Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Vielleicht sagst Du dann auch mal den Kommunen wie sie noch mehr Flüchtlinge aufnehmen können?
Weil man etwas meint nicht mehr zu können muss man ein 13 jähriges Mädchen, das die Parolen der Eltern und die Gewalt nicht mehr aushält, instrumentalisieren?
Warum streicht man nicht einfach mal die ganzen Umweltprogramme der Kommunen? Hier meint man auch kein Geld mehr zu haben, aber plant trotzdem einen Millionen teuren Grüngürtel auf Ackerflächen...
Anstatt mal zu sagen, wer das bald bezahlen soll (nämlich die Bürger durch noch mehr Steuern)
Wer verdient, der zahlt Steuern. Anscheinend ist es noch nicht so schlecht bestellt um dieses Land, denn Rekord Steuereinnahmen sind sicher kein Anzeichen für einen Untergang.
beklagst Du dich lieber über uns Deutsche die wegen Strafzetteln zum Gericht laufen. Glaubst Du denn, dass die abgelehnten Asylbewerber die gegen ihre Bescheide klagen, kosten kein Geld?
Ist sicher vergleichbar, wenn man dank Rechtsschutzversicherung einen Anwalt zu Gericht schickt, der wegen 50 Euro zu schnellem Fahren das Gericht beschäftigt, mit jemanden der vielleicht im Heimatland den Kopf abgeschnitten bekommt...
Das hat nicht mal was mit Asylbewerbern zu tun, sondern damit, dass viel zu viel Müll die Ermittlungsbehörden beschäftigt.
Mich würde mal lieber interessieren, woher Leute wie Du den Hass auf ihr eigenes Volk nehmen, deine Posts haben langsam die Schmerzgrenze erreicht...
Warum hasst Du Dein Volk?