Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Le Waldsterben - Le Untergang ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 1 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 18

Le Waldsterben - Le Untergang ?

Beitragvon Todde » Do Jan 28, 2016 23:20

Michael Miersch

Offenbar haben die Redaktionen nun panische Angst, ihnen könnte vorgeworfen werden, irgendwas zu verheimlichen. Heute Abend im RBB gleich zwei Meldungen, die sich mit Gerüchten aus den Social Media befassen. Eine 13-Jährige soll von Flüchtlingen vergewaltig worden sein. Ein junger durch Krankheit geschwächter Flüchtling soll beim Warten auf einen Termin beim Landesamt für Gesundheit und Soziales in Berlin gestorben sein, weil ihm keiner half. Für beide Geschichten gibt es derzeit keine Belege außer den Behauptungen derer, die sie in die Welt gesetzt haben. Symptome einer Hysterisierung des öffentlichen Lebens.
Waldsterben, BSE, Tschernobyl und Fukushima lassen grüßen. Ein Land, in dem die überwältigende Mehrheit in Wohlstand, Sicherheit, Freiheit lebt, trommelt selbst sich in Trance.

Ich möchte noch mal auf die Worte von Miersch zurück kommen,
wollen wir alle in Hysterie verfallen?

Alle Themen wegen hysterischen Posts geschlossen...
Mich regt diese hysterische Aufgeregtheit dermaßen auf, Leute kommt mal runter.
Weder wird das Abendland untergehen, noch ist die Presse in der Lage die Sorgen der Bürger aufzunehmen.
Aber hysterische Männlein sind sicher keine deutsche Kultur, dazu machen sich einige selbst.

Das Land ist nicht überfordert wegen einer Million Flüchtlingen sonder wegen einem selbstgefälligen Volk, das keine Neuerungen will, sondern konserviert in einer Büchse leben gedenkt, die es nicht gibt.
Das Problem des Landes sind nicht die Flüchtlinge sondern das Problem sind wir selbst.
Da heult man rum wegen einem Strafzettel und rennt zum Anwalt, sowas belastet die Justiz.

Das Deutsche Reich war ein vielvölker Staat, lernt wieder mit Menschen umzugehen und meint nicht Euch vor allem abzugrenzen.
Und verhelft dem Staat wieder zu eigener Stärke, wer kriminell ist, der sollte auch die Strafe im Namen des Volkes bekommen.

Und lernt Christen zu sein, in dem Ihr Hilfebedürftigen helft.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Re: Le Waldsterben - Le Untergang ?

Beitragvon Neidhart » Do Jan 28, 2016 23:31

Todde hat geschrieben:
Das Deutsche Reich war ein vielvölker Staat, lernt wieder mit Menschen umzugehen und meint nicht Euch vor allem abzugrenzen.
Und verhelft dem Staat wieder zu eigener Stärke, wer kriminell ist, der sollte auch die Strafe im Namen des Volkes bekommen.

Und lernt Christen zu sein, in dem Ihr Hilfebedürftigen helft.

...Du kannst es nicht lassen!
Neidhart

Beitragvon Ferengi » Do Jan 28, 2016 23:34

Die 13 Jährige hatte wohl wirklich Geschlechtsverkehr.
Und wenn Erwachsene Sex mit einer 13 Jährigen haben, interessiert es nicht ob sie einverstanden war, oder nicht.

Achja, und wer am Waldsterben zweifelt der muss schon arg dumm, oder total ideologisch verblendet sein. :roll: :roll:
Denn ohne die damals ergriffenen Maßnahmen (großflächige Kalkungen, neuen Filteranlagen für Abgase, etc.) wäre es heute tatsächlich schlecht um den Wald bestellt!

Das Problem des Landes sind nicht die Flüchtlinge sondern das Problem sind wir selbst.

Gut, dann verlasse das Land und geh uns nicht weiter aufen Sack.
Dann haben wir schon mal ein Problem weniger!
Ferengi

Beitragvon Todde » Do Jan 28, 2016 23:43

Neidhart hat geschrieben:...Du kannst es nicht lassen!

Wenn man hart aber vernünftig diskutiert bin ich dabei.
Wenn man sich gegenseitig anpöbeln will, dann gut...
##
Todde

• Website

Beitragvon dermorgen » Do Jan 28, 2016 23:46

Todde hat geschrieben:
Neidhart hat geschrieben:...Du kannst es nicht lassen!

Wenn man hart aber vernünftig diskutiert bin ich dabei.
Wenn man sich gegenseitig anpöbeln will, dann gut...

JUB
dermorgen

Beitragvon Todde » Do Jan 28, 2016 23:51

Ferengi hat geschrieben:Die 13 Jährige hatte wohl wirklich Geschlechtsverkehr.
Und wenn Erwachsene Sex mit einer 13 Jährigen haben, interessiert es nicht ob sie einverstanden war, oder nicht.

Und was macht man dann? Fragt man dann die Russen, die noch jüngere Kinder in Thailand kaufen wie Deutsche?
RT

Achja, und wer am Waldsterben zweifelt der muss schon arg dumm, oder total ideologisch verblendet sein. :roll: :roll:

Der Wald war verloren... wir waren dem Untergang nahe...
Gut, damals hatte der Wald extremen Zuwachs und 2 trockene Sommer... Da wirft ein Baum natürlich keine Blätter oder Nadeln ab... Schon mal bei Hitze Deine Felder angeschaut?

Denn ohne die damals ergriffenen Maßnahmen (großflächige Kalkungen, neuen Filteranlagen für Abgase, etc.) wäre es heute tatsächlich schlecht um den Wald bestellt!

Seit den Filtern fehlt es an Schwefel und Schwefel wird im ökologischen Landbau als Fungizid genutzt, solltest Du eigentlich wissen. Netzschwefel empfehlen sogar die "bösen" Pflanzenschutzberater... wenn es passt.

Es geht um die hysterischen Reaktionen, geht in Deutschland nichts mehr kühl rational?
Egal worum, einen Bahnhof in Stuttgart, ein Lager im Wendland, Glyphosat, Gentechnik................................. Alles endet in Hysterie.
Das war niemals die deutsche Kultur!

Gut, dann verlasse das Land und geh uns nicht weiter aufen Sack.
Dann haben wir schon mal ein Problem weniger!

Du hast doch Probleme. Ich sehe Aufgaben die wir zu bewältigen haben und müssen.
Und die werden wir nicht mit mimimi bewältigen.
Land verlassen? Warum, ich bin für gestalten. Du hast doch Angst davor, in der Pampa gibt es keine Flüchtlinge und niemand wird Dir Probleme bereiten.
Zuletzt geändert von Todde am Do Jan 28, 2016 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Jan 28, 2016 23:54

Die Russen schlachten diese Geschichte mit der kleinen geilen 13-Jährigen natürlich aus. Ich hab mir den Lawrow genau angeguckt, aber der zuckt bei seinen Vorwürfen nicht mit der Wimper.

Aber ich verstehe sowieso nicht den Erwachsenen, der sich mit einer 13-Jährigen abgibt. Natürlich probieren die gerade an allem, was männlich erscheint, ihr Ego aus. Aber da sollte man doch meilenweit drüber stehen, Einverständnis hin oder her.

Dem beschriebenen Phänomen der Hysterisierung kann ich nur beipflichten. Dabei wird leider überhaupt nicht unterschieden zwischen wirklich wichtigen Themen (Fukushima, Waldsterben) und wirklich unwichtigen (falscher Vorwurf der Vergewaltigung).
Aber die Hysterisierung ist ja mittlerweile schon ein politisches Instrument, siehe Lawrow.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Neidhart » Do Jan 28, 2016 23:56

"JUB" ??? der Januskopf braucht eine Bestätigung? wie erbärmlich...
Neidhart

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 29, 2016 9:05

Kormoran2 hat geschrieben:Aber ich verstehe sowieso nicht den Erwachsenen, der sich mit einer 13-Jährigen abgibt. Natürlich probieren die gerade an allem, was männlich erscheint, ihr Ego aus.

Sieht so aus, als ob du auch Töchter hättest, die (u.a.) in dem Alter ihre Freundinnen mit nach Hause gebracht haben. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jan 29, 2016 10:06

Und wenn es das Waldsterben wirklich gibt,ferengi,ist es genau das richtige Beispiel für toddes Aussage.
Nämlich wie du selbst sagst,gab es Lösungen und Auswege.
Also keinen grund zu Hysterie und Weltuntergangsstimmung.

Und genauso stimmt dann toddes Schlussfolgerung.
Der deutsche Michel mochte ,dass alles schön so bleibt wie es ist und keine Veränderung uber ihn hineinbricht.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Rohana » Fr Jan 29, 2016 10:09

Welfchen das hast du ganz wunderbar gesagt. Könnt ich nicht besser :prost:
Rohana

Beitragvon Seegucker » Fr Jan 29, 2016 10:19

Hier ein Lesekommentar , den ich aus Epoch Times hier einstelle:
Hier zunächst der Link :

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 99783.html

Der Vorgang ist nicht einfach zu klären , aber daraus zu schließen , dass es sich um eine Lügengeschichte handelt ist meiner Meinung nach unzulässig.

Lesekommentar : Stefan Heisler , (ich halte den Kommentar für neutral und vernünftig.)

Liebe Mitbürger ich möchte mich auch zu Wort melden. Grundsätzlich soll man russische Medien sehr skeptisch betrachten (das ist meine Meinung). Dennoch macht mich der Fall um das 13 jähriges Mädchen in Berlin sehr stutzig. Ich bin sehr neugierig und habe am letzten Sonntag Stunden damit verbracht im Internet alle möglichen Beiträge
über dieses Thema zu lesen. Ich versuche jetzt ganz neutral wie ein
Privatvermittler vorzugehen:

Tatsache 1: Das
Mädchen war 30 Stunden lang nicht zuhause.

Tatsache 2: auf
dem Weg zur Schule ist sie „verschwunden“.

Tatsache 3: als
man sie wieder gefunden hat war sie verwirrt und bat fremde Leute die Polizei
und ihre Familie zu informieren.

Tatsache 4: Das
Mädchen hatte blaue Flecken am Körper, wurde also definitiv von jemandem
geschlagen.

Tatsache 5: Das
Mädchen selbst hat erzählt sie wurde entführt und von drei Männern
vergewaltigt.

Tatsache 6: im
Video hat sich eine Frau gemeldet die sich als Tante des „Opfers“ ausgegeben
hat, diese Frau erzählte die Version des „Opfers“. Hier hatte ich den Eindruck,
dass diese Frau keine Schauspielering war, zudem war ihr Gesicht klar zu
erkennen, ich hatte den Eindruck sie hatte nichts zu verheimlichen. Das BKA
bzw. die Presse hat bisher nicht wiederlegt, dass diese Frau nur ein Fake ist.

Tatsache7: Es hat
sich auch eine junge Frau zu Wort gemeldet die sich als die Cousine des Opfers
ausgibt. Auch hier hatte ich den Eindruck, dass diese Frau nicht bewusst
gelogen hat. Ihre Körpersprache, Mimik und ihre Stimme waren recht überzeugend.
Auch hier hat das BKA bzw. die Presse bisher nicht wiederlegt, dass diese Frau
nur ein Fake ist.

Laut Polizei gab
es in diesem Fall „definitiv keine Entführung oder Vergewaltigung“. Das Mädchen wollte nur von Zuhause abhauen. In diesen 30 Stunden wo es nicht zuhause war hatte es einen einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit einen oder mehreren Männern.

Meine persönliche Meinung zu diesem Fall:

Wenn ein Mädchen von Zuhause abhaut, dann gibt es davor immer Anzeichen dafür (Streit mit Eltern, sie erzählte ihrer Freundin sie will abhauen usw.). Davon habe ich bisher in der Presse nichts gehört.

Auch wenn ein Mädchen heimlich abhaut geht es niemals zu einem fremden Mann sondern immer zu einer bekannten Person. (das kann im schlechtesten Fall jemand aus einer Internetplattform sein, aber diese Person muss dem Mädchen „bekannt“ sein).

Dort beim Täter war das Mädchen 30 Stunden lang und wurde geschlagen. Nun, das heißt für mich das Mädchen wurde dort festgehalten, denn spätestens nach dem ersten Schlag hätte
es geflüchtet. In dieser Situation wo es geschlagen wurde (davor oder danach) soll es einen einvernehmlichen Geschlechtsverkehr gehabt haben. Das passt wirklich nicht zusammen! An dieser Version ist was falsch.

Weiter, als es wieder frei war ist es nicht nach Hause gelaufen sondern hat Fremde um Hilfe gebeten. Hier frage ich mich: wenn dieses Mädchen einfach „nur“ verprügelt wurde, warum geht es nicht nach Hause sondern bietet Fremde um Hilfe. Das kann nur aus zwei
Gründen passieren, das Mädchen weiß nicht genau wo es ist oder es ist psychisch am Ende.

Die Polizei sagt das Mädchen hat bei der Vernehmung gelogen! Das kann natürlich sein, aber wenn das die Polizei behauptet dann muss es dafür wichtige Tatsachen geben. Und wenn es nur eine kleine Lüge des Mädchens ist, warum ermittelt das BKA so lange in diesem Fall. Es wäre doch ein Kinderspiel herauszufinden wo und mit wem das „Opfer“
wirklich war. Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat man noch keine Verdächtige gefunden oder die Polizei möchte die Identität der Täter nicht preisgeben.

Die Behauptung der Cousine des Opfers die 13 Jährige wurde ohne ihre Eltern von drei Beamten drei Stunden lang vernommen spricht eher gegen die Polizei.

Mein Fazit:

Möglichkeit Nr.
1: Der oder die Täter waren dem Mädchen vorher bekannt. In diesem Fall verstehe ich es nicht warum die Polizei innerhalb von zwei Wochen keine konkrete Ergebnisse geliefert hat. Gerade jetzt wo die rechte Szene auf diesen Fall aufmerksam geworden ist wäre es doch sehr hilfreich den Bürgern zu erklären „es ist nicht so wie es im russischen Fernsehen gezeigt wurde, hier die Beweise…“. Was mich
ehre zur Möglichkeit Nr. 2 führt.

Möglichkeit Nr. 2:
Der oder die Täter waren dem Mädchen vorher nicht bekannt. Dann aber darf die Polizei niemals behaupten „es war definitiv keine Entführung oder Vergewaltigung“ (im besten Falle sowas wie „es war wahrscheinlich keine…“, aber nicht „definiv“) . Denn wenn die Täter immer noch nicht bekannt sind, bedeutet es die Polizei weiß nicht genau wo, mit wem das Mädchen war und was genau passiert ist.
Wenn die Polizei sagt „definitiv keine …“, frage ich mich worauf sie ihre
Behauptung stützt? Auf die Aussage eines 13-järiges Mädchens die womöglich ohne seiner Eltern unter dem Druck der Beamten verwirrte Aussage geliefert hat? Welche Tatsachen führen zu der Aussage der Polizei „es war definitiv keine Entführung oder Vergewaltigung“ (auf diese Frage konnte ich leider keine Antwort im Internet finden)

Ich persönlich (so verrückt es klingt) zweifle an der Version der Polizei in diesem Fall!

(nebenbei bemerkt:
Ich bin kein Fan von AfD oder NPD)
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon Lacy Laplante » Fr Jan 29, 2016 10:33

Seegucker hat geschrieben:[..]

Sinnvoller wäre es die Polizei einfach ihre Arbeit machen zu lassen, anstatt wild herumzuspekulieren. Ekelhaft ist, dass jede Straftat mitlerweile politisch instrumentalisiert wird. Den Vogel hat nun der russische Aussenminister abgeschossen.
Nachhaltig ist das nicht.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon LUV » Fr Jan 29, 2016 10:50

Lacy Laplante hat geschrieben:

Sinnvoller wäre es die Polizei einfach ihre Arbeit machen zu lassen, anstatt wild herumzuspekulieren. Ekelhaft ist, dass jede Straftat mitlerweile politisch instrumentalisiert wird. Den Vogel hat nun der russische Aussenminister abgeschossen.
Nachhaltig ist das nicht.

Sehr richtig! Manche tun so, als sei das ganze ein mediales Spiel, bei dem jeder öffentlich rumspekulieren, fabulieren und vorverurteilen darf. Die Demokratie scheint sich selbst aufzulösen, durch die Möglichkeit, dass jeder seine "professionellen" Ergüsse als Wahrheit über den Sender postet.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon frank1973 » Fr Jan 29, 2016 11:09

Lacy Laplante hat geschrieben:

Sinnvoller wäre es die Polizei einfach ihre Arbeit machen zu lassen,

Dann soll sie auch ihre Arbeit machen,die Arbeit die wichtig ist und nicht immer nur oder meistens auf dem kleinen Bürger herumhacken.
Ich wohne nicht weit (6km)von der Französischen Grenze weg.Wenn ich nun schaue welcher Aufwand von Zoll und Polizei betrieben wird daß kurz vor Sylvester keine einzige Leuchtkugel oder ein paar Böller über die Grenze kommen und dann sehe was in Paris mit Charly Hebdo passierte geht mir die Hutschnur hoch.
Diese woche auf Youtube ne Reportage über die Arbeit eines Streifenpolizisten geschaut.Die sind unterwegs in einer Stadt,sehen am Strassenrand einen Van mit roter Nummer stehen,eigentlich Ordnungsgemäß abgestellt,wenn ja wenn da nicht die rote Nummer gewesen währe.Der Besitzer kam aus dem Haus und wollte weiterfahren,dann gings los wieso weshalb warum der Van denn steht und nicht unterwegs ist.Der besitzer wollte der Aussage nach nach einer Reparatur ne Probefahrt machen.Aussage der Polizisten:Mit roter Nummer muss man fahren und darf nicht am Starßenrand stehen.
Ich nach der Spätschicht auf dem Nachauseweg.9,5 km zu fahren.Vom Parkplatz der Firma weg,die Polizei dahinter bis vors Haus,auf dem ganzen weg kein Anhaltesignal gegeben,kein Blaulicht angemacht keine Lichthupe,nix dergleichen.Auto im Hof abgestellt kommen die beiden in den Hof gelaufen und wollen die Papiere sehen und fragen ob ich Alkohol getrunken habe.Ich habe dann jegliche Auskunft verweigert mit dem Hiinweis daß auf der Fahrt gelegenheit genug gewesen währe mich anzuhalten und eine Kontrolle durchzuführen.Einer der beiden gab mir dann zu versthehen daß ich mit konsequenzen zu rechnen hätte wenn ich die zusammenarbeit verweigere.Ich antwortete daß ich es gerne daruf ankommen lasse und bin ins Haus.Ungefähr ein Jahr her,bis heute nix gekommen.
Sollen sie mal überlegen was wirklich wichtig ist,dann klappts auch mit dem ansehen in der Bevölkerung besser.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Nächste

Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 1 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines