um die Lebensmittel ist eine von Aktion die von der Lobby der Pharma-Konzerne gesteuert wird um von dem wichigsten Problem, dem Tod im Gesundheitswesen abzulenken..... Holger_H wird einer von diesen sein, der sich von Pharma Konzernen bezahlen lässt.
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Qtreiber » Fr Mär 25, 2011 10:10

ähmmm, nur mal ne Frage :

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle, oder ?
Qtreiber

Beitragvon Meini » Fr Mär 25, 2011 10:13

johndeere8608 hat geschrieben:Ich bekomme noch Schübe,

sinnloser Thread gestartet am Montag 21 März 10:56 und bis Donnerstag 24 März 23:35 14 Seiten gefüllt. Hey Leute wacht auf !!!! Da habt ihr ihm den grössten gefallen getan . Wobei ich mich selbst auch an der Nase nehmen muss. Wird wirklich Zeit wenn die Arbeiten auf den Feldern wieder beginnen. :idea:

Also eine gewisse Bauernschläue hat der Weltverbesserer schon. Hätte er den Thread mitte Mai bei gutem Wetter eröffnet wäre er untergegangen. :wink:

So, morgen noch letzte Spätschicht und nächste Woche schrillt der Wecker um 03:10

Schönes Wochenende allen stolzen Bäuerinnen und Bauern hier :klee: :

Gruss John

Meine Worte :wink:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Falk » Fr Mär 25, 2011 10:14

Er liest Euch und mich doch garnicht mehr.... ich klicke ab sofort immer auf die Ausrufezeichen über seinen Beiträgen...
die mods scheinen ja nicht mit zu lesen!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

VorherigeNächste

Thema gesperrt
207 Beiträge • Seite 13 von 14 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines