Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:43

Seegucker hat geschrieben:Tatsache 4: Das
Mädchen hatte blaue Flecken am Körper, wurde also definitiv von jemandem
geschlagen.
bauer hans hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:
Genau das ist ja das Problem, der deutsche Michel wurde die letzten Jahrzehnte so "eingemichelt" dass wenig bis überhaupt kein Selbstbewusstsein bezüglich der eigenen Nationalität und Selbstbestimmung vorhanden ist.
nö,der deutsche hat nicht nur die letzen 70 jahre malocht,um sich was zu leisten,sondern viele auch heute noch und da bleibt keine zeit,ein nationalbewusstsein zu entwickeln.
und andere,speziell aus südeuropa kommen um die ecke und neiden es.
Todde hat geschrieben:Seegucker hat geschrieben:Tatsache 4: Das
Mädchen hatte blaue Flecken am Körper, wurde also definitiv von jemandem
geschlagen.
Schon sehr traurig für das Mädchen, Angst vor den eigenen Eltern, die vermutlich nicht zimperlich sind und ansonsten beschäftigt sich die Mutter mehr mit Pegida, wie um das eigene Kind. Das endet darin, dass das Kind von zu Hause wegläuft und damit es nicht wieder verprügelt wird, erfindet es eine Geschichte, die es zu Hause wohl gelernt hat (passiert ja laufend).
Anstatt sein Kind zu schützen und zu verstehen, startet man ein großes Aufgebot, der lebenslange Schaden für das Kind ist nicht im geringsten abzuschätzen, den einige da angerichtet haben.
13-Jährige floh aus Angst vor den Eltern
http://www.berliner-zeitung.de/panorama ... 71220.html
Mir tut das Kind leid, solche Eltern hat kein Kind verdient.
Und noch weniger hysterische Massen, die das Kind für ihre Zwecke missbrauchen.
Welfenprinz hat geschrieben:Und wenn es das Waldsterben wirklich gibt,ferengi,ist es genau das richtige Beispiel für toddes Aussage.
Nämlich wie du selbst sagst,gab es Lösungen und Auswege.
Also keinen grund zu Hysterie und Weltuntergangsstimmung.
Und genauso stimmt dann toddes Schlussfolgerung.
Der deutsche Michel mochte ,dass alles schön so bleibt wie es ist und keine Veränderung uber ihn hineinbricht.
LUV hat geschrieben:
Das Beispiel zeigt aber schön, wie man auch in einer offenen Demokratie mit Verschwörungstheorien das Volk verunsichern kann.
Todde hat geschrieben:Michael Miersch
Offenbar haben die Redaktionen nun panische Angst, ihnen könnte vorgeworfen werden, irgendwas zu verheimlichen. Heute Abend im RBB gleich zwei Meldungen, die sich mit Gerüchten aus den Social Media befassen. Eine 13-Jährige soll von Flüchtlingen vergewaltig worden sein. Ein junger durch Krankheit geschwächter Flüchtling soll beim Warten auf einen Termin beim Landesamt für Gesundheit und Soziales in Berlin gestorben sein, weil ihm keiner half. Für beide Geschichten gibt es derzeit keine Belege außer den Behauptungen derer, die sie in die Welt gesetzt haben. Symptome einer Hysterisierung des öffentlichen Lebens.
Waldsterben, BSE, Tschernobyl und Fukushima lassen grüßen. Ein Land, in dem die überwältigende Mehrheit in Wohlstand, Sicherheit, Freiheit lebt, trommelt selbst sich in Trance.
Ich möchte noch mal auf die Worte von Miersch zurück kommen,
wollen wir alle in Hysterie verfallen?
Alle Themen wegen hysterischen Posts geschlossen...
Mich regt diese hysterische Aufgeregtheit dermaßen auf, Leute kommt mal runter.
Weder wird das Abendland untergehen, noch ist die Presse in der Lage die Sorgen der Bürger aufzunehmen.
Aber hysterische Männlein sind sicher keine deutsche Kultur, dazu machen sich einige selbst.
Das Land ist nicht überfordert wegen einer Million Flüchtlingen sonder wegen einem selbstgefälligen Volk, das keine Neuerungen will, sondern konserviert in einer Büchse leben gedenkt, die es nicht gibt.
Das Problem des Landes sind nicht die Flüchtlinge sondern das Problem sind wir selbst.
Da heult man rum wegen einem Strafzettel und rennt zum Anwalt, sowas belastet die Justiz.
Das Deutsche Reich war ein vielvölker Staat, lernt wieder mit Menschen umzugehen und meint nicht Euch vor allem abzugrenzen.
Und verhelft dem Staat wieder zu eigener Stärke, wer kriminell ist, der sollte auch die Strafe im Namen des Volkes bekommen.
Und lernt Christen zu sein, in dem Ihr Hilfebedürftigen helft.
Welfenprinz hat geschrieben:Was mich an der Geschichte wundert,ist dass sich der russische Aussenminister da so exponiert -und somit auch blamiert-hat.
Da muss in der Abstimmung der Kampagne irgendwas schief gelaufen sein.
Ferengi hat geschrieben:LUV hat geschrieben:
Das Beispiel zeigt aber schön, wie man auch in einer offenen Demokratie mit Verschwörungstheorien das Volk verunsichern kann.
Meinst du damit den angeblich verstorbenen Flüchtling:
http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 38277.html
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Michael Miersch
.....uns Deutsche die wegen Strafzetteln zum Gericht laufen. Glaubst Du denn, dass die abgelehnten Asylbewerber die gegen ihre Bescheide klagen, kosten kein Geld? Mich würde mal lieber interessieren, woher Leute wie Du den Hass auf ihr eigenes Volk nehmen, deine Posts haben langsam die Schmerzgrenze erreicht...
bauer hans hat geschrieben:urw hat geschrieben:
Selbst Bül€nt Ceyl@n bezeichnet sich (trotz dt. Mutter + dt. Geburtsort + dt. StA) als Türke und wird von seinem Publikum (Deutsche, Türken, etc.) als solcher auch wahrgenommen.
der wird als komiker wahr genommen und als häässe,weil er häässisch babbelt
Regenwurm hat geschrieben:Sei mal ehrlich, was willst Du von einem 55jährigen Architekten erwarten der es in seinem besch.... Leben nicht mal geschaft hat sich ein Häuschen oder eine kleine Wohnung zu erarbeiten
und bei einer Kasachin in Miete wohnt?!
Und sein DerMorgen-Kollege wird auch nicht viel mehr zustande gebracht haben. Ich bin mir sicher, die beiden sind reine Steuerabzocker und haben ausser Benzin - oder Branntweinsteuer
noch nichts für den Staatshaushalt beigetragen.
Aber täglich schlaue Sprüche loslassen und dem Landvolk bildungsferne oder Minderwertigkeitskomplexe vorwerfen. Das können diese Herren perfekt!![]()
So jetzt kann mich der Falke wieder (zurecht) sperren.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Christian, Google [Bot], ne bergische Jung