Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 3:31
Holger-H hat geschrieben:Hier nochmal der Link
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 01,00.html
...Durch die verzweigten Lieferwege wurde das krebserregende Dioxin weit verteilt. Nach Angaben der Bundesregierung kann das Gift bis zu 150.000 Tonnen Tierfutter zugesetzt worden sein.
![]()
![]()
![]()
Gruß Holger
Holger-H hat geschrieben:Meini hat geschrieben:
[zensiert]
Typisches Beispiel.
Ich definiere Massentierhaltung das : dort die Produktion außer Kontrolle gerät. Das sind 95 % der aktuell existierenden Betriebe in Deutschland von denen ich keine Nahrungsmittel beziehen würde und werde.
forenkobold hat geschrieben:Gehts noch?Ich definiere Massentierhaltung das : dort die Produktion außer Kontrolle gerät. Das sind 95 % der aktuell existierenden Betriebe in Deutschland von denen ich keine Nahrungsmittel beziehen würde und werde.
Was muß man sich eigentlich von diesem Subjekt noch alles gefallen lassen?
So sehr ich dieses Forum schätze...
bei der nächsten strafrechtlich relevanten Aussage werde ich eine Anzeige erstatten.
Carsten, Dir ist hoffentlich bewußt, dass dies auf DICH zurückfält. Dies tut mir aufrichtig leid, aber es geht nicht anders.
Holger-H hat geschrieben:Hier nochmal der Link
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 01,00.html
...Durch die verzweigten Lieferwege wurde das krebserregende Dioxin weit verteilt. Nach Angaben der Bundesregierung kann das Gift bis zu 150.000 Tonnen Tierfutter zugesetzt worden sein.
![]()
![]()
![]()
forenkobold hat geschrieben:Gehts noch?Ich definiere Massentierhaltung das : dort die Produktion außer Kontrolle gerät. Das sind 95 % der aktuell existierenden Betriebe in Deutschland von denen ich keine Nahrungsmittel beziehen würde und werde.
Was muß man sich eigentlich von diesem Subjekt noch alles gefallen lassen?
forenkobold hat geschrieben:dann setz mal was auf.. du hast Jura-speach besser drauf als ich.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Pulsdriver