Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 16:46

[Biete] Löse meinen gesamten Fuhrpark auf!

Ein kleiner Marktplatz
Thema gesperrt
56 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: [Biete] Löse meinen gesamten Fuhrpark auf!

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Jan 13, 2020 12:03

berlin3321 hat geschrieben:Tatsache ist (nach einem Telefonat mit der Führerscheinstelle) das es ein Schreiben (angeblich von mir) mit Unterschrift gibt. Nachdem was man mir vorgelesen hat, überhaupt nicht mein Stil. Schon die Anrede passt nicht zu meinem Schreibstil.

Dazu brauche ich aber erstmal das Schreiben in Kopie bzw. Akteneinsicht, ist beantragt.

MfG Berlin

Spannend. § 267 StGB Urkundenfälschung ui ui ui. :o
Richtige Vorgehensweise. Anwalt, Akteneinsicht und dann weitersehen/überlegen. Schon irgendwie krank solche Vorgehensweisen. :roll: Ich bin da ja immer für den direkten Weg, :lol: aber man darf ja in Deutschland so wenig. :mrgreen:
Wie auch immer, hoffe für dich, dass sich das alles in Wohlgefallen auflöst. :prost:

@Oberpfälzer so etwas machen auch Männer. :klug: Irgendwelche Feiglinge...
Cordula Schröder

Beitragvon berlin3321 » Mo Jan 13, 2020 12:30

Sportsvan für 29 000 € verkauft.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jan 13, 2020 13:00

Und die Moral von der Geschicht , erzähl intimstes deinen "Freunden" nicht !
Sturmwind42

Beitragvon Westi » Mo Jan 13, 2020 13:00

berlin3321 hat geschrieben:Sportsvan für 29 000 € verkauft.

MfG Berlin

Für die Differenz zu den 40.000€ nehm ich den Rest ;)
Späßle g‘macht.
Westi

Beitragvon berlin3321 » Mo Jan 13, 2020 13:47

Nichts mit Panik. Mag' sein das das rückabgewickelt gehört.

Ist mir nicht wichtig. Wohnmobil war 'ne tolle Zeit, alles vergeht mal.

Tatsache ist, die Obrigkeit weiß erstmal davon. Das ist Fakt und das kann ich schlecht abstreiten.

Westi, passt nicht ganz :mrgreen:

Ja, so ist es mit der Moral der Geschicht', Sturmwind. Rein gefallen....aber ich kann weiterhin in den Spiegel schauen.

'Ne weitere Geschichte wird es werden, dass nachzuweisen. Ruckzuck ist man wegen falscher Verdächtigung dran. Und das tue ich mir nun nicht an. Ebensowenig wie "wiederkehrende Gutachten" im Abstand von 1, 2 oder 5 Jahren. Habe ich keine Lust drauf und ist mir auch zu teuer da jedesmal 'n Tausender auf den Tisch zu legen.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Jan 13, 2020 14:06

Falsche Verdächtigungen gibt es bei Urkundenfälschung nicht. Es ist ein Straftatbestand. Entweder es hat jemand in deinem Namen mit deiner gefälschten Unterschrift ein Schreiben verfasst oder nicht. Das ist Sache eines Anwaltes, am besten eines Fachanwaltes für Strafrecht. Spekulationen kann man sich da sparen.

Aber wenn es dir eh alles egal ist, verstehe ich die Aufregung und zig Seiten und Postings ohnehin nicht.
Cordula Schröder

Beitragvon Ronnie » Mo Jan 13, 2020 17:51

Nüüü,

Das liest sich alles wie von einem, der Aufmerksamkeit sucht oder Mitleid möchte oder oder oder.
Kann das alles irgendwie nicht glauben, zumal wir nicht mal die Gegenseite gehört haben.
Alles in allem eine Kurzschlußreaktion, was etwas verständlich ist wenn es wirklich so ist wie beschrieben.

Auch wenn du die MPU machst und bestehst und deinen Führerschein NICHT abholst, der einzige wo sich dann freut ist der, der die Prüfungsgebühren kassiert.
Ob du den Führerschein nimmst oder nicht, das juckt keinen, eine Revolution oder dergleichen trittst du damit nicht los.
Im Gegenteil, die Lachen sich kaputt über Dich.

In diesem Sinne, Wehre dich , egal was es kostet.

Das ist nämlich ein Problem der Deutschen, jede Kröte schlucken, hintenrum jammern, aber nicht genug Arsch in der Hose haben um was zu sagen.

Ich habe letztens auch einen Angezeigt, der meinte er müsse mich Beleidigen, nur weil ich den Öffentlichen Parkplatz vor seiner Haustür korrekt Benutzte.
Er meinte das wäre seiner, und nannte mich ein [zensiert] und Drecksack.
Also ab zur Polizei und Anzeige erstattet. Der gute Terrorisiert schon seit Jahren die Nachbarschaft mit diesem Parkplatz, habe schon eine ganze Sammlung von Zetteln, wo er mich Drecksack und dergleichen nennt. Aber wenn sich niemend Wehrt macht er immer so weiter.
Die Anzeige wurde zwar eingestellt wegen Mangelndem Öffentlichen Interesse, wenn jedoch noch andere Ihn ebenfalls anzeigen, dann wird es Wirkung erzielen.

In diesem Sinne,

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon berlin3321 » Mo Jan 13, 2020 18:25

Das ist so nicht richtig. Es ist mir weder egal noch suche ich Aufmerksamkeit. Wehren ja, nicht jede Kröte schlucken auch.

Aber nicht aufgrund der nun der Obrigkeit bekannten Tatsachen regelmäßig da ´n Tausender abdrücken. Das ist der entscheidende Punkt. Das hat auch nichts mit Kurzschlußreaktion zu tun. Ich will meine Ruhe haben. Ich habe keine Lust mich wegen dem Sche** immer und ewig und immer wieder damit zu belasten.

Das hier ein Straftatbestand vorliegt ist klar. Ich werde wohl auch Anzeige erstatten. Ist anscheinend (lt meinem Arzt) die (Straf-) Tat eines Psychopaten. Das werde ich mit dem Anwalt besprechen ob es Chancen gibt den Täter zu ermitteln. Ich habe ja so eine Ahnung wo das herkommen könnte. Nur möchte ich mir nichts in Richtung falsche Verdächtigung anhängen lassen, ich denke das ist verständlich?

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jan 13, 2020 19:02

Mein Vorpost hats du offenbar anders verstanden als ich es gemeint habe.

Es kann doch nur so sein dass du offensichtlich zu viel zu vielen Leuten deine Krankengeschichte erzählt hast . Da liegt doch die Schuld m.M. bei dir selbst .
Es sind sogar so viele das du offenbar nur eine Vermutung hast wer das sein gewesen sein könnte .

Einer dieser Menschen möchte sich rächen oder dir aus welchem Grund auch immer eine auswischen , was ihm auch gelungen ist .

Du redest v Anwalt usw , warum ist das noch nicht geschehen ? Auf was wartest du ?
Vielleicht solltest du künftig deine Mitmenschen kritischer sehen und nicht all deine intimeren Dinge ausplaudern . Das ist nur meine Meinung dazu .
Sturmwind42

Beitragvon Ecoboost » Mo Jan 13, 2020 19:07

Hallo,

mein Gott wie tief muss man sinken sich hier so bemitleiden zu lassen!?
Tagtäglich hängst Du im Landtreff rum weil Du wohl auch keine Aufgaben mehr hast die dich motivieren.
Ja so ist das halt, da ist man Frührentner, man weis mit seiner freien Zeit aus Langeweile nichts mehr anzufangen und dann bestimmt das Internet das Leben. Man wird aus reiner Bequemlichkeit immer müder und müder und hat keinen Mum mehr sich gegen was zu stellen.
Denke mal darüber nach, mit gut 60 alles hinzuwerfen ist jedenfalls keine Lösung.
Mein Lebensmotto ist:
Hinfallen, Aufstehen und weiter gehen. Auch wenn das manchmal alles andere als leicht ist.

Gruß

Ecoboost
Wenn eine Frau schweigt soll man sie nicht unterbrechen. :roll:
Ecoboost

Vorherige

Thema gesperrt
56 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Biete und Suche