Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:48

Leute einschätzen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Leute einschätzen

Beitragvon Jutta » Fr Dez 18, 2009 15:00

tiger, verzeih mir bitte meine harten Worte.

Ich hoffe nur, dass Dein Sohn schlauer ist als Du und auch mal hinter die Fassade beider Mädels guckt. Nur weil jemand unscheinbar und still ist, muss das noch lange nicht bedeuten, dass er nichts auf dem Kasten hat. Vielleicht ist sie in Gesellschaft fremder Leute auch nur scheuer oder auch vorsichtiger und schaut sich die Personen erst mal an, die um sie herum sind.

Wenn dem so ist, kannst Du von dem Mädel jedenfalls nur lernen.
Jutta

Beitragvon maexchen » Fr Dez 18, 2009 15:40

euro hat geschrieben:Quatsch, Tigers Bedenken gingen dahingehend dass "Junior" offenbar ein anderes "Beuteschema" als er selbst hat und jetzt offensichtlich etwas an dessen Erziehung zweifelt :wink:

Kanns nicht auch sein, das er an der Abstammung zweifelt .... *duck*
maexchen

Beitragvon amwald 51 » Fr Dez 18, 2009 15:42

sevus mitanand

Quatsch, Tigers Bedenken gingen dahingehend dass "Junior" offenbar ein anderes "Beuteschema" als er selbst hat und jetzt offensichtlich etwas an dessen Erziehung zweifelt :wink:[/quote]

@euro
dazu bedarf es zuerst, der einschätzung, welche nun in tigers beutschema passt, das weiss er doch nicht, dass da jemand sagt, da kommt eine oder daist eine, von der ihr schönenrücken noch nicht gesehen hat.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon maexchen » Fr Dez 18, 2009 15:44

schimmel hat geschrieben:...Menschen, die versuchen mich mit Provokationen emotionaler Art einschätzen zu wollen, die sind bei mir sofort unten durch...die Stillen sind mir am liebsten, die Lauten sind häufig Blender und Weicheier oder einfach nur extrovertiert, Aufmerksamkeit heischend, eben arme Willis...

na dann pass auf, dass Du niemand in der falschen Schoblade verstauben lässt ... ;)

apropo Schublade. Was Du nicht willst das man Dir tu, ........ ;) :)
maexchen

Beitragvon hans g » Fr Dez 18, 2009 16:36

tiger12 hat geschrieben:
Hab ich Recht?

tiger---DU BIST EINFACH NUR NEIDISCH :D
meine tochter hat mit ihren 4 engeren schulfreundinnen auch immer noch kontakt---das ist auch EINE dabei,die mir gefallen würde---altersunterschied 30 jahre :D
hans g

Beitragvon Emmy » Fr Dez 18, 2009 16:44

wäldervieh hat geschrieben:
Emmy hat geschrieben:Hans 100 Punkte, :klee: Schleimergesellschaft das passt, selbst die „angeblichen“ Freunde sind nur auf ihr Vorteil bedacht.
Sonst halte ich es wie Schimmel

schrieb der Oberschleimer

Schwarzwaldtrottel
Emmy

Beitragvon wäldervieh » Fr Dez 18, 2009 16:53

O.k wieder friede hier ich bin auch ein Schleimer (ist doch jeder)wollen wir uns wieder vertragen :D :D :D :D :D
wäldervieh

Beitragvon wäldervieh » Fr Dez 18, 2009 16:57

emmy bist Männlich oder weiblich ich tipp auf weiblich wegen der schreibweisse und blond wegen dem Norden
wäldervieh

Beitragvon Emmy » Fr Dez 18, 2009 16:57

Ich zähle mich nicht zu den Schleimern aber wer recht hat recht. Ok, friede. :wink:
Emmy

Beitragvon Hürli -Power » Fr Dez 18, 2009 17:03

Flora .... es lohnt definitiv nicht , sich weiter mit Leuten zu befassen , die auf den ersten Blick vordergründig nur eine bestimmte Rolle spielen wollen .. oder auch zwanghaft müssen ....
Klar erkennt man einen Menschen nicht auf den ersten Blick in all seinen Facetten ... aber wer bewußt anders wirken will , nur um andere bewußt zu täuschen ... bzw . in seinen Lebensweg doch starke Erinnerungslücken aufweist ... sollte zuerst mit sich selber im reinen kommen , anstatt andere zum Narren halten zu wollen .....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Emmy » Fr Dez 18, 2009 17:03

wäldervieh hat geschrieben:emmy bist Männlich oder weiblich ich tipp auf weiblich wegen der schreibweisse und blond wegen dem Norden

Da liegst du richtig :D
Emmy

Beitragvon wäldervieh » Fr Dez 18, 2009 17:05

Wau auch noch blond wie ist deine Telefonnummer
wäldervieh

Beitragvon tiger12 » Fr Dez 18, 2009 17:42

Kerlnochmal, was seid ihr ein verschwatzter Haufen!!!

Die Frage war, ob man Menschen in kürzester Zeit einschätzen kann und ihr macht daraus, dass ich rattenscharf auf die Freundinnen meines Sohnes bin :( Das ist ein völlig anderes Thema und zugeben würd ichs eh nicht :)

Aber er hat doch die Auswahl. Gibt doch genug knackige Mädels die auch noch gut aussehen, witzig und intelligent sind und einen guten Charakter haben. Wenn man doch nicht alles auf einmal haben kann, muss man eben von hinten anfangen, zu streichen :D

tiger12
tiger12

Beitragvon hans g » Fr Dez 18, 2009 17:48

tiger---ER ist aber nicht DU :wink:
hans g

Beitragvon euro » Fr Dez 18, 2009 18:35

Hürli -Power hat geschrieben:Flora .... es lohnt definitiv nicht , sich weiter mit Leuten zu befassen , die auf den ersten Blick vordergründig nur eine bestimmte Rolle spielen wollen .. oder auch zwanghaft müssen ....
Klar erkennt man einen Menschen nicht auf den ersten Blick in all seinen Facetten ... aber wer bewußt anders wirken will , nur um andere bewußt zu täuschen ... bzw . in seinen Lebensweg doch starke Erinnerungslücken aufweist ... sollte zuerst mit sich selber im reinen kommen , anstatt andere zum Narren halten zu wollen .....

Genau Flora, befass dich lieber mit selbstmitleidigen Luschen, denn die brauchen Trost. :twisted:
euro

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines