Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:43

Le Waldsterben - Le Untergang ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 2 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 18

Re: Le Waldsterben - Le Untergang ?

Beitragvon LUV » Fr Jan 29, 2016 11:15

frank1973 hat geschrieben:
Lacy Laplante hat geschrieben:
Seegucker hat geschrieben:[..]

Sinnvoller wäre es die Polizei einfach ihre Arbeit machen zu lassen,

Dann soll sie auch ihre Arbeit machen,die Arbeit die wichtig ist und nicht immer nur oder meistens auf dem kleinen Bürger herumhacken.
Ich wohne nicht weit (6km)von der Französischen Grenze weg.Wenn ich nun schaue welcher Aufwand von Zoll und Polizei betrieben wird daß kurz vor Sylvester keine einzige Leuchtkugel oder ein paar Böller über die Grenze kommen und dann sehe was in Paris mit Charly Hebdo passierte geht mir die Hutschnur hoch.
Diese woche auf Youtube ne Reportage über die Arbeit eines Streifenpolizisten geschaut.Die sind unterwegs in einer Stadt,sehen am Strassenrand einen Van mit roter Nummer stehen,eigentlich Ordnungsgemäß abgestellt,wenn ja wenn da nicht die rote Nummer gewesen währe.Der Besitzer kam aus dem Haus und wollte weiterfahren,dann gings los wieso weshalb warum der Van denn steht und nicht unterwegs ist.Der besitzer wollte der Aussage nach nach einer Reparatur ne Probefahrt machen.Aussage der Polizisten:Mit roter Nummer muss man fahren und darf nicht am Starßenrand stehen.
Ich nach der Spätschicht auf dem Nachauseweg.9,5 km zu fahren.Vom Parkplatz der Firma weg,die Polizei dahinter bis vors Haus,auf dem ganzen weg kein Anhaltesignal gegeben,kein Blaulicht angemacht keine Lichthupe,nix dergleichen.Auto im Hof abgestellt kommen die beiden in den Hof gelaufen und wollen die Papiere sehen und fragen ob ich Alkohol getrunken habe.Ich habe dann jegliche Auskunft verweigert mit dem Hiinweis daß auf der Fahrt gelegenheit genug gewesen währe mich anzuhalten und eine Kontrolle durchzuführen.Einer der beiden gab mir dann zu versthehen daß ich mit konsequenzen zu rechnen hätte wenn ich die zusammenarbeit verweigere.Ich antwortete daß ich es gerne daruf ankommen lasse und bin ins Haus.Ungefähr ein Jahr her,bis heute nix gekommen.
Sollen sie mal überlegen was wirklich wichtig ist,dann klappts auch mit dem ansehen in der Bevölkerung besser.

Wie man sieht, hat jeder seine eigene Sicht auf die "Wichtigkeit". Ich bin immer sehr froh, wenn sie keine Geschwindigkeitskontrollen machen, was ja im Moment sehr gut funktioniert, da sie anderweitig beschäftigt zu sein scheinen.
Ansonsten kann man sich wohl kaum in diesem Land beschweren, was die Polizei anbelangt, jedenfalls habe ich in den letzten 55 Jahren keinen Grund dazu gehabt.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon urw » Fr Jan 29, 2016 11:46

Seegucker hat geschrieben:Lesekommentar : Stefan Heisler , (ich halte den Kommentar für neutral und vernünftig.):
Das Mädchen (Opfer) wohnt in Mahlsdorf (am östlichsten Rande von Ost-Berlin), die Hunnen (erwachsene Täter) dagegen in Kreuzberg (= West-Berlin). Tatsache 8: Kreuzberg und Mahlsdorf sind nicht benachbart.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon urw » Fr Jan 29, 2016 11:57

Kormoran2 hat geschrieben:... und wirklich unwichtigen (falscher Vorwurf der Vergewaltigung).
Woher willst ausgerechnet du wissen was an dem Vorwurf falsch sei :?:

Was haben die Verdächtigen denn in Mahlsdorf sonst so gemacht :?: - im Klartext - was war deren Intention nach Mahlsdorf zu reisen ?

Kennst du wenigstens die Mißstände in Berlin ?
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
urw

Beitragvon LUV » Fr Jan 29, 2016 12:02

Der Russe weiß, wer es war, und warum sie es gemacht haben! Hier können wir ja mal eine Verschwörungstheorie aufbauen, das macht sogar Sinn! :wink:
LUV

Beitragvon urw » Fr Jan 29, 2016 12:17

Kormoran2 hat geschrieben:... diese Geschichte mit der kleinen geilen 13-Jährigen ... .
Ein Mindestmaß an Respekt sollte eigentlich jeder haben.
urw

Beitragvon Rumpsteak » Fr Jan 29, 2016 12:33

Welfenprinz hat geschrieben:Der deutsche Michel mochte ,dass alles schön so bleibt wie es ist und keine Veränderung uber ihn hineinbricht.

Genau das ist ja das Problem, der deutsche Michel wurde die letzten Jahrzehnte so "eingemichelt" dass wenig bis überhaupt kein Selbstbewusstsein bezüglich der eigenen Nationalität und Selbstbestimmung vorhanden ist. Ganz Salopp gesagt: Das denken und handeln für das deutsche Volk haben in der Vergangenheit andere übernommen und jeder der wieder selber anfängt zu denken ist böse.

Edit: Verdammt, hab ich etwa vom "deutschen Volk" geschrieben ? Ich böser Schlingel....ich sollte schnell gesperrt werden..immerhin haben diesen Ausdruck schon ganz andere Konsorten in unser Geschichte benutzt... :twisted:.

Laufen schon Wetten wann dieser Thread geschlossen wird..ich würde mich gerne beteiligen..
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Fr Jan 29, 2016 12:44

Rumpsteak hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:Der deutsche Michel mochte ,dass alles schön so bleibt wie es ist und keine Veränderung uber ihn hineinbricht.

Genau das ist ja das Problem, der deutsche Michel wurde die letzten Jahrzehnte so "eingemichelt" dass wenig bis überhaupt kein Selbstbewusstsein bezüglich der eigenen Nationalität und Selbstbestimmung vorhanden ist. Ganz Salopp gesagt: Das denken und handeln für das deutsche Volk haben in der Vergangenheit andere übernommen und jeder der wieder selber anfängt zu denken ist böse.

Edit: Verdammt, hab ich etwa vom "deutschen Volk" geschrieben ? Ich böser Schlingel....ich sollte schnell gesperrt werden..immerhin haben diesen Ausdruck schon ganz andere Konsorten in unser Geschichte benutzt... :twisted:.

Laufen schon Wetten wann dieser Thread geschlossen wird..ich würde mich gerne beteiligen..

Vielleicht gibt es mindestens 50% der Gesellschaft, die die Begriffe Selbstbestimmung und eigene Nationalität nicht so hoch bewerten, dass sie sie verlustig gehen sehen. Evtl. gibt es ja Werte, die mehr mit Menschen zu tun haben, als solche der Nationalität. Es soll auch sog. Weltbürger geben, die gar keine Nationalität benötigen, sondern lediglich das Zusammenleben von Menschen unterschiedlichster Kultur und Lebensweise befürworten....insofern musst du keine Angst haben, dass deine Äußerungen missverstanden werden. Sie werden schon richtig verstanden, nur nicht vollumfänglich geteilt, was ja in einer Demokratie auch möglich ist oder? :wink:
LUV

Beitragvon Fassi » Fr Jan 29, 2016 12:48

Aber hysterische Männlein sind sicher keine deutsche Kultur, dazu machen sich einige selbst.

Ach, Hexenprozesse, Kreuzzüge, Judenverfolgungen (nicht nur die im letzten Jahrhundert) - um nur ein paar Beispiele aus unserer Geschichte zu nennen - waren alles logische Entscheidungen auf reinen Vernunftüberlegungen?

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Todde » Fr Jan 29, 2016 12:51

Fassi hat geschrieben:
Aber hysterische Männlein sind sicher keine deutsche Kultur, dazu machen sich einige selbst.

Ach, Hexenprozesse, Kreuzzüge, Judenverfolgungen (nicht nur die im letzten Jahrhundert) - um nur ein paar Beispiele aus unserer Geschichte zu nennen - waren alles logische Entscheidungen auf reinen Vernunftüberlegungen?

Ne, das waren ebenso hysterische Handlungen durch Religion, Ideologie geschürt.
Der Deutsche neigt anscheinend dazu sich benebeln zu lassen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Fr Jan 29, 2016 12:54

LUV hat geschrieben:
Sie werden schon richtig verstanden,

Daran habe ich starke Zweifel.
Rumpsteak

Beitragvon urw » Fr Jan 29, 2016 13:03

LUV hat geschrieben:Vielleicht gibt es mindestens 50% der Gesellschaft, die die Begriffe Selbstbestimmung und eigene Nationalität nicht so hoch bewerten, dass sie sie verlustig gehen sehen.
Wie viele Türken und/oder Araber finden sich bei diesen 50% :?:

Selbst Bül€nt Ceyl@n bezeichnet sich (trotz dt. Mutter + dt. Geburtsort + dt. StA) als Türke und wird von seinem Publikum (Deutsche, Türken, etc.) als solcher auch wahrgenommen.

Ein Türke (oder Araber) darf auch in der Fremde das sein, was er ist, nur die Deutschen will man in Afroasiaten verwandeln, am liebsten auch noch einer archaischen Religion unterwerfen.
urw

Beitragvon bauer hans » Fr Jan 29, 2016 13:04

Rumpsteak hat geschrieben:
Genau das ist ja das Problem, der deutsche Michel wurde die letzten Jahrzehnte so "eingemichelt" dass wenig bis überhaupt kein Selbstbewusstsein bezüglich der eigenen Nationalität und Selbstbestimmung vorhanden ist.

nö,der deutsche hat nicht nur die letzen 70 jahre malocht,um sich was zu leisten,sondern viele auch heute noch und da bleibt keine zeit,ein nationalbewusstsein zu entwickeln.
und andere,speziell aus südeuropa kommen um die ecke und neiden es.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon bauer hans » Fr Jan 29, 2016 13:08

urw hat geschrieben:
Selbst Bül€nt Ceyl@n bezeichnet sich (trotz dt. Mutter + dt. Geburtsort + dt. StA) als Türke und wird von seinem Publikum (Deutsche, Türken, etc.) als solcher auch wahrgenommen.

der wird als komiker wahr genommen und als häässe,weil er häässisch babbelt :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon urw » Fr Jan 29, 2016 13:14

bauer hans hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Genau das ist ja das Problem, der deutsche Michel wurde die letzten Jahrzehnte so "eingemichelt" dass wenig bis überhaupt kein Selbstbewusstsein bezüglich der eigenen Nationalität und Selbstbestimmung vorhanden ist.

nö,der deutsche hat nicht nur die letzen 70 jahre malocht,um sich was zu leisten,sondern viele auch heute noch und da bleibt keine zeit,ein nationalbewusstsein zu entwickeln.
Finnen, Koreaner, Japaner und noch einige andere haben mindestens genausoviel malocht :roll:
urw

Beitragvon LUV » Fr Jan 29, 2016 13:37

urw hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Vielleicht gibt es mindestens 50% der Gesellschaft, die die Begriffe Selbstbestimmung und eigene Nationalität nicht so hoch bewerten, dass sie sie verlustig gehen sehen.
Wie viele Türken und/oder Araber finden sich bei diesen 50% :?:

Ein Türke (oder Araber) darf auch in der Fremde das sein, was er ist, nur die Deutschen will man in Afroasiaten verwandeln, am liebsten auch noch einer archaischen Religion unterwerfen.

Echt, hat das schon einer bei dir versucht? Wo kann der Deutsche noch Deutscher sein? :mrgreen: ...auf Malle?
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 2 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines