Hab dazu gerade an "Land schafft Verbindung" und an meinen Bundestagsageordneten in der Sache geschrieben.
Diskussionsteilnehmer sollten sich immer mit Beruflicher Vita vorstellen
Der Grund ist , habe heute gerade im Podcasts Tagesgespräch Bauernproteste und kein Ende: “Haben Sie Verständnis für die Landwirte” gehört
https://podcasts.google.com/?feed=aHR0c ... IBhAE&ep=6
In allen Diskussionen wenn die Teilnehmer oft mit Unkenntnis und Unverständnis diskutieren, wie auch in diesem Tagesgespräch müssten zwingen sich alle Teilnehmer nicht nur mit Namen vorstellen sondern auch Ihre Berufliche Vita d.h. womit sie Ihr Geld verdienen oder bei älteren ihr Geld verdient haben sagen.
Denn dann würden sich so mancher selbst disqualifizieren und müsste vor Scham erröten, oder sein Fachlich Inkompetenz wäre zumindest erklärbar.
Hier im Tagesgespräch z.B ist der Studiogast ja Sebastian Dickow er stellte sich vor das er 150 ha bewirtschaftet Bullenmast 400 und Babyferkel 1000 Plätze hat.
Keiner der Anrufenden Diskussionsteilnehmer im Tagesgespräch auch nicht die Bio Betriebe (sie sagten nur sie sind Biobetrieb) erklärten womit sie ihr Geld Hauptberuflich verdienen, was meine Ansicht nach zwingend Notwendig wäre.
Da kritisiere ich schon seit einigen Jahren, den es kann nicht sein das einer Beruflich sein Geld mit Privilegierten Berufen oder auch hohe Pensionen verdient haben und dann wie man sagt “gescheit daher reden” und sagen die Lebensmittel wäre alle zu billig oder solch Aussagen.
Weiß zwar nicht wie das in der Praxis durchzuführen ist jedoch müßte das der, derdie Gesprächsleitung hat so verlangen.
Ein weiteres dazu heute der Zeitung, in einer Marktgemeinde wurde ein Neuer Grünen-Ortsverband gegründet und die stellen nun für den Marktgemeinderat neun Frauen und elf Männer für einen Sitz im Marktgemeinderat auf von diesen 22 Männer und Frauen einschl. des Ersatzmannes übt nicht einer einen “Grünen Beruf” aus.
Was soll man dazu noch sagen???? Da ist Tun und Fordern völlig Paradox mehr fällt mir dazu überhaupt nicht mehr ein.
Was der Sebastian Dickow in der Sendung heute gesagt habt finde ich war sehr gut und Fachlich richtig.