Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:34

Le Waldsterben - Le Untergang ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 7 von 18 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18

Re: Le Waldsterben - Le Untergang ?

Beitragvon dermorgen » Sa Jan 30, 2016 14:44

Regenwurm hat geschrieben:[
Stimmt vollkommen!

Dem gescheiten LUV und Dermorgen kann nicht viel kaputt gehen, die sehen es mit Freude, das alles was unsere Eltern und Großeltern aufgebaut haben den Bach runter geht.:

Jub auf Kosten andere weil wenn sie den Schaden hätten bezahlen müssen gäbe es heute noch bei vielen nichtmal einmal die Woche Fleisch sondern einmal im Monat.

Diese beiden Typen leben wohl eh schon auf Staatskosten, vielleicht springt für den Herren Architekten ja noch eine neugebaute Asylwohnung raus - auch auf Kosten aller
arbeitenden und steuerzahlenden Bürger!

:oops

Halt mal wieder ein Typischer Wurm.
Wenn einem nichts einfällt versucht man es mit diskreditierung egal wie menschenfeindlich sie auch ist.
(dazu müsste man aber lesen oder wissenschaftliche Vorträge besuchen)
Das schlimme dabei ist Personen wie du merkt es nichtmal selber und sind noch stolz auf sich.
Zuletzt geändert von dermorgen am Sa Jan 30, 2016 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
dermorgen

Beitragvon Rumpsteak » Sa Jan 30, 2016 14:52

Meine Eltern sind in den 60igern geboren, meine Großeltern in den 30igern....ist mir aber völlig egal was da wer in welchem Maße aufgebaut hat oder nicht, viel wichtiger für mich was ich meinen Nachkommen hinterlasse.
Rumpsteak

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 30, 2016 16:19

Welfenprinz hat geschrieben:Gibts ne totale Abwatsche , muss sie die Vertrauensfrage stellen-vor allem da die Schwindsucht SPD dann in Panik gerät - und auch den Verlust der Regierungsmacht in Kauf nehmen.
Wenn sie das bewusst aus Pöstchenverliebtheit vermeiden wollte, hätte sie in den letzen 4-6 Wochen (die 3 Monate vor der Wahl sind erfahrungsgemäss ergebnisentscheidend) irgendwo eine relevante Kursänderung veranlasst.

Von daher kann man einfach nciht anders als ihr eine Kurstreue anerkennen und wirklich nciht unterstellen sie würde alles tun um im Amt zu bleiben.

Vielleicht ist das ja ihr Kalkül, dass sie aus dem Amt "verjagt" wird.
Sie ist ja nicht doof und weiß, dass sie völlig handlungsunfähig ist. Da ist es doch das gescheiteste, den Kram hinzuschmeissen bzw. ihn weggenommen zu bekommen (hinschmeissen hat sowas von "Aufgeben" und "Resignieren") und dann zu sagen: "Dann macht doch euren Mist alleene." :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon Max M » Sa Jan 30, 2016 17:26

Sie ist einfach nur zu lange im Amt. Wie ihre Vorgänger. Erst werden alle Konkurrenten ausgebissen und dann das Wahlvolk ausgetauscht....

Und zu ihrer Kurstreue 'n paar Sätze zur deutschen Leitkultur....

https://www.youtube.com/watch?v=kxuGZhcrALg
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon dermorgen » Sa Jan 30, 2016 17:41

Regenwurm hat geschrieben:
dermorgen hat geschrieben:
Lacy Laplante hat geschrieben:Es stell sich ja nun immer mehr heraus, dass Rechtsradikale gezielt Verdächtige frei erfunden haben. Hmmm, warum wohl? Um eventuell die Hysterie noch zu steigern und eventuell rechtsradikalen Parteien Zulauf zu bescheren?
Um gezielt nationalistische Reflexe auszulösen? Fragen über Fragen.

Gauland wertet die Flüchtlingskrise ja auch als "Geschenk" für die AfD.
Heute zum Mittag gab es da wunderbare Kommentare im DLF.

Dann gibt es ja eine ausgleichende Gerechtigkeit, denn Fukushima war ja auch das Geschenk an die Grünen in Baden Würtemberg.

Schade nur, daß zur Zeit auf der Welt kein Kernkraftwerk in die Luft fliegt, sondern die Grünen mit der harten Realität im eigenen Land
konfrontiert werden. Bin mal gespannt, ob der Realo Kretschmann dafür stimmt, das Marokko, Algerien usw. als sichere Staaten gelten sollen.

Mal wieder Typisch und armselig hier, da wird sich mit Absicht Unglück anderer Menschen gewünscht um davon zu partizipieren.
Obwohl gerade erklärt wurde wie verachtenswert das ist. :roll:
Zuletzt geändert von dermorgen am Sa Jan 30, 2016 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
dermorgen

Beitragvon Falke » Sa Jan 30, 2016 17:43

dermorgen hat geschrieben:Halt mal wieder ein türkischer Wurm.
Wenn einem nichts einfällt versucht man es mit diskreditierung egal wie menschenfeindlich sie auch ist.
(dazu müsste man aber lesen oder wissenschaftliche Vorträge besuchen)

Muss man daraus schließen, dass du dich sehr wohl eingelesen und wissenschaftliche Vorträge besuchst hast, wie man "richtig" diskreditiert?! :shock: :?

Mir persönlich sind Leute lieber, die ihre Wut frisch von der Leber schreiben, als solche, wo man an der Diktion merkt, dass derjenige eine Kaderschulung
irgendeiner Organisation durchlaufen hat.

btw, was ist ein "türkischer Wurm"? :shock: :roll: So was? http://board.rellek.org/threads/tuerkis ... ren.27668/

Adolf
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Ferengi » Sa Jan 30, 2016 18:00

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ferengi

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jan 30, 2016 18:14

Ich habe nirgendwo mit einem Willkommens-Schild auf einem Bahnsteig gestanden. Aber ich leiste seit Anfang Oktober freiwilligen Dienst im Deutschunterricht hier vor Ort. Heute haben wir zur Information der Asylanten ein "Brotseminar" abgehalten, damit die nicht nur ständig Brötchen essen sondern die Vielfalt des deutschen Brotes kennenlernen.

Meine Stundenbilanz diese Woche:

Unterrichtsstunden......................4
Vorbereitung f. Unterricht..............5 (mindestens)
Brotseminar heute.......................3
Vorbereitung Brotseminar...............1

Summe:.................................13 Arbeitsstunden

So, und nun kommen die Flüchtlingsbefürworter. Bitte mal eure kostenlosen Einsatzstunden hier einstellen, ich hatte ja schon vor einer Woche mal darum gebeten.

Bisher hat hier leider keiner seine Stunden aufgeführt. Warum nicht? Könnt ihr nicht, oder wollt ihr nicht? Ihr könnt nicht, weil ihr zur Arbeit müßt? Ich habe auch tägliche Arbeit im Wald und mache das zusätzlich. Also muß ich feststellen, dass die Befürworter bei Null freiwilliger Arbeitsstunden wohl schon leistungsmäßig am Anschlag arbeiten, sodaß leider keine zusätzliche Freizeit zur Verfügung steht. Aber sie sind dafür, dass täglich tausende neue noch dazukommen. Irgendwer wird sich um die schon kümmern......

Ich bin ja auch am Anschlag. Und deswegen ich bin auch der Meinung, dass der weitere Zustrom nicht gebremst werden muß sondern er muß gestoppt werden. Sofort. Hier arbeiten alle, die mit anfassen, am Anschlag.

Dazu komme ich auf des Bild eines gefüllten Bootes zurück. Es reicht nicht, wenn jetzt jede Stunde nur noch 10 Leute einsteigen. Das Boot wird sinken, wenn überhaupt noch ein einziger einsteigt.

So, jetzt eure Dienststunden am Nächsten, bitte direkt hier unterhalb des Fotos eintragen:
Dateianhänge
IMG_1956d.jpg
örtlicher Bäcker stellt deutsches Brot den Asylanten vor
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Sa Jan 30, 2016 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon otchum » Sa Jan 30, 2016 18:22

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Schon wieder redet einer wirr. Was ist eine Parasiten Mentalität? Für was ist die Schweiz die Ursache des Problems? Haben Schweizer Politiker sämtliche Flüchtlinge nach Europa eingeladen, ach ne das war ja Merkel...

Gibt halt immer noch Blinsen welche sich im Schein der " wir schaffen das- Mentalität " vorkommen als hätten sie etwas Gutes getan.

Sich aber nicht darüber im klaren sind dass sie gerade das Erbe der deutschen Jugend gnadenlos verbraten.

Nur blöd...dafür umso sicherer...die Ernte kommt immer näher.

Die ersten Handgranaten fliegen.

Schade....aber eben...gewisse Leute wollen es ja so.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon dermorgen » Sa Jan 30, 2016 18:33

otchum hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Schon wieder redet einer wirr. Was ist eine Parasiten Mentalität? Für was ist die Schweiz die Ursache des Problems? Haben Schweizer Politiker sämtliche Flüchtlinge nach Europa eingeladen, ach ne das war ja Merkel...

Gibt halt immer noch Blinsen welche sich im Schein der " wir schaffen das- Mentalität " vorkommen als hätten sie etwas Gutes getan.

Sich aber nicht darüber im klaren sind dass sie gerade das Erbe der deutschen Jugend gnadenlos verbraten.

Nur blöd...dafür umso sicherer...die Ernte kommt immer näher.

Schade....aber eben...gewisse Leute wollen es ja so.

Ach du befürwortest das noch.
Zumindests gibst du offen zu welches Geistes Kind du und einige ander sind und in welcher guter Tradition sie stehen wollen.
dermorgen

Beitragvon otchum » Sa Jan 30, 2016 18:34

Klar bin ich dafür....darum schreib ich ja: Schade.

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe...nicht dafür dass Du nicht lesen kannst.
otchum

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jan 30, 2016 18:37

Morgendämmerung, kannst du nicht lesen? Oder warum verfälscht du das, was otchum geschrieben hat? Etwa nur um deine polemische Frage zu stellen?

Außerdem sollst du hier deine geleisteten Stunden eintragen!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Ferengi » Sa Jan 30, 2016 18:38

otchum hat geschrieben:

Das glaubt doch kein Mensch.
Wenn du dir mal die Berichte dazu durchliest...
Das ist so unglaubwürdig wie es nur geht!

Ich möchte fast wetten das das sunne Aktion war, wie damals das "Celler Loch".
:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon otchum » Sa Jan 30, 2016 18:40

Kormoran2 hat geschrieben:Morgendämmerung, kannst du nicht lesen? Oder warum verfälscht du das, was otchum geschrieben hat? Etwa nur um deine polemische Frage zu stellen?

Außerdem sollst du hier deine geleisteten Stunden eintragen!

Weil er gerne diffamiert und verunglimpft. Gerne alles als *Zensur* hinstellt. Und als menschenverachtend. Undsoweiter und doch immer blöd.

Und merkt nicht dass er nervt mit seinem Geseiere.

Ist halt ne Kartoffel....die Augen gehen erst im Boden drin auf.
otchum

Beitragvon otchum » Sa Jan 30, 2016 18:42

Ferengi hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:

Das glaubt doch kein Mensch.
Wenn du dir mal die Berichte dazu durchliest...
Das ist so unglaubwürdig wie es nur geht!

Ich möchte fast wetten das das sunne Aktion war, wie damals das "Celler Loch".
:roll: :roll: :roll:

Keine Bange...kommt schon noch früh genug.
otchum

VorherigeNächste

Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 7 von 18 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines