Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:41

Liebe .... und / oder Sex ???

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
120 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Beitragvon Jutta » Mo Apr 27, 2009 10:02

schimmel hat geschrieben:Männer: keine Liebe ohne Sex
Frauen: kein Sex ohne Liebe
Emmy, ich behaupte jeder Mensch hat eine romantische Seite, die zutage tritt, muss nur der richtige Partner, die richtige Zeit, die richtige Situation, die richtige Stimmung, der richtige Ort usw. zusammentreffen :lol: Das kann allerdings dauern.... :?

Reini

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart*

Wie lange denn noch? :lol: :lol: :lol:
Jutta

Beitragvon Emmy » Mo Apr 27, 2009 11:19

Jutta hat es erkannt, ich bin ja nun auch kein Backfisch mehr. :cry: Ich denke so mit 44 sollte man sich kennen und einschätzen können.
Ich hatte irgendwie nie so eine Romantische Ader ob es tatsächlich an meine Partnerwahl oder eher doch an mir gelegen hat, wer weis.
LG Emmy
Emmy

Beitragvon hans g » Mo Apr 27, 2009 11:20

Jutta hat geschrieben:

jutta---ein bild sagt mehr,als tausend worte
....wäre übrigens näher dran,als schimmel :wink:
hans g

Beitragvon estrell » Mo Apr 27, 2009 11:26

Oh, hier mal was für die, die nicht wissen, was mit Kondomen anzufangen ist
http://video.web.de/watch/5834858/paare ... m_Tierchen

Leuts... eine echt nette Diskussion 8) gestern hab ich bereits mehrmals heftig in die Tischplatte beissen müssen :wink:

Möglich, das Männlein eben nur Sex haben wollen, hab mal gelesen sie gieren nur nach häufigkeit und sehr wenig nach Partnerinnenwahl, um ihren Samen möglichst breit zu streuen...
Weiblein sollen sich mehr um den genetisch passenden Herren sorgen, der dem Nachwuchs die notwendige Vitalität verleiht und deshalb eben wählerisch sein... eine "sinnige" Erklärung die vermutlich nur in einem abstinenten Wissenschaftlerhirn entstanden ist...

Auch andere Bevölkerungsgruppen, die ebenso unter Samenkoller leiden wie Kirchenangehörige oder Militärs haben "befremdliche Ansichten" über den Sinn des Sex...

Lossemer se - et kütt wie et kütt un et hät noch emmer jot jejangen

----
Kein Schwanz kann so hart sein wie das Leben!
estrell

• Website

Beitragvon Jutta » Mo Apr 27, 2009 11:34

hans g hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:

jutta---ein bild sagt mehr,als tausend worte
....wäre übrigens näher dran,als schimmel :wink:

Sach mal, was willst Du als verheirateter Mann mir zeigen so von wegen trauter Zweisamkeit und und und... :P Sprechende Bilder nennt man übrigens Filme.

Emmy: Mit dem *waaa...rt* war eigentlich ich gemeint, ich bin 45 :wink: Aber das mit dem Warten seh ich mittlerweile nicht mehr so eng, wer weiß, was sich am nächsten Wochenende ergibt 8)
Jutta

Beitragvon Hürli -Power » Mo Apr 27, 2009 12:00

" Estrell " jetzt ohne Zähne ....wie schrecklich ... und dann auch noch die schöne Tischplatte ruiniert .... :cry:
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Agria » Mo Apr 27, 2009 12:32

Also wollen Männer im Bordel ihren Machtfaktor aus leben …… Prinzip ich zahle du tust was ich sage……:twisted:
Sind das dann die Männer die Zuhause unter dem Pantoffel stehen?
Na die Beweggründungen für die Besuche….. sind dann doch wohl ehr mehr individuell ……..aber ein….. nette Theorie.
Es ist das älteste Gewerbe der Welt und immer noch Brand aktuell, das nenne ich mal Zeit los….. Männer folgen halt seit Urzeiten ihrem Urtrieb….
An Ende ist es wohl ein Geschäft wie jedes andere, einer zahlt und herhält eine Leistung ……
Moralisch vielleicht nicht immer vertretbar aber …… offensichtlich bedarfsgerecht…. :wink:
Kennt ihr eigentlich die von der Krankenkasse bezahlten Besuche dieser Art?:wink:
Mann nennt es auch Kur……… so etwas hat schon manche Ehe ins wanken gebracht oder gar beendet.
Kaum sind die Herren aus der gewohnten Umgebung schon entdecken sie neue Hobbys……:lol:
Trifft natürlich nicht auf alle zu ……..aber auf unglaublich viele :o …… na Aufschneider sind natürlich auch genug dabei :lol: ……. Doch wehr wenn sie losgelassen….Urtrieb sag ich da nur.:roll:
Agria
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben!
Agria

Beitragvon hans g » Mo Apr 27, 2009 12:38

Jutta hat geschrieben:
Sach mal, was willst Du als verheirateter Mann mir zeigen so von wegen trauter Zweisamkeit und und und...

nöö---überhaupt gar nix :wink:
hans g

Beitragvon Emmy » Mo Apr 27, 2009 12:45

Jupp, Tanz in den Mai, na dann hoffe ich das du was nettes und adrettes kennen lernst. :wink: Ein schönes Avatar, zum Appetit holen, für dich. :D
LG Emmy
Emmy

Beitragvon hans g » Mo Apr 27, 2009 12:46

Agria hat geschrieben:Also wollen Männer im Bordel ihren Machtfaktor aus leben …… Prinzip ich zahle du tust was ich sage……:twisted:
Sind das dann die Männer die Zuhause unter dem Pantoffel stehen?

Kennt ihr eigentlich die von der Krankenkasse bezahlten Besuche dieser Art?:wink:
Mann nennt es auch Kur……… so etwas hat schon manche Ehe ins wanken gebracht oder gar beendet.

nö---das sind die männer,die sonst keine chance haben,weil sie sich nicht TRAUEN oder weil sie im rudel unterwegs sind und dann fühlen sie sich stark--was aber nicht bedeuted,dass sie auch wirklich stark sind :wink:
und in der kur ist es doch so,dass gelegenheit L(TR)IEBE macht.
hans g

Beitragvon Agria » Mo Apr 27, 2009 12:49

Das hast du doch nicht etwa auch schon ausprobiert :o

Agria
Agria

Beitragvon Jutta » Mo Apr 27, 2009 12:49

Emmy hat geschrieben:Jupp, Tanz in den Mai, na dann hoffe ich das du was nettes und adrettes kennen lernst. :wink: Ein schönes Avatar, zum Appetit holen, für dich. :D
LG Emmy

Nix Tanz in den Mai, ich bin arbeiten an dem Tag.

Nix für ungut... aber bei dem Avatar vergeht mir grad die Lust auf alles :roll:
Jutta

Beitragvon hans g » Mo Apr 27, 2009 12:55

Agria hat geschrieben:Das hast du doch nicht etwa auch schon ausprobiert :o

Agria

sollte ich jetzt und hier, antworten :roll:
hans g

Beitragvon estrell » Mo Apr 27, 2009 13:58

Jutta,
bischen weniger Farbe, ein etwas markanteres Gesicht und das könnt schon ein Leckerchen sein... Muskeln haben schon was *sabber*

Emmy
es gibt durchaus Menschen denen jeder Sinn für Romantik ab geht. Und nein, die kennen das nicht anders und können das auch nicht nachvollziehen, das es anderen fehlt. Leider selber so erlebt und erlitten.

Genauso gibts Leute, die den Begriff Verbalerrotik niemals verstehen werden, oder das sich der Meinung mancher Menschen nach der größte Teil des Sex eh im Kopfkino abspielt. Und was Verführung ist, darunter verstehen manche Leute auch nur ne Schachtel Pralinen ausm A*di.
Aber zum Glück gibts ja auch andere Menschen... muss man halt nur suchen.

Hürli... ne Tisch ist noch heil (Melamin halt) und Zähne ebenso... aber der Humor... göttlich! Landwirte und ihre Symaptisanten/Innen diskutieren über Liebe und Sex... der HAMMER!

Agria
ich denke Hans hat so ziemlich alles Menschliche durch, alt genug isser jedenfalls 8)

Und zum Thema Bordell/Hure bzw Migräne.... ist wohl extrem vielfälltig. Einerseits würd ich sagen, das man als Mann daheim sich wohl nicht zu allen Wünschen traut, wenn man ein "daheim" hat. (Soll Frauen geben, die auch das Problem haben, leider müssen die sich meist was ausdenken, wenn sie sich nicht doch irgendwann trauen, "es" daheim anzufragen)
Und weiter vermute ich, das es, gäbe es mehr empathische Männer, weit weniger Migränefälle gäbe. Denn schlechten Sex braucht ja nun wirklich niemand!
estrell

• Website

Beitragvon Agria » Mo Apr 27, 2009 14:50

hans g hat geschrieben:
Agria hat geschrieben:Das hast du doch nicht etwa auch schon ausprobiert :o

Agria

sollte ich jetzt und hier, antworten :roll:

Na , somit schon schon beantwortet..... bin entsetzt! :roll: :lol:
Agria
Agria

VorherigeNächste

Antwort erstellen
120 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Zurück zu Familie und Freizeit