Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:18

Lehrerin

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
55 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Lehrerin

Beitragvon robs97 » So Dez 21, 2014 9:51

Heinrich hat geschrieben:Mein "Problem" mit der Lehrerin hat sich erledigt. Der Rektor hat vermittelt weil sie wohl schon bei einigen anderen Vätern angeeckt ist. Ich aber der Erst war der eine Reaktion gezeigt hat.
Heinrich

Vermutung von Heinrich, das Sie wohl schon bei anderen Vätern angeeckt ist. Das hat Ihm der Rektor mit Sicherheit so nicht gesagt, denn damit würde er seine eigenen Führungsqualitäten als Schulleiter in Frage stellen. Heinrich , als Rächer der Erzeuger und Versorger war der erste, der sich über die Lehrerin beschwert hat, hat also nicht mal den Mut besessen, sich persönlich mit der Lehrerin aus zu sprechen. Er legt damit das selbe Verhalten an den Tag, das er der Lehrerin anlasten möchte. Er ignoriert diese als Lehrerin seiner Tochter und lässt lieber beim Rektor die Muskeln spielen. Ein sehr vorbildliches Verhalten :lol: :lol: :lol:

Wäre ein nicht korrektes Verhalten der Lehrerin zu beanstanden, so hätte Sie der Schulleiter schon längstens in sein Büro zitiert und Ihr in aller Deutlichkeit erklärt, wie Sie sich zu verhalten hat.

@ H.B.
Dank einer meiner abgeschlossenen Berufsausbildung dürfte ich offiziell den Titel Lehrer führen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon farmerli » So Dez 21, 2014 10:51

robs97 hat geschrieben:Wäre ein nicht korrektes Verhalten der Lehrerin zu beanstanden, so hätte Sie der Schulleiter schon längstens in sein Büro zitiert und Ihr in aller Deutlichkeit erklärt, wie Sie sich zu verhalten hat

Wie war das noch mit dem Raben, der dem anderen kein Auge aus hackt? Träumer...
farmerli

Beitragvon Heinrich » So Dez 21, 2014 11:19

Redriver hat geschrieben:Hallo,
ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung
H.B. hat geschrieben:Mein "Problem" mit der Lehrerin hat sich erledigt. Der Rektor hat vermittelt weil sie wohl schon bei einigen anderen Vätern angeeckt ist. Ich aber der Erst war der eine Reaktion gezeigt hat.

Und das sehe ich als das Grundsätzliche Problem. Es mußte der Rektor vermitteln weil jeder zuvor auf seinen Standpunkt beharrt und keiner
warscheinlich einen Schritt in die Ofensive gehen wollte. Ich bin immer noch der Meinung das bei solchen Sachen ein Vieraugengespräch
das beste ist.
Aber unsere Gesellschaft ist halt leider so.

Ich hab doch eigentlich nichts falsch gemacht.
Sie hat angerufen.
Ich hab den Anruf angerufen. Mich mit meinem Namen gemeldet.
Sie wollte meine Frau sprechen.
Ich hab sie höflich gefragt warum.Wenn es Probleme mit meiner Tochter gibt könnte sie mir das auch sagen.
Ja sie hat sich geritzt wohl nur ein mal aber sie hat es getan.
Ich hab ihr gesagt Ich wüsste das. Sie hätte es mir erzählt.
Wie hätten das im Griff. Die Sache wäre für uns erledigt.
Jetzt kommt mein Frau grade wieder. Das wäre ja gut dann möcht sie bitte mit meiner Frau sprechen.

Ich glaub nicht das ich irgendwas falsch gemacht habe und mich für irgendwas entschuldigen muss. Höchsten dafür das ich der Vater bin und mich sehr für die Probleme meiner Tochter interesiere.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Rumpsteak » So Dez 21, 2014 11:51

Jupiter Jones hat geschrieben:passt aber zu dem Leitbild eines Lehrers.

Ja, alle Lehrer sind grüne Bauernhasser....... :roll:
Rumpsteak

Beitragvon Ferengi » So Dez 21, 2014 14:18

Heinrich hat geschrieben:

Jetzt kommt mein Frau grade wieder. Das wäre ja gut dann möcht sie bitte mit meiner Frau sprechen.

Sei doch froh das sich die Lehrerin wirklich drum gekümmert hat!

Bei Thema SVV kann es nicht schaden sich mit beiden Elternteilen zu unterhalten.
Vielleicht hat die Lehrerin etwas überreagiert, aber lieber so als anders rum!

Manche Leute hier sollten echt mal ihre "alle Leute sind grüne Bauernhasser"-Paranoia behandeln lassen! :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon robs97 » So Dez 21, 2014 14:28

farmerli hat geschrieben:

Da Du von solchen Sachen wenig bis gar keine Ahnung hast, werde ich Deinen Kommentar einfach ignorieren. Nur schade, das Du Dich mit Deinem Kommentar auf die selbe Stufe stellst wie die anderen Inteligenzbolzen.

Jupiter Jones
@robs,du bezeichnest hier andere User als Bauer, was für eine Diskriminierung, passt aber zu dem Leitbild eines Lehrers.
Und obendrein bist Du noch ein Speichellecker.Ich habe mich in meinem Post bei allen Landwirten entschuldigt. denn mein Ursprung ist aus der LAndwirtschaft. Allerdings gibt es Sonderexemplare welche sich hier ja explizite angesprochen fühlen.

Dachte immer Speichellecker sind die, welche den anderen nach dem Mund reden. Allerdings bin ich komplett anderer Meinung wie Du, womit Deine Aussage etwas gewagt ist.
Allerdings passt Dein Verhalten genau zu jenem Bild das sich die Allgemeinheit in Bauer sucht Frau vorstellt. Somit könntest Du Dich dort vortrefflich als Kanditat bewerben und wirst mit Kusshand in die nächste Sendung eingeladen.

Und wie Heinrich jetzt nach tagelangem Schweigen endlich mal konkret zu dem Telefongespräch geäußert hat, kommt auch Licht ins Dunkel.
Diese Lehrerin hat Ihm das Problem geschildert und als die Frau zurück kam, darum gebeten auch noch mit der Frau zu sprechen.

Was Heinrich in diesem Moment ablehnen hätte können wenn er denn genug Arsch dazu in der Hose hätte.
Nein er hat das Gespräch weiter gegeben und will sich jetzt diskriminiert fühlen, weil er ja vielleicht etwas verpasst haben könnte .

Ich würde mich in einem solchen Fall nicht aufregen, wenn die Lehrerin ein Problem mit meiner Frau besprechen würde und dieses somit aus der Welt geschaffen wurde.
Habe ich allerdings als Familienoberhaupt Angst, etwas nicht mit zu bekommen was in der Familie läuft, dann würde ich mich schon als absoluten Kontrollfreak bezeichen, was ja hier bei einigen der Fall zu sein scheint. Da tun mir die Frauen in der Familie direkt leid, wenn Sie ohne Erlaubniss des Oberhauptes selbstständig etwas entscheiden oder mit jemanden anderen besprechen.
robs97

Beitragvon farmerli » So Dez 21, 2014 17:01

robs97 hat geschrieben:farmerli hat geschrieben:

Da Du von solchen Sachen wenig bis gar keine Ahnung hast, werde ich Deinen Kommentar einfach ignorieren. Nur schade, das Du Dich mit Deinem Kommentar auf die selbe Stufe stellst wie die anderen Intelligenzbolzen.

Na na, warum denn gleich so heftig? Und das zur Weihnachtszeit! Bin ich etwa der Katze auf den Schwanz gestanden? Als Vater mehrerer Töchter im saftigsten Alter habe ich durchaus auch meine Erfahrungen gemacht, Herr Lehrer.
Soviel von mir zum Thema.
Vorweihnächtliche Grüsse vom Farmerli, Bauer und Intelligenzbolzen
farmerli

Beitragvon robs97 » So Dez 21, 2014 18:15

farmerli hat geschrieben:
Na na, warum denn gleich so heftig? Herr Lehrer.

Zu Deiner Beruhigung. Ich bin nicht als Lehrer tätig. Ich habe nur geschrieben, das ich auf Grund einer meiner Berufsausbildungen den Titel Lehrer benutzen dürfte.
Und warst Du es nicht, der mich als Träumer tituliert hat ?? Somit Quitt :wink:

Ein Rektor wird sich für das Verhalten eines seiner Lehrer vom Schulamt bestimmt nicht ans Bein pissen lassen. :prost: :prost:

PS: Allerdings ist das Thema seit Heinrichs Statement beendet. Deswegen allen schöne besinnliche Feiertage sowie ein glückliches gesundes neues Jahr
BildBildBild
robs97

Beitragvon robs97 » So Dez 21, 2014 18:28

Jupiter Jones hat geschrieben:Herr Oberlehrer ich brauche mich nicht bei Bauer sucht Frau zu bewerben ich habe einen gebildeten Bauern und bin stolz drauf. :wink:
Emmy

Weiß ich, hast ja ein Bild von Ihm in Deiner Signatur :lol: :lol:
robs97

Beitragvon Rumpsteak » So Dez 21, 2014 19:56

Jupiter Jones hat geschrieben:Herr Oberlehrer ich brauche mich nicht bei ch habe einen gebildeten Bauern und bin stolz drauf. :wink:
Emmy

Bildung hat man schon nach dem erreichen eines Schulabschlusses. Ob oder wie weit ein Intellekt vorhanden ist kommt immer auf den Einzelfall an. Ob jemand der einfache Texte auch nach mehreren Erklärungen noch immer nicht kapiert und sein Gegenüber dann beleidigt, zudem Ironie und Sarkasmus in einem verwenden will nun wahnsinnig gebildet ist sei mal dahin gestellt.

Aber bei dem generellen menschlichen Niveau was manch einer/ne hier an den Tag legt ist es auch nicht wahnsinnig schwer entsprechende Personen zu beeindrucken.

Und da auch dieser Thread hier wieder das geistige Niveau fern ab eines Mückenschiss erreicht hat, wird es wohl besser sein das jetzt hier zu beenden. Den Kindergarten können entsprechende Personen dann gerne per PN weiter führen.
Rumpsteak

Vorherige

Thema gesperrt
55 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Familie und Freizeit