Genau richtig!!!!!!!
Ehrlich gemeint!!!!!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:22
Kormoran2 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie das andernorts gehandhabt wird. Jedenfalls gibt es hier überhaupt keine professionellen Betreuer. Alles Ehrenamtliche.
julius hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie das andernorts gehandhabt wird. Jedenfalls gibt es hier überhaupt keine professionellen Betreuer. Alles Ehrenamtliche.
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Durch diese ehrenamtlichen Helfer ist doch der Zuzug erst außer Kontrolle geraten und der unkontrollierte Zuzug aus allen Teilen der Welt nach Deutschland erst möglich geworden.
Ganz im Sinne von Frau Merkel : Wir schaffen das.
Damit unterstützt jeder Ehrenamtliche den völlig außer Kontrolle geratenen Zuzug und Merkels Poltik der Selbstzerstörung.

Kormoran2 hat geschrieben:Die werde ich als Deutscher nirgendwo sehen.
Entweder du kommst sofort mit oder bleibst hier in diesem Land der Egoisten und Radikalen. Ich schreibe gerade an einer Bewerbung für die erste menschliche Marsmission..........
Todde hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Die werde ich als Deutscher nirgendwo sehen.
Entweder du kommst sofort mit oder bleibst hier in diesem Land der Egoisten und Radikalen. Ich schreibe gerade an einer Bewerbung für die erste menschliche Marsmission..........
Mars One, wenn es nicht eingestampft wurde.
Kormoran2 hat geschrieben:Vergleicht es doch mal mit einem Sanitäter oder einem Notarzt, der herbeigerufen wird, weil sich wieder jemand um den Baum gewickelt hat.
Und nun gehen hier einige auf den Sanitäter los! (Ist ja in Wirklichkeit auch manchmal so!). Der Sanitäter sei schuld an den ganzen schweren Raserei-Unfällen. Würde er nicht ständig die Schwerverletzten vom Asphalt kratzen, dann würde auch nicht mehr so gerast.
Begreift ihr endlich diese unmenschliche Argumentation? Nicht der Sanitäter ist in Schuld, dass ein 18-Jähriger ein Auto mit 300 PS fahren darf. Es ist die Schuld anderer, aber der Sani muß sich beschimpfen lassen.
Irgendwann wandere ich noch aus hier......
Oberpfälzer hat geschrieben: Wenn es keine Flüchtlingshelfer geben würde, dann hätte sich der Druck auf die Politik schon längst viel massiver erhöht, etwas zu ändern.
Was ist das für eine staatliche Politik, die auf der freiwilligen Mithilfe von zigtausend Helfern beruht?
Kormoran2 hat geschrieben:Ich finde, wir selbst sind es alle miteinander schuld, dass diese Zustände passiert sind.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Pedro 1