Manche Leute leben irgendwie in einer ganz anderen Welt.......
Ich Umweltverschmutzer muss jetzt in den Stall.
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 3:31
Die Sonne steht noch am Himmel und schon wieder besoffen und bekifftErnst-August hat geschrieben:Juckt doch nicht. deutsche Abnehmer sind doch eh nur die Schmarotzer. Wir haben unseren Export im Griff. Wir verkaufen ins Ausland, die wissen die Nachhaltigkeit und die Qualität unserer Produktion zu schätzen. Der Deutsche kann sehen wo er was herbekommt. Die Zeiten sind ein wenig vorbei wo der Kunde was zu sagen hatte. Holger ihr Typen kriegt das was für euch übrig bleibt und zahlt das was gefordert wird oder könnt Gras fressen bzw. in selbiges beissen !
Holger-H hat geschrieben: Könnte noch seitenlang weiterschreiben.
WollF_JDL310 hat geschrieben:Die Sonne steht noch am Himmel und schon wieder besoffen und bekifftErnst-August hat geschrieben:Juckt doch nicht. deutsche Abnehmer sind doch eh nur die Schmarotzer. Wir haben unseren Export im Griff. Wir verkaufen ins Ausland, die wissen die Nachhaltigkeit und die Qualität unserer Produktion zu schätzen. Der Deutsche kann sehen wo er was herbekommt. Die Zeiten sind ein wenig vorbei wo der Kunde was zu sagen hatte. Holger ihr Typen kriegt das was für euch übrig bleibt und zahlt das was gefordert wird oder könnt Gras fressen bzw. in selbiges beissen !
Piet hat geschrieben:Moin Holgi,
bitte erkläre mir eine ausser Kontrolle geratene Produktion.
Hat da der Landwirt plötzlich zu viele Tiere im Stall, oder mehr Getreide/ha, als er wollte?
Wenn das so ist, will ich das auch
Holger-H hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Moin Holgi,
Hat da der Landwirt plötzlich zu viele Tiere im Stall, oder mehr Getreide/ha, als er wollte?
Das läßt sich sehr leicht anhand des jüngsten Dioxinvergiftungsfall erklären.
Das sind Betriebe die Futtermittel zukaufen das sie selbst nicht erzeugt haben. Bedeuted sie wissen nicht was sie ihren eigenen Tieren füttern.Somit haben Landwirte hochgiftige Dioxineier, Hühnerfleisch, Hähnchenfleisch sowie Schweinefleisch verkauft. Der Landwirt hat zwar unschuldig und unwissentlich mich als Verbraucher vergiftet. Aber das nützt mir als Endverbaucher leider herzlich wenig ob ich nun wissentlich oder unwissentlich vergiftet werde.
Ich denke meine Erklärung war ausführlich genug.
Leider muss ich hier ständig die Fragen beantworten obwohl ich eigentlich Fragen zur Verbesserung der aktuell ungenügenden Situation in der Landwirtschaft gestellt hatte. Schade.
Muss ich meine Petition leider ohne eure Hilfe zusammenstellen. Ich bin in der Marterie Landwirtschaft bestens informiert. Somit schaff ich das auch alleine.
Gruss Holger
Meini hat geschrieben:
[zensiert]
Holger-H hat geschrieben:Meini hat geschrieben:
[zensiert]
Typisches Beispiel. Wieder mal einer der nichts konstruktives beitragen kann oder ein schlechtes Gewissen hat.
Oder beides zusammen ?
Ich frage mich warum sich solche User nicht aus meinem Threat fernhalten ?
Hier nochmal zur Info und mit guter Erklärung :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 01,00.html
Gruss Holger
dann ist es ja gut, dann fehlt es nur noch an der RechtschreibungIch bin in der Marterie Landwirtschaft bestens informiert
Holger-H hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Moin Holgi,
Das läßt sich sehr leicht anhand des jüngsten Dioxinvergiftungsfall erklären.
Das sind Betriebe die Futtermittel zukaufen das sie selbst nicht erzeugt haben. Bedeuted sie wissen nicht was sie ihren eigenen Tieren füttern.Somit haben Landwirte hochgiftige Dioxineier, Hühnerfleisch, Hähnchenfleisch sowie Schweinefleisch verkauft. Der Landwirt hat zwar unschuldig und unwissentlich mich als Verbraucher vergiftet. Aber das nützt mir als Endverbaucher leider herzlich wenig ob ich nun wissentlich oder unwissentlich vergiftet werde.
Ich denke meine Erklärung war ausführlich genug.
Leider muss ich hier ständig die Fragen beantworten obwohl ich eigentlich Fragen zur Verbesserung der aktuell ungenügenden Situation in der Landwirtschaft gestellt hatte. Schade.
Muss ich meine Petition leider ohne eure Hilfe zusammenstellen. Ich bin in der Marterie Landwirtschaft bestens informiert. Somit schaff ich das auch alleine.
Gruss Holger
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]