Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 16:46
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
][...]Die Schlussfolgerung darf aber nur dann gezogen werden, wenn die Beibringung eines Gutachtens zu Recht angeordnet wurde.
landwirt 100 hat geschrieben:Westi hat geschrieben:
Bei meinem Vater haben wir Kinder dafür gesorgt, dass sein Führerschein eingezogen wird. Einfach weil er in Alter manchmal Aussetzer hatte und er dennoch nicht eingesehen hat das Auto stehen zu lassen.
Nachdem er dann eine Verkehrsinsel mitgenommen hat, wars dann soweit.
Das ist eine schwierige Geschichte, die du beschreibst. Bin selber noch nicht so alt, aber ich kann mich auch in die Alten hineinversetzen. Die Abgabe des Fs ist gleichzeitig die Abgabe der Freiheit und letzlich die Abgabe des Lebens, bzw der Anfang vom Ende. Und das ist eine schwere psychologische Hemmschwelle. Da fände ich eine Lösung im Sinne des Alten besser, in dem es heißt fahre doch nur die und die Strecken, nur tagsüber etc. So dass, sie immer noch das Gefühl haben sie müssen nichts "abgeben". Habe selber einige Scheine, die ich seit Jahren nicht mehr nutze, aber wenn ich die nun abgeben müsste, würde ich sicherlich genauso auf die Barrikade gehen, wie die "alten" es beim FS tun.

Mitglieder: 102s, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]