Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Lebensmittelverschwendung beginnt bereits mit der extensivierung oder Vernichtung landw. Flächen.
ferdini hat geschrieben: ... habe aber vor Kurzem gehört, dass viele Lebensmittel erst gar nicht geerntet werden, weil sie nicht den Ansprüchen des Marktes genügen.
ferdini hat geschrieben: habe aber vor Kurzem gehört, dass viele Lebensmittel erst gar nicht geerntet werden, weil sie nicht den Ansprüchen des Marktes genügen.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Rohana hat geschrieben:In meinem Sommer in Frankreich habe ich erlebt, dass Obstplantagen (Kirschen) nicht geerntet wurden, weil der Preis so niedrig war dass damit nichts verdient gewesen wäre. Es tat mir in der Seele weh die ganzen Kirschen an den Bäumen verdorren zu sehen, die Vögel hats gefreut...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711, Nick